Definitiv.
Fühlst du dich in der ACG wohl?
Definitiv.
Fühlst du dich in der ACG wohl?
Süsse Neko, 8/10 Ich stehe auf sowas.
10/10
Dann müssten sich viele Menschen umstellen, das war's aber auch schon. Die Zeitzonen ergeben sowieso null Sinn, da ein Jetlag immer auftritt und es egal ist, wenn in anderen Regionen der Welt eine andere Uhrzeit hell oder dunkel bedeutet. Und sagt mal das den Finnen, Isländern, Norwegern.. Die kommen auch ganz gut ohne zurecht.
Was wäre, wenn Menschen objektiv denken würden?
Weil dein Profilbild mich erschreckt hat.
Top: Chips geschenkt bekommen.
Flop: Mutti sagt mir, dass ich zum Friseur gehen soll und mich im Gesicht rasieren soll. Das kann ich auch selbst und hatte ich ohnehin vor.
Ja, ist aber voll billig.
Piepen deine Rauchmelder auch ständig kurz aber penetrant?
Anatolien
Ich bin ehrlich, nein.
Schläfst du mindestens 8 Stunden?
Komplexität
Nicaragua
Für mein Leben gerne.
Ist für dich Beziehung das Wichtigste im Leben?
Sitzend
Energy
Nein. Raschelnde Blätter, Autos
Ja
Warum sind Autoreifen so dermassen laut? Man hört den Motor heutzutage gar nicht mehr, aber die Reifen schon.
Ich bin K-Pop gegenüber überhaupt nicht abgeneigt, höre es aber nicht aktiv. Ich habe noch nicht die Zeit und die Lust gefunden, mich mal ein bisschen herein zu hören. Aktuell müsste ich dann theoretisch nein sagen. Aber vorab, ich kann kein Englisch XD.
Der User nach mir ist glücklich Single.
"1887 drohte erneut Krieg: Frankreich wollte sich mit Russland gegen das Deutsche Reich verbünden und auf dem Balkan bekämpfen sich Serben und Bulgaren, was Österreich und Russland zu Gegnern machte."
- Allgemeinbildung von Martin Zimmermann, ISBN 978-3-401-60337-7, Arena Verlag, Preis DE: 15€ A: 15,50€