Beiträge von Natsumi Kojima


    Tauche ein in die fantastische Welt der alten Kampfkünste und magischen Momente. Das mystische China während der Ming-Dynastie bietet die farbenfrohe Kulisse für dieses Action-MMORPG...


    Erlebe asiatische Martial Arts auf ihrem Höhepunkt im mittelalterlichen China. Lerne Kung-Fu als Kampfkunst und als spirituelle Lebensart kennen. Bei Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls erwartet dich ein Online-Rollenspiel mit detailreichen 3D-generierten Landschaften und tausenden Mitspielern. Hier bist du unterwegs in einer Fantasy-Welt, in der physikalische Gesetze keine Rolle spielen. Wenn dir der Oscar-prämierte Film "Tiger and Dragon" gefällt, wirst du auch an Age of Wulin deine Freude haben. Hier gibt es keine Charakter-Level, deine Fähigkeiten werden durch die Art, wie du Energie durch deinen Körper strömen lässt, bestimmt und definiert. Neben einem Kung-Fu-Meister kannst du auch Spezialist der Medizin oder der Waffenkunde werden.


    Acht Fraktionen gibt es bei Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls, darunter berühmte wie die Shaolin und welche, die die Geschichte längst vergessen hat. Ebenso hast du hier die Wahl, einer der acht Kampfschulen beizutreten oder einem der zahlreichen Berufe nachzugehen, die deinen Alltag bei Age of Wulin gestalten, selbst wenn du offline bist. Auch Reittiere sowie tierische Begleiter säumen deinen Weg durch diese mystische Welt.Age of Wulin ist ein kostenloses Martial-Arts-MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) das in einer liebevoll ausgearbeiteten, detailgenauen Darstellung des chinesischen Mittelalters angesiedelt ist. Sämtliche geographischen Zonen des Landes sind in den 27 Spielregionen vertreten. Sie erstrecken sich über beeindruckende 130 km² offener Spielwelt, die es zu erkunden gilt – und darin sind Instanzen noch nicht mal mit eingerechnet! All dies wird mit umwerfender Grafik und vollständig auf Deutsch auf eure Bildschirme gezaubert. Viele Tausende Quests, weitläufige, verschiedenartige Gegenden zum Durchstöbern und 20 herausfordernde Instanzen machen Age of Wulin zu einem der umfassendsten und anspruchsvollsten kostenlosen MMORPGs überhaupt.
    (Quelle: Browsergames)


    Mein Fazit:
    Age of Wulin ist wirklich ein Anspruchvolles Game. Der Einstieg ist anfänglich relativ schwer aber man findet schell Hilfe. Immoment haben wir hier in Europa noch nicht alle Features wie in den USA oder China, aber sind auf den besten Weg dort hin. Völlig Kostenlos ist es nicht, es gibt einige Vorteile wenn man 10 Euro ausgibt für VIP oder Xia, aber es lohnt sich wirklich. Auch negativ es ist ein wenig Pay2Win aber es gibt auch andere Wege an gewisse Skills ran zu kommen. Es gibt noch viele weitere Features zu entdecken :3 Heiraten gibt dort mal Sinn, es gibt ein Skillset was stark ist. Zudem du kannst in dem Game alles tun was man will. Es ist mehr auf PvP ausgelegt.


    Ich würd mich auch anbieten als Mentorin für Neulinge ^^ Um euch alles inruhe zu Erklären.


    Publisher: Webzen
    Entwickler: Snail Game

    Also im vergleich zu früher xD finde ich hat sich S4 verbessert...Ich hab es gestern erneut angefangen, und es macht mir mehr spaß als früher ÖoÖ...
    Wie man an meiner Sigi erkennen kann ^.^ steht alles drinne.

    Meins war auch bissle älter xD aber ich machs dennoch nochmal


    Zu 33 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.
    Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^


    xD ehm ja~ dennoch ordnungsgemäß beantwortet eigentlich ö.ö