Beiträge von Animecookies007

496

Die Definition von Sinn ist, dass jemand einen Sinn in etwas sieht und das bedeutet wiederum nur, dass Sinn etwas sein muss, was jemand möchte.

Ich habe mich der Umgangssprache bemächtigt, genau genommen ergibt dieses Spiel lediglich den Sinn sich gegenseitig auszutauschen und Spass zu haben. Du hast demzufolge Recht, dass ich mir selbst widersprochen habe.

Du hast keine Lust zu diskutieren? Das ist schade, denn es geht hier wie erwähnt um den gegenseitigen Spass und den scheinst du wohl bei mir nicht zu haben, weil der Vibe nicht stimmt. Das erklärt auch andere Dinge.

Dass du meine sozial positiven Ambitionen als das Gegenteil missverstehst, liegt wahrscheinlich daran, dass du den Kontext nicht kennst. Ich habe mit Keily über dieses Spiel gesprochen und sie sagte zu mir, dass die Mädchen hier im Nachteil sind. Sie hat sich sehr darüber gefreut, dass ich für die Mädchen abstimmen aus genau diesem Grund.

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unsere Politik will das Auto beseitigen, indem sie es auf unterschiedlichste Art verteuert.

Das ist jetzt aber nichts neues. Größere Autos sind mehr Wert (verbrauchen eventuell auch mehr). Natürlich werden die höher besteuert als kleinere, sparsamere Autos. Das hat nichts mit irgendeiner "Abschaffungspolitik" zu tun sondern ist ist ganz normale Steuerpolitik.

So wie höhere Einkommen stärker besteuert werden als geringere Einkommen.

Das ergibt keinen Sinn, da es so grundlegende Logik ist, dass ein höherer Preis höhere Steuern kostet. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass unsere Politik unsere Autoindustrie faktisch zerstört hat, unseren Verbrenner abschaffen will der um Längen effizienter ist als die Modelle vor Jahrzehnten. Sogar die Erhitzung Deutschlands hat zugenommen, da weniger Aerosole die ausgestoßen werden weniger Wolkenbildung und mehr Sonne bedeuten. Außerdem wird seit Jahren eine Hetzkampagne gegen Autofahrer gefahren, weil sie sich nicht die Moral der Regierung halten, die eine Umstellung aller Menschen auf unser komplett desaströses Nah- und Fernverkehrsnetz will. Es gibt faktisch diese Anschaffungspolitik.

Die prozentual höhere Besteuerung von Gutverdienern sorgt bereits für eine Abwanderung der Reichen.

Du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst, außer dass die Politik unser Auto nicht verbieten will.

Ich selbst würde keiner solchen Arbeit nachgehen und meine Hobbys sind auch nicht irgendwo in der Pampa.

Im Grosstadtverkehr mit dem Auto zu fahren dauert oft länger als mit der Straßenbahn zu fahren.

Ich habe keinen, es ergibt für mich auch gerade hinsichtlich unserer Politik keinen Grund, einen Führerschein zu machen. 4500€ für ein Dokument und viele Stunden hartes Training, teure Prüfungen und dann muss man sich auch noch ein Auto leisten können plus das Risiko eines selbst verursachten Schadens. Die autofreie Zukunft durch die Hintertür ist somit auf lange Sicht nur eine Frage der Zeit.

Naja Preis hin oder her, ohne Auto ist man halt extrem eingeschränkt bzgl. Mobilität und man verschenkt eine Menge Lebenszeit. Bin auch lange Zeit nur Bahn gefahren aber seit ich mein Auto habe denke ich es gibt keine wirkliche Alternative zum Auto.

Ich muß oft Routen fahren, die mich mit dem Auto eine halbe Stunde kosten und mit der Bahn 1-3 Stunden dauern würde. Da ist die Bahn keine wirkliche Alternative. Wenn man Termine hat zu denen man pünktlich sein muss fällt die Bahn generell schon weg. Und es gibt genügend Orte zu denen man mit Auto mal spontan fahren kann, wo man ohne nie hin kommen würde.

Du musst vorallem in den Süden zu richtig gute CTs fahren :)

Animecookies007 Was genau meinst du mit der politischen Lage? Die Förderung des Tickets ?

Was ist ein CT? Ich wohne in der Großstadt, daher spielt die DB für mich keine Rolle. Wenn ich mal fahren muss, dann durch halb Deutschland.

Unsere Politik will das Auto beseitigen, indem sie es auf unterschiedlichste Art verteuert.

Meine Träume sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut: Absolut alles dort gibt es wirklich, jedoch sind Personen, Orte und Zeit miteinander wild vermischt. Meine Träume sind immer negativ, d.h., es gibt immer Personen, die mir oft auf brutale Art und Weise etwas antun wollen. Angst, starke Schmerzen und Trauer, ja sogar so stark, dass ich in der Realität heule, habe ich. Ich möchte euch vor die Einzelheiten ersparen, nur so viel, es sieht teilweise wortwörtlich wie im Kriegsgebiet aus.

Meistens geht es um Liebe, zwischenmenschliche Beziehungen, lange ungelöste Probleme und Dinge, die ich Menschen noch heim zahlen oder sagen möchte. Viele Inhalte sind sogar so echt, dass ich mich wundere, dass ich diese Erinnerungen überhaupt noch habe.

Die physikalischen Regeln werden erstaunlich gut für Traumverhältnisse eingehalten, natürlich gibt es hier und da unmögliche Geschehnisse wie z.B. schnelle Änderungen von Ort und Zeit.