Beiträge von ~Frieren~
-
-
467 wilo du bist stark! :)
-
Ne 😅 das ist ein Gegenstand.
Der User nach mir hat etwas Wichtiges erfunden.
-
Sehr gerne, das ist ein wichtiges Essen.
Der User nach mir mag Curry.
-
-
-
-
66 Sixty-six
-
Ich habe noch nie einen offiziellen IQ Test gemacht. Die Wahrscheinlichkeit, einen IQ über 100 zu haben liegt bei fast genau 50%.
Der User nach mir war Klassenbester in der Schule.
-
-
Nefarious Maniac Ich gebe dir da zum Teil recht. Man sollte zu dem stehen, was man von sich gibt. Es ist mir jedoch wirklich einfach herausgerutscht. Niemand ist perfekt. Wie oft denkt man sich etwas und lässt es unausgesprochen? Ich war in dem Moment auch einfach selber verwundert, woher das gerade kam. Und hätte ich sie wirklich aktiv darauf ansprechen wollen, wäre es mit Sicherheit auch etwas anders abgelaufen.
Was das über mich im Allgemeinen aussagt ... finde ich etwas schwer, dies an einer einzigen ungewollten Situation festzumachen. Aber es steht dir natürlich frei, dies zu tun.
Ich finde es lustig und sogar angebracht in dem Fall.
-
Eskalation
-
Tatsächlich immer mit Karte. Ist einfach angenehmer für mich. ;)
Der User nach mir nutzt Spielelösungen?
Du hast meine Frage nicht beantwortet, das kann aber Jeden Mal passieren :)
Nein, ich weiß nicht einmal, was das ist XD.
Der User nach mir betreibt hobbymäßig Modellbau.
-
Feuersbrunst
-
Ich habe dann schnell so getan, als hätte es etwas auf meinem Smartphone gegolten.
Really?
Erst nen abfälligen Kommentar/ausruf abgeben und dann den Schwanz einziehen, puhh sagt viel aus..
Versteh mich nicht falsch, du liegst sogar richtig solchen Leuten auch Mal klarzumachen, das ihre Naivität fehl am Platz ist, aber dann doch bitte ohne wegschauen.
Oke was ist denn jetzt los? Ist doch ganz normal, dass man, obwohl es eine Kleinigkeit ist, peinlich berührt ist. Ich hätte mich genauso wie Tsukimi verhalten.
@Topic: Demon Slayer schauen.
-
Wie findet ihr sollte der Mindestlohn gesetzt werden? Politisch- also auf Basis sozialer Fragen - oder ökonomisch, also rein volkswirtschaftlich motiviert? Das interessiert mich, wie das hier aus welchen Gründen gedacht wird.
@Untopic In der ACG arbeitet meine Autokorrektur ganz schlecht. Es kann dadurch zu teils verheerenden einzelnen Wortunfällen kommen und nicht immer bemerke ich das.
Letzteres. Vor allem, weil zu niedriger Lohn bedeutet, dass die Mitarbeiter verschwinden und zur Konkurrenz gehen.
--- Snip ---
-
-
-
60er Jahre waren krass.
-