Fast, ja. Warum sollte ich jedes Mal Kleingeld mit mir herum schleppen?
Der User nach mir denkt objektiv.
Fast, ja. Warum sollte ich jedes Mal Kleingeld mit mir herum schleppen?
Der User nach mir denkt objektiv.
39 Man darf auch mit mir reden so ganz nebenbei.
37 Primzahl
Ne
Der User nach mir war schonmal außerhalb der EU.
Schildkröte
Kein Bock.. ..auf Schule
Da ist ein Gewitter direkt über mir. Mega greller Blitz und fast gleichzeitig ein enorm lauter Knall... uiuiui...
Ich wohne direkt neben einem Wald. Hoffentlich zerlegts da keinen Baum in meine Richtung...
Ich liebe Gewitter. Ich habe noch nie einen Blitz einschlagen sehen, aber Bäume, große Bäume, die durch ein Gewitter umgelegt wurden.
Wetter: Zu kalt
Laune: Hab kein Bock aber muss
Nahrungsaufnahme: Brötchen
Gesundheit: Bestens, bis auf den Fuß wegen Stahlkappe
Beschäftigung: Warten bis es los geht
Wohnung: Geht, muss am Wochende aufgeräumt werden
Urlaub: Später ist Wochenende!
Unterhaltungsmedium: Handy
Frage des Tages: Gibt's heute leckeres Essen?
Spruch des Tages: Nerv mich nicht, ich hab zu tun
Grüße: zurück an den Nutzer über mir
Noch etwas. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Und dieses mal ist aufregen untertrieben.
Egal ob die KZ Gedenkstätte Dachau etwas auf FB postet oder gerade frisch ein Drama Film auf YT hochgeladen wurde der sich mit diesem Thema befasst, ständig liest man Kommentare wie "Ist in Gaza nicht anders."
Verdammt nochmal, von mir aus kann man diese Ansicht vertreten. Aber wie kann man so wenig Anstand besitzen und solch einen Kommentar unter einem Film posten der sich dem dem Thema Holocaust auseinander setzt? Einfach widerlich solche Menschen.
Korrekt. 6 Millionen leben nicht einmal in Gaza, es wäre technisch schon nicht möglich, alle dort zu töten.
@Topic: Dass mein Handy ständig Störungen mit Bildschirm drehen und Hoch- und Runterfahren hat. Manchmal macht es Neustart ohne, dass ich es befohlen habe und einmal musste ich sogar ohne Nachzuschauen ins Android - Bios um es so komplett auszuschalten. Es hat sich immer wieder hoch- und runter gefahren, wie ein Hirnie.