Die Person über mir heißt Jan XD und stellte sich auf japanisch vor~
Beiträge von Natsumi Kojima
-
-
Eine der brillantesten Sängerinnen der Welt ist gestorben. Whitney Houstons Tod wurde in einem Hotel in Beverly Hills festgestellt.
Die amerikanische Sängerin Whitney Houston ist tot. Die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Königin des Pops gefeierte Musikdiva starb nach Angaben von Sprecherin Kristen Foster im Alter von 48 Jahren
Der Schock sitzt tief: Einen Tag vor der Grammy-Verleihung ist die „Queen of Pop“ Whitney Houston im Alter von nur 48 Jahren gestorben. Nach Angaben eines Polizeisprechers starb die Soul- und Pop-Sängerin am Samstagnachmittag in einem Hotel im kalifornischen Beverly Hills aus zunächst ungeklärter Ursache. Medienberichten zufolge wollte sie am Abend in demselben Hotel bei einem Grammy-Dinner auftreten.
Meine Meinung:
T_____T NEEEEEEEEIN~ Sie war so toll.....unbeschreiblich...es macht mich traurig.
-
Herzlich Willkommen auch von mir ^^
-
Knoobie *-* endlich jemand der meine Sprache spricht~ Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Da hat sich wohl mein Post erübrigt. *überall recht geb ihm*
-
Herzlich Willkommen hier im ACG schau ma im chat vorbei
-
Ich würde es tun ^^ sofern ich das Geld zusammen habe~
XD was wohl länger dauern wird -
Die Person über mir hat sowas von recht XD
-
XD Die Person über mir ist ein Meister aller Waffen
-
-
hey willkommen hier YukiChi ^^ viel spass hier und schau mal im chat vorbei :D
*kekse dalass*
-
Herzliches Natsukommen~
-
Halli Hallo :D
nun geht auch dieses Jahr langsam zuende~
Habt ihr auch schon Vorsätze fürs nächste Jahr ?z.B. aufhören zu rauchen, mehr für die Schule tun, sich bei anderen entschuldigen ect.
Schreibt doch eure Vorsätze fürs Jahr 2012 hier rein ^^
Aber genug geredet XD ich fang einfach mal an~
Also meine Vorsätze sind:
~ Ein guten Start zu haben im Berufsleben
~ Erfolgreicher Start haben bei meinen Projekten -
-
öööhhh...jaa was soll ich sagen XD
Ich mach ziemlich oft ... bei jedem Satz
Ich bin meistens nervig
Ich rede ab und zu mit mir selbst in einer nicht existierenden Sprach ö.Ö
Ich bin leicht Psycho XD (aber auch nur "leicht")
Ich will immer Recht behalten bzw. ich will mich immer rechtfertigen.
Ich knall bei jedem Satz immer paar Smileys hin XDJoa ô.ö ich schätze mal das wars XD
-
Herzlich Willkommen hier im ACG -^-^- und viel viel Spaß hier...
besuch uns doch auch ma im Chat
-
Das kam bei mir raus ^^ XD und das stimmt auch
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Natsumi gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Natsumi ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Natsumi legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
Natsumi ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.Natsumi legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. -
Krank...total scheiße...unbedeutent...x.x *sterben geht*
-
^^ Na wer mag noch mitmachen????
Ich hab die Aufteilung geändert heißt also auch Solo und Duets gibt es... -
ohayooo ^^ willkommen hier
-
Ja es soll ja nicht dauerhaft laufen....und Sky...ehm naja XD manche Leute haben nicht soooo das Geld dafür. Und ich hab bis jetzt kaum iwie japanische Musik im Fernsehn gesehen...und ich hab echt regelmäßig geschaut...okay vllt. hab ich es verpasst vorher aber ansonsten hab ich da nix gesehen ausser Shanadoo