Beiträge von Animecookies007
-
-
-
Richtig müde, zweiter Tag in folge wo ich nur 4 Stunden schlaf hatte.. Kanns nicht mehr erwarten in Wochenende zu gehen
Kenne ich, ich hoffe, dass du dich erholen kannst.
Mir geht's gut, auch wenn es mich wurmt, dass wir schon so spät haben.
-
Transfrauen
-
-
-
Warum hat mein TV helle und dunkle Streifen, in beide Richtungen?! Ich gehe davon aus, dass das aufgrund des Preises ein LCD Screen ist, aber dafür ist die Hellgkeit dann zu gleichmässig. Trotzdem, wenn man genau hin schaut, sieht man horizontale und vertikale Streifen mit leichten Helligkeitsintensitätsunterschieden.
Ich las mal, dass es so ein Zwischending von LCD und OLED gibt, nämlich kleine Felder mit individuell einstellbaren weissen LEDs hinter den Pixeln. Damit sind genauere Abstufungen möglich und es kann keine Hell-Dunkel-Felder mehr geben durch Materialausdehnung.
-
12 Zahlen hat jede analoge Uhr.
-
Treffen? Nur jeweils mit einer Person.
Daten? Wahrscheinlich ganz viele, wenn ich nicht ein Jahrzehnt zu spät geboren worden wäre..
-
-
Grad Stromanbieter für meine Neue Wohnung klargemacht bei CHECK24 und nu Animes kuckn gehn bis ich müde werde, ist ja schliesslich auch DanDaDan Donnerstag :D
Ich schaue gerade den äusserst brutalen und herzzerreissenden Anime. Takopi's Original Sin. Ich verspreche euch, dieser kommt einem Gore Video gleich und es gibt ein Warnhinweis am Anfang.
Kenne den Manga dazu und die Anime Umsetzung dazu ist wirklich gut geworden und nix für schwache Nerven.
Stimmt ^^. Ich schaue den gerade weiter und bin ein bisschen am Handy und höre Musik.
-
-
Licht aus - es ist hell genug!
-
10 Kugel Eis schaffe ich ihn 30 Minuten. XD
-
440 guten Morgen ihr beiden.
-
-
Ja, vier Mal um genau zu sein.
Bist du schon Motorrad gefahren?
-
Licht an - hahaha jetzt musst du die Szene wiederholen.
-
Nein, ich werde mir irgendwann eine ganze Animes*xpuppe mit Gelenken, hautähnlicher Oberfläche und Löchern 3D drucken.
Nett hier, aber waren Sie schon in Frankfurt?
-