439 wilo ich habe viel Kraft ;)
Beiträge von ~Frieren~
-
-
-
Nope so eine negative Einstellung hilft nicht weiter
Der User nach mir glaubt das sich das Universum um ihn/sie dreht
Ich habe dich nicht nach deiner Einstellung gefragt, sondern, ob bei dir dieser Fakt auch zutrifft. Du hast meine Frage nicht korrekt beantwortet und sagst außerdem indirekt, dass man Fakten verändern kann. Deine Frage die sicher an mich gerichtet war, hätte ich so beantwortet: "Das Universum dreht sich nicht, es dehnt sich aus." Ich kann unterschwellige Sprache nicht ab.
@Topic zu Fenrir: Nope, ich habe noch nicht einmal gegessen.
-
-
Unendlichkeit
-
-
19 süss :3
Oke danke, aber ich bin nicht süß, auch wenn viele Ältere das gerne sagen. Trotzdem danke.
@Topic: 21
-
Ne, ich mag Käse sehr gerne.
Der User nach mir sieht sich auch mit einem Haufen Idioten konfrontiert, die ihm das Leben schwer machen.
-
Klar, ich liebe Effizienz im Alltag.
Der User nach mir mag gerne Pistazien.
-
18 ist mein Alter.
-
-
-
Wetter: Ein bisschen frisch, aber sonst perfekt.
Laune: Verletzt und traurig, wie immer.
Nahrungsaufnahme: Essen von vorhin.
Gesundheit: Wie immer gut, was nur nervt ist, dass ich nach jedem Aufstehen einen halben Blackout bekomme.
Beschäftigung: Mit einer lieben Japanerin über meine Dummheit philosophieren.
Wohnung: Ich muss nervigerweise wenig schlafen, um alles sauber zu machen, bevor meine Mutter kommt.
Urlaub: Ich arbeite noch nicht, aber Urlaub bringt mir sowieso nichts, wenn es nichts Schönes gibt, womit ich meine Freizeit füllen kann.
Unterhaltungsmedium: Mein Handy.
Frage des Tages: Wäre ich wie die Japanerin sehr erfolgreich und stinkreich, wenn ich auch ein wenig mehr Intelligenz zu meiner großen Portion Wissen hätte?
Spruch des Tages: Wer nicht fragt stirbt dumm, wer das sagt ist dumm.
Begrüßung: An alle, die genug Geld haben, damit ich mich mit der Japanerin treffen kann.
-
-
-
Kann man so sagen.
Der User nach mir ist ein leidenschaftlicher Sammler von Briefmarken.
-
Zynisch? Ich meine das ernst und super freundlich. Ich verstehe aber, dass man das fehlinterpretieren kann. Verzeihung, wenn dies geschehen ist.
-
Nee noch lange nicht.
Der User nach mir geht gerne zur Arbeit.
-
50 hehe die halbe Hundert
-