Realitätsverlust
Beiträge von Animecookies007
-
-
-
Ich sitze auf dem Lokus.
Gleich geht's durch die halbe Grossstadt spazieren und dann teste ich meinen Windows XP Laptop von 2003. Das ist selbst für dieses Forum alt.
f6405e367b2103ed5109faba6a97945137061c7f0a6b3ddd5414e1b2ad7c155e.jpg
Grade 3 Staffel am schauen mega 😃
Hajime ist mir einfach so unsympathisch, dass ich hier Mal wegen ihm die Luft raus lassen musste und habe ihn als meinen Hass Charakter gebranntmarkt XD.
-
487 Guten Morgen euch.
-
-
Miau das hier und an alle: Guten Morgen! 🙃
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufwachen von meinem Schlaf den ich nach 1 Gramm Hasch auch dringend brauchte. Ich hatte mega Paranoia und habe mir die Seele aus gekotzt.
-
-
-
-
-
-
Anstrengend
-
Hajime aus Arifureta: From Commonplace to World's Strongest:
Er ist zwar bei Weitem nicht der Einzige in der Animewelt der so ist, denn alles läuft nach dem gleichen Schema ab, aber er ist besonders schlimm:
Der Hauptcharakter ist am Anfang oft schwach, ängstlich, schüchtern, wird gemobbt, es wird auf ihn herab gesehen, wird allerhöchstens als normal empfunden (in dem Fall nicht) und ihm passiert entweder ein grosses Unglück, eventuell hat einer der Mobber etwas damit zu tun oder spawnt in einer anderen Welt oder reincarniert, was für ihn auf dem ersten Blick sehr negativ aussieht.
Konkret bei ihm, bei einem Kampf im Dungeon sorgt einer der Mobber dafür, dass er in einen tiefen Spalt fällt, er ist realistisch betrachtet sicher tot und wird sicher sterben, aber das wäre ja kein Stoff für Geschichten, zu langweilig, deshalb verläuft es im Anime natürlich anders.
So und dann ist es ja oft so, dass dem Hauptcharakter nachdem ihm was ganz Schlimmes passiert ist er dann sehr viel stärker als alle anderen wird und jetzt kommen die Punkte, die mich aufregen: Der Charakter wird plötzlich übertrieben selbstbewusst, ja arrogant, er sieht auf andere herab und das Schlimmste, er wird von jedem daherlaufenden Ding was lebt und zwischen den Beinen ein Loch hat wie ein Gott angehimmelt und wollen sofort eine Beziehung und der Hauptcharakter weiss das nicht Mal wirklich zu schätzen, null Empathie und maximale Show. Natürlich nutzt er die Emotionen seiner ihm verfallenden Weibchen aus und sie dienen ihn und im Gegenzug muss er nur ab und an irgendwas Nettes zu ihnen sagen oder alle paar Wochen sie in den Arm nehmen und dann werden die schon geil.
Sowas nervt mich in Animes sehr, es macht mich wütend und es verletzt mich, auch wenn es nur Fiktion ist. In dem Anime finde ich's jedoch besonders ausgeprägt.
-
-
Ryomou Meinst du es macht Sinn das Spiel neu zu starten? Das Problem: Wenn irgendwelche Zahlen oder gar keine geschrieben werden, weiss man nicht ob derjenige hoch oder runter zählt. Das ändert sich ständig...
Wenn es gewünscht ist, kann ich gerne den Startschuss für eine neue Runde vergeben.
Nichtsdestotrotz achtet bitte ein bisschen, wie gezählt wird. Gleiches gilt auch für den Schikaniert-Thread, es sorgt sonst nur für Verwirrungen.
Nichts anderes lag mir im Sinn. 418
-
Schönheitsideale
-
-
-