Definitiv, das würde mir Geld, Bekanntheit und Macht geben und ausserdem würde ich ihn natürlich manipulieren oder..
Würdest du Wladimir Putin erschiessen, wenn du eine Waffe dabei hättest und du ihn zweifelsfrei vor dir hast?
Definitiv, das würde mir Geld, Bekanntheit und Macht geben und ausserdem würde ich ihn natürlich manipulieren oder..
Würdest du Wladimir Putin erschiessen, wenn du eine Waffe dabei hättest und du ihn zweifelsfrei vor dir hast?
Du so schwierige Rätsel erstellst.
Definitiv, wenn ich das Geld, die Zeit, die Lust und eine Freundin habe.
Du würdest gerne ins Weltall reisen.
Ich schon XD. Ja, sogar geplant, weil ich das Geld ohne Zurückschicken wieder bekommen habe. Ich weiss, ich bin böse.
Hast du schonmal aus Rache eine Fensterscheibe zerstört?
Ach menno.. Dabei gebe ich mir so viel Mühe XD. Miau was gibbet denn noch? Hmm.. Ich haue zwei Mal gegen meine Fensterscheibe und beim dritten Mal geht sie kaputt?
Ist natürlich net ernst gemeint. Ich nehme zwei Migräne Tabletten und bei der dritten muss der RTW kommen wegen akuter Lebensgefahr.
1 Ich weiss XD. Vielleicht hätte ich dich nicht auf uns aufmerksam machen sollen mit meiner Beitragserstellwut.
XD hier ist viel zu wenig los.
Jetzt wird es für mich als unerfahrener 18 Jähriger schwierig.. Wahrscheinlich ist es irgendwas, was man normalerweise weiss oder es ist etwas ganz Spezielles. Hmm..
Alles, was mit Verstössen gegen Hausordnung, Regeln und Gesetz zu tun hat muss schriftlich erfolgen, deshalb muss es etwas sein, das zwar zwingend Geld kostet beim dritten Mal und dennoch nicht darauf beruht, dass man sich etwas wiedersetzt hat.
Wenn man Neukunde ist, bekommt man oft einen Rabatt, selten ein zwei Mal etwas kostenlos. Allerdings wäre das jetzt eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen und ich denke nicht, dass es so fies ist. Es muss schon etwas Konkretes sein.
Es gäbe eventuell noch die Möglichkeit, dass etwas unbemerkt geschieht, zum Beispiel man bestellt ein gefährliches Produkt, das sich zum Verüben einer schweren Straftat eignet und das wird an die Polizei gemeldet. Beim dritten Mal kommen die bei dir vorbei schauen, weil dann eindeutig die haushaltsübliche Menge überschritten wird. Allerdings wäre das auch wieder das Prinzip "Nadel im Heuhaufen". Puhh..
Ich weiss nicht, ob man Post bekommt, wenn man nur ein Punkt in Flensburg bekommt ohne Geldstrafe (gibt's sowas überhaupt?) Bei drei Punkten meine ich war irgendwas, ich kann mich auch irren. Wo wir gerade bei Verkehrsrecht sind, drei Mal irgendwas gemacht und erst dann passiert was und auch dann, müsste man doch eigentlich Post bekommen..
Jetzt gäbe es noch die Schufa und die zwangsweise Pfändung, wenn man einer Nachzahlung nicht nachkommt. Auch hier kenne ich mich nicht aus, wie viele Abmahnungen man bekommt, bis es zu spät ist. Okay, ich denke ich habe dich genug voll gelabert XD.
99%
Mods sind immer bekannt, ausser bei den GANZ neuen. Davon gibt's wahrscheinlich alle paar Monate jemanden XD.
Das überrascht mich, da ich quasi erst seit gestern oder vorgestern hier so richtig aktiv bin XD. Aber da wir schon miteinander gesprochen haben, verstehe ich deinen Eindruck.
Dankeschöni🖤
... Seine/Ihre positive Bewertung meiner Beitragserstellwut XD.
Anrufbeantworter
Muttersöhnchen
Eschenholz
Inselbegabung
Schubladendenken
Elternprobleme
Nullsummenspiel
Bramme ( Grosse Stahlplatte)
Äquatorlinie
Raketentriebwerke
Anmerkung: Falls ich mir der Länge übertrieben habe oder ich sonst etwas falsch gemacht habe, geht mir bitte einen Hinweis. Ausserdem kann es natürlich sein, dass ein Wort bereits verwendet wurde.
90%
Ist mir sehr deutlich aufgefallen.
Ich spiele keine Videospiele, trotz dass fast jeder, der sich für Animes interessiert zockt.
^ Ist mir sehr sympathisch aufgefallen, als sie mich hier Willkommen geheissen hat.
< Bin sehr kompliziert ^^
V Ist älter als 30.
Schuldig. Das ist ja auch kein Wunder XD. Der Begriff "Arbeit" kommt aus dem Mittelalter und ist ungefähr die Vorstufe von Folter. Natürlich ist das heutzutage nicht mehr so schlimm wie im Mittelalter, aber dennoch sehr anstrengend.
Du redest gerne mit dir selbst?
Jaein.. Also vernaschen schon wenn ihr versteht XD, aber im Sinne von ESSEN nein.
Würdest du Gold essen? (Blattgold wird gerne mal zum Dekorieren verwendet und kann bedenkenlos mit gegessen werden.)
Weil es irgendwann zuende geht.
So, da das jetzt hier alles ein Jahr her ist masse ich mich mal an und stelle selbst eine Frage und ignoriere die unsinnige Diskussion vorher.
Würdest du für immer glücklich sein wollen, wenn du dafür niemals Freunde, Familie und Partner hast?
Ja, sonst wäre ich wahrscheinlich ein Massenmörder.
Hast du schonmal einen Wasserhahn geöffnet und dabei ist er abgebrochen und alles ist voller Wasser?
Vermieter: Erste Abmahnung, zweite Abmahnung, ABFLUG. Leider gibt's noch viel mehr, was es sein kann..