Beiträge von Animecookies007

Ich bin ein verrückter Mensch mit raketenstarken Hobbys und interjapanischen Interessen, also falls ausgerechnet DU Lust auf etwas gefriegetrocknetes Astronautenrührei und 8K Anime hast, melde dich ruhig bei mir. Weitere spannende Fakten über mich findest du kurz und knapp in meinem Profil. Dort steht außerdem mein Discord. Ich freue mich auf deine Nachricht und noch viel mehr auf das Danach!

Ich bin an diese extremen Charakter sehr interessiert, für mich ist das nicht anstrengend, sondern sogar Balsam für die Seele, aber natürlich nur, wenn's passt.

Danke und Danke.

Das ist mein erster Beitrag hier überhaupt und ich hoffe nicht gleich ins Fettnäpfchen zu treten und etwas falsch zu machen oder gar gegen die Regeln zu verstoßen. Immer wenn ich an einem neuen Ort kam, habe ich etwas falsch gemacht. Der erste Einkauf in der neuen Stadt und gleich 5 Minuten verbracht mit der Karte zu zahlen. Die neue Schule und den Raum wo ich hin musste bin ich 3 Mal dran vorbei gelaufen und habe es nicht einmal bemerkt.

Die Frage ist von 2011, aber offensichtlich doch noch aktuell. Nun, ich sage mal so, ich stehe selbst dauerhaft auf manche Anime Charaktere und kenne leider niemanden der nur ansatzweise einen so tollen Charakter hat, ich weiß echt nicht ob es sowas gibt. Das ist auch kein Anhimmeln oder so, sondern beruht auf echten Wünschen.