Da stimm ich dir iwie zu Marimo~
aber ehm
"Romanfiguren und die Heldin in Vocaloid." ö.Ö häää? seit wann ist Miku Hatsune ne Heldin? XD und ne Romanfigur? ö_ö das klingt mir seeeehr nach transgooglelator XD
Da stimm ich dir iwie zu Marimo~
aber ehm
"Romanfiguren und die Heldin in Vocaloid." ö.Ö häää? seit wann ist Miku Hatsune ne Heldin? XD und ne Romanfigur? ö_ö das klingt mir seeeehr nach transgooglelator XD
Gerade mal ein paar Wochen laufen die Mottoshows von DSDS 2012, schon plant RTL sein nächstes Großprojekt, obwohl die Hauptdarsteller noch ganz klein sind.
Der Kölner Sender stampft eine neue Castingshow für Kinder aus dem Boden, die sich „DSDS Kids“ nennt!
Ab jetzt können sich die kleinsten Talente der Republik casten lassen. Den Grund kann man sich denken…das ganze Land ist von oben bis unten durchgecastet, deswegen wird ja auch schon in der Erwachsenenausgabe nach Talenten in der Schweiz und in Österreich gesucht.
Die Quoten gehen immer weiter in den Keller, also ist es Zeit für ein neues Format, auch wenn es eher ein Remake ist. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ für Kids werden natürlich auch die besten Stimmen gesucht, die am Ende eine ganz große Nummer werden könnten, wenn sie denn irgendwann alt genug dafür sind.
Es geht um nicht weniger als ein „attraktives Preisgeld“ und ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft. Bei den „DSDS Kids 2012″ werden Kinder zwischen 4 und 14 Jahren gesucht.
Bewerbungen werden bis zum 31. März 2012 unter RTL.de entgegengenommen.
Mehr Infos findet ihr >> hier <<
Meine Meinung
Als ich das eben vor 10 Minuten sah dachte ich nur "Wtf~ wollen die schon kleine Kinder verarschen? Und will Dieter schon kleine Kinder mit seinen "unpassenden" Worten angreifen?" ich finde sowas ist nichts für Kinder. Überall laufen ettliche Castingsendungen iwann reicht es doch mal.
Schreibt mir einfach eure Meinung dazu.
...ist seit über 18 Monaten hier Mitglied ^^
Die Person über mir kann recht gut zeichnen :3
Die Person über mir ist ein toller Lets Player und Sänger :D
Das Heutige Geburtstagskind ist................Jackknife18!!
Also sag ich mal an der Stelle :D
*kekse und milch hinstell*
feier schön und lass es krachen ;D du hast ja immerhin alle 4 Jahre nur Bday~
:D Ein ♥liches Willkommen~
Die Person über mir hat die Person über ihr ganz doll lieb und ist online XD
Die Person über mir ^o^ hat skype~ <<< recht einfallsreich XD
Die Person über mir hat verdammt recht :D Sie ist meine Nee-chan
Moinsen,
Zu den Videos, welche von Reika Nakazawa reingestellt wurden, muss ich sagen, dass sie vor Paranoia und Halbwissen nur so trieft.
Muss man den gleich so beleidigend werden? Ich denke nicht~ Sie hat nur ihre meinung gesagt dazu.
XD Die Person über mir ist selbst pervers :P und ist im ts~
Da kann ich Reika nur zustimmen, sobald die merken das wir denken wir hätten unser Ziel erreicht, kommt dann ganz unerwartet die große entäuschung...daher bin ich auch der Meinung für dürfen uns nicht ausruhen was das Thema ACTA angeht~
Und übrigens gutes Video :D
:D Die Person über mir kommt aus einem sehr tollem Land ^o^ Schweiz~
Die Person über mir geht noch zur Schule :D
Die Person über mir spielt Lol und hat recht~ XD
Die Person über mir hat ein lustige Signatur XD~ *lach*
Die Person über mir bekommt 100 Punkte weil sie recht hat~ XD