Musik hören, Texten, wieder einmal in Diskussionen siegen und sich freuen über die unlogischen Schlussfolgerungen der Menschen.
Beiträge von Animecookies007
-
-
Auffahrunfall
-
-
-
Im ICE sitzen
Wo geht's mit der DB hin?
Ich denke gerade darüber nach, warum mein Handy wieder Mal so langsam ist, obwohl ich es praktisch nicht belaste.
Nach Gießen mit meinem Freund
Viel Spaß. Ich schaue gerade Kaiju No. 8
-
-
Nein, mir wurden Dinge immer mutwillig genommen oder ich habe sie zerstört wenn ich sauer war.
Ist die Wahrscheinlichkeit über 50% bei einer random Person, dass du mit ihr klar kommst?
-
Im ICE sitzen
Wo geht's mit der DB hin?
Ich denke gerade darüber nach, warum mein Handy wieder Mal so langsam ist, obwohl ich es praktisch nicht belaste.
-
-
-
-
-
-
Die haben echt Humor, den Artikel hinter einer Paywall zu verstecken. Dafür gibt's bestimmt auch Alternativen, die nichts kosten
Und was mich belustigt ist, dass es kaum Menschen gibt, denen das überhaupt klar ist, selbst die Generation Z in meiner Schule früher, die sonst über alles erhaben schien, wusste teilweise nichts von den Funktionen solch bekannter Browser wie Opera, Brave und co. YouTube Videos zu downloaden ist sogar legal, solange man sie nicht anderen vorführt oder schickt. Dafür gibt's ne Menge Apps, obwohl ich ehrlich gesagt nur eine kenne, die auf Android ohne Probleme funktioniert, aber sie funktioniert halt und mit genügend Suche findet man die auch. PS: Veraltete Versionen sind manchmal besser als die Neuen.
-
-
Natürlich, gerade so grosse Dinge dürfen nicht schief gehen und erfordern aufgrund ihrer Komplexität ein hohes Maß an Planung. Nebenbei, ich fliege nicht in den Urlaub.
Bist du ohne soziale Kontakte glücklich?
-
-
-
-