Die Tatsache, dass ich der allererste Online-"Freund" einer sehr attraktiven gleichaltrigen Frau geworden bin, die offensichtlich gerne Cosplay-Kleidung trägt.
Beiträge von Animecookies007
-
-
Jedes Licht im Dunkeln kann nur ein Irrlicht sein.
-
Eigentlich ist mein jetziges Gefühl stellvertretend für jeden Moment meines Lebens: Nicht sonderlich gut, ich schlage die Zeit einfach tot und hoffe auf Besserung. Was sind schon 18 Jahre.
-
Ich bin ein verrückter Mensch mit raketenstarken Hobbys und interjapanischen Interessen, also falls ausgerechnet DU Lust auf etwas gefriegetrocknetes Astronautenrührei und 8K Anime hast, melde dich ruhig bei mir. Weitere spannende Fakten über mich findest du kurz und knapp in meinem Profil. Dort steht außerdem mein Discord. Ich freue mich auf deine Nachricht und noch viel mehr auf das Danach!
-
Die Frage ist von 2011, aber offensichtlich doch noch aktuell. Nun, ich sage mal so, ich stehe selbst dauerhaft auf manche Anime Charaktere und kenne leider niemanden der nur ansatzweise einen so tollen Charakter hat, ich weiß echt nicht ob es sowas gibt. Das ist auch kein Anhimmeln oder so, sondern beruht auf echten Wünschen.
Kann ich auch verstehen nur sind ja auch positive sowie negativ Charakterzüge oft überhöht, was natürlich in der Natur der Sache liegt.
Wenn ich von mir erwähnten Charakter denke (Kiui Watase) oder an meinen lieblings Charakterin überhaupt Kyouko Sakura könnte es durchaus sein das ich die auf dauer als etwas anstrengend empfinden würde.
Ich hatte mal ein im Freundeskreis die war sehr Anime-like und das war manchmal echt herausfordernd.
Nichts desto trotz wünsch ich dir alles gute und natürlich auch ein herzliches Willkommen ❤️
Ich hab 25 Jahre gebraucht die richtige zu finden.
PS.: dein Profil sieht gut aus.
Ich bin an diese extremen Charakter sehr interessiert, für mich ist das nicht anstrengend, sondern sogar Balsam für die Seele, aber natürlich nur, wenn's passt.
Danke und Danke.
-
Ich glaube das war bei Classroom of the Elite, als in mir wieder meine Schmerzen ausgelöst durch eine Szene hochkamen.
-
Gar keinen, es gibt natürlich ein paar unwichtige Nebenfiguren und NPCs, aber wirklich nervig und dauerhaft dabei, fällt mir niemand ein.. Ich kann eigentlich jeden Charakter gut leiden oder zumindest ist er ok.
-
Das ist mein erster Beitrag hier überhaupt und ich hoffe nicht gleich ins Fettnäpfchen zu treten und etwas falsch zu machen oder gar gegen die Regeln zu verstoßen. Immer wenn ich an einem neuen Ort kam, habe ich etwas falsch gemacht. Der erste Einkauf in der neuen Stadt und gleich 5 Minuten verbracht mit der Karte zu zahlen. Die neue Schule und den Raum wo ich hin musste bin ich 3 Mal dran vorbei gelaufen und habe es nicht einmal bemerkt.
Die Frage ist von 2011, aber offensichtlich doch noch aktuell. Nun, ich sage mal so, ich stehe selbst dauerhaft auf manche Anime Charaktere und kenne leider niemanden der nur ansatzweise einen so tollen Charakter hat, ich weiß echt nicht ob es sowas gibt. Das ist auch kein Anhimmeln oder so, sondern beruht auf echten Wünschen.