Beiträge von Animecookies007
-
-
Fehlplaziertes Wokness.
Die sich wahrscheinlich gerade im Dreh befindliche Harry Potter Serie ist hierfür ein aktuelles und passendes Beispiel.
Wahrscheinlich - dass ist nur meine Meinung - will man sich durch die Rollenbesetzungen eines schwarzen Snapes (Paapa Essiedu) sowie einer jungen Frau (Arabella Stanton) die äußerlich Hermine Granger (beziehungsweise Emma Watson) nicht wirklich ähnelt von den Äußerungen die J.K. Rowlings getätig hatt distanzieren.
Das bei dieser Wahl der Besetzung die Glaubwürdigkeit der Serie untergraben wird scheint den Autoren egal zu sein.
Und ganz genau das stört mich daran. Um es simpel zu formulieren: Wenn Severus Snape bereits im Buch schwarz gewesen wäre, so hätte ich jetzt kein Problem mit der Entscheidung des Studios.
Es ist ein Kulturkampf, der Disney in die roten Zahlen treiben wird. Hier kommen wir gleich zu meinen @topic Aufreger, nämlich Schneewittchen. Die Schauspielerin selbst hat keine Lust auf die Rolle, das hat sie selbst gesagt. Disney hat sich von innen heraus zerstört und wird die Folgen bitter spüren müssen.
Franzosen.....
Die können kein Auto fahren
Im Prinzip ist das auch eine Form von Diskriminierung 🤔 aber ich verstehe schon, dass du damit nicht jeden Franzosen meinst.
-
-
Nyaa nicht böse gemeint, ne 2/10. Ist vielleicht ne gut gemeinte Idee, aber nee ist nicht so meins.
Hier Mal ein etwas anderes Musikvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahlversprechen
-
Müde und froh.
-
-
Total erschöpft und müde.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man alles versucht und am Ende nur eine pure, verbitterte und verhasste Einstellung an den Kopf geworfen bekommt.
Ergo: Mir gehts so krass Mies seit gestern.Oh das tut mir leid, ich bin vor allem müde weil ich die Nacht durchgemacht habe.
Danke. Es ist halt Scheiße, wenn man versucht was zu retten und der Gegenpart weder auf die Belange desjenigen eingeht und nur mit irgendwelchen anderen Argumenten/Aussagen kommt bzw kam in dem Fall.
Wahrscheinlich Minecraft gezockt und auf einem Community Server den aktiven Bonus mitgenommen?
Ich bin kein Zocker, ich interessiere mich nur für Animes. Unglücklicherweise sind viele Leute, die sich für Animes interessieren, viel mehr an Games interessiert.
Mir geht's gut, erstaunlich bei mir, normalerweise geht's mir nicht gut. Es gibt heute nur eine Kleinigkeit die mich nervt, aber sonst ist alles gut.
Genervt, weil ich nicht von der Arbeit abschalten kann. Wie auch? Ich weiß ja, dass das Problem auch morgen noch besteht. Solche Tage sind zum Kotzen.
Oh man, ich kenne sowas in der Art..
-
Das neue Gutefrage Feature "Gruppen", in denen sich wohl in kürzester Zeit Gleichgesinnte versammeln werden und sich selbst in einer Bubble bewegen. Dieses Experiment werde ich mit einem Lächeln beobachten.
-
Mäkeligkeit
-
-
Trumpeltier
-
-
Ja, dass ich nie eine für mich vertretbare Lösung für meine drei Hauptprobleme finde, egal wie sehr ich auch nachdenke und mich informiere: Geld, Freiheit, Freundin.
Bist du glücklich im Leben?
-
-