Beiträge von ~Frieren~
-
-
Geht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Der User nach mir hat ein Buch geschrieben
Hilfe 😅
@Topic: Nee, ich habe damit keine Berührungspunkte.
Der User nach mir ist politisch neutral.
Warum Hilfe?
Irgendwas mit Antifaschismus und Demos...
@Topic: Nope, sorry.
Der User nach mir hat ein anderes Hobby außer Zocken, Malen, Zeichnen und Anime.
-
Ich hatte ja nicht umsonst Botanik, daher:
Der user nach mir isst gerne Bananen.
Ja, das ist mein Lieblingsobst.
Der User nach mir wurde schonmal online gebannt.
Etwas spezifischer sind Bananen übrigens Beeren!
Und wenn ich schon dabei bin: Rosen haben Stacheln, Kakteen haben Dornen :^)
Woahh cool Dankeschön. Ich liebe Klugscheißen, sag mir bitte immer, wenn ich was Falsches behaupte. ;)
Achtung, es ist mein voller Ernst und kein Zynismus.
-
Geht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Der User nach mir hat ein Buch geschrieben
Hilfe 😅
@Topic: Nee, ich habe damit keine Berührungspunkte.
Der User nach mir ist politisch neutral.
-
-
-
Jaa XDD
Der User nach mir macht viele Fehler und fasst sich deshalb oft an den Hinterkopf.
-
Nein um Gottes Willen Hilfe, ich will so schnell wie möglich eine Vasektomie durchführen lassen.
Der User nach mir ist Aktivist.
-
Fenrir gebratene Heuschrecke und Krokodilschwanz im Aussiepub in Wien, Haifleisch in einem riesigen Asiarestaurant (schmeckt sehr zäh).
~Frieren~ Hä? Bitte? Ich bin selbst Fleischesserin und ich finde die zwei Sachen passen auf jeden Fall zusammen...
Nicht wirklich, aber andere esoterische Interessen wie Handlesen und Tarotkarten habe ich, aber nur weil ich es mag das zu lernen und andere damit spaßeshalber zu "beraten"; ich glaube aber nicht an sowas.
Der User nach mir malt gerne Aquarelle.
Oke, wir können gerne per PN darüber reden, falls es dich interessiert. Hier möchte ich das nicht.
@Topic:
Leider nein, ich habe auch sonst keine Talente. Ich kenne jedoch seit ein paar Tagen eine Person, die sehr gut Klavier spielt und mir ein kleines Privatkonzert gab. Sie ist auch sonst sooo sweet. :3
Ist Mayonnaise ein Instrument?
Trinkt gerne Tee.
Definitiv.
Oke wieder gleichzeitig.
Der User nach mir ist ein Frauenheld.
-
-
-
-
Zwei Katzen
Der User nach mir guckt heute noch anime?
Miau :3
@topic: Natürlich <3
Der User nach mir interessiert sich für Astronomie.
-
-
-
Ich bin Liebhaberin aller Tiere, deswegen vegan 🌱
Hat/Hatte mal gefärbte Haare.
( Paralipomena echt? Wo futtert man bitte so was? :c )
Oke ich weiß jetzt nicht, was das beides miteinander zu tun hat, aber ich denke, du hast sicher keine Lust auf eine Diskussion.
@topic: Nee, ich bin fine mit meinem Blond.
Der User nach mir hat ein Haustier.
-
-
-
Nein, aber gesprungen schon aus über drei Metern auf Rindenmulch. Aua.
Der User nach mir ist ein Fischliebhaber.
-