Beiträge von Animecookies007
-
-
-
8 wir kommen bis morgen auf die 100 XD
-
6 muss man scharf sss aussprechen XD.
-
-
-
Licht an - ich muss so viel Strom wie nur möglich aus der Leitung ziehen, die am Hausanschluss vorbei befestigt ist.
-
Rudolf hasst Enten in Niendorf, immer sind chinesische Herrscher Enten - Räuber.
(Das klingt so dumm XD und ergibt keinen Sinn, es ist nur grammatikalisch fast richtig.)
-
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Lan-Kabel, einen Plasmafernseher, eine Granate, mein Handy, eine Seife, einen Nintendo-Gamecube, ein Polster und einen 16k QLED 120" TV mit.
(2007 gab's glaube nicht Mal LED TVs XD, deshalb Plasma)
-
-
FREUNDIN ?
Genau. Jetzt darfst du eins erstellen.
-
Anime
XD
NURFEIND
-
*War gerade sich die Haare schneiden*
-
5 ÷ (0 + 2,5)
-
Weil du ne Maske auf hast XD
-
Miau sehr gut, denn ich sehe dank dem Friseur wieder gut aus! (Meine Mutter sagt, ich sehe jetzt wieder wie ein Mensch aus, wie sah ich denn dann vorher aus?
XD)
-
2 Und jetzt nicht die ganze Zeit herum springen XD.
-
Ist ja klar, dass die ausgebeult ist, da sich das Volumen vernachlässigbar ändern lässt und wenn die eine Stelle eingedrückt wird, muss sich die andere ausbeulen. Physik🤓XD
Nur das bei der Dose nichts eingedrückt ist. ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, davon hab ich auch gar nichts gesagt. Da hat sich einfach nur die Kohlensäure auf eine Art ausgebreitet auf die sie es eigentlich nicht tun sollte
Unten schon am Boden. Den Rest werde ich wohl falsch verstanden haben.
-
Neurotypische Menschen
-
Ein wenig verunsichert.
Ich glaub das sollte nicht so sein, aber ich will den Inhalt trotzdem gern haben. Also an damit in den Kühlschrank und die Dose wird defintiv als erstes von dem Schwung geöffnet.
Ist ja klar, dass die ausgebeult ist, da sich das Volumen vernachlässigbar ändern lässt und wenn die eine Stelle eingedrückt wird, muss sich die andere ausbeulen. Physik🤓XD