Beiträge von Animecookies007
-
-
-
-
-
Darmspiegelung? Hautkrebsuntersuchung? Zahnreinigung?
-
Anya Forger aus Spy X Family, so klein und doch so schlau ^^
Person:
- Ich habe keine Emotionen
- Ich gehe zur Schule
- Bei uns kann man sich alles mit Punkten kaufen
-
-
OK dann weiss ich es nicht, denn es gibt sonst nichts was mir einfällt, was man genau zwei Mal kostenlos macht und beim dritten Mal wird es teuer. Kaputte Zahnspange=beim ersten Mal teuer. Kaputte Zähne=Kann man selbst bezahlen. Schlechte Augen=Brille muss man anteilig oder komplett übernehmen.
-
-
-
Dankeschöni. Hmm, 2 Koffeintabletten und bei der dritten war's das?
-
Marry: Lucy
Kiss: Hestia
Kill: Misaki Mei
Arisu Sakayanagi (Classroom of the Elite), Kuroka (High School DxD), Shinobu Kocho (Demon Slayer)
-
-
Das bekommst du, allerdings steigt der Briefmarkenpreis auf 3€.
Ich wünsche mir, dass die DB endlich so pünktlich wie die SBB ist.
-
-
Lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Tut weh, habe keine Lust mehr. Habe am Handy getippt und hätte noch schneller tippen können.
-
-
Okiii cool. Ähmmm, nichts? Ist mir nur nacheinander eingefallen, hätte ich besser kennzeichnen sollen XD.
Okay, ich wische zweimal hintereinander mein Parkett Boden und beim dritten Mal ist es so feucht, dass er quillt.
-
Probieren würde ich es.
Kakteen?
-
Definitiv, das würde mir Geld, Bekanntheit und Macht geben und ausserdem würde ich ihn natürlich manipulieren oder..
Würdest du Wladimir Putin erschiessen, wenn du eine Waffe dabei hättest und du ihn zweifelsfrei vor dir hast?