Nein, es ist ja nichts Schlimmes.
Langsam stresst es, wir brauchen Mal ein Upgrade dieser Seite, wenn zwei gleichzeitig schreiben, dass das angezeigt wird.
@Topic: Ne, finde ich ekelhaft.
Der User nach mir würde gerne in einem RPG leben.
Nein, es ist ja nichts Schlimmes.
Langsam stresst es, wir brauchen Mal ein Upgrade dieser Seite, wenn zwei gleichzeitig schreiben, dass das angezeigt wird.
@Topic: Ne, finde ich ekelhaft.
Der User nach mir würde gerne in einem RPG leben.
Findest du ein Leben mit Nachwuchs rückblickend trotzdem erstrebenswert?
Vielleicht eine etwas weirde Frage für einen random Post im Spambereich, gegenüber einer Person mit der man nicht viel zutun hat?
Anyway... @Topic! Sehr unmotiviert für ne Aufgabe, die morgen aber fertig sein muss
Nope, im Gegenteil, die Gesellschaft muss endlich von ihren komischen Denkmustern weg kommen. Es ist eine ganz normale Frage, die ich gestellt habe. Und genau DAS regt mich auf, dass Normalos zwar intelligent sind, aber solch einfachen Denkmustern erliegen..
@Topic: Nun entgültig abgefuckt und müde.
Yepp, ist auch dringend nötig, bevor es morgen wieder zur Schule geht.
Der User nach mir geht in einen Verein.
50 Die halbe Hundert
Eine Mischung aus Zufrieden und Genervt.
Hab Besuch, den ich gerne genießen möchte, gleichzeitig sind die Kinder heute seeehr anstrengend und aufmerksamkeitsgeil, aber sie haben den Besuch eben auch länger nicht gesehen, ich kann's irgendwo verstehen, möchte aber eben auch meine Ruhe haben - es ist _mein_ Besuch, nicht ihrer; nennt mich egoistisch, mir egal :^)
Findest du ein Leben mit Nachwuchs rückblickend trotzdem erstrebenswert?
@Topic: Etwas genervt, aber sonst habe ich einen perfekten Schnapper bei Lidl gemacht.