Bei mir
-Kazuki takahashi sensei(Yu gi oh)
-Masash kishimoto sensei(Naruto)
Bei mir
-Kazuki takahashi sensei(Yu gi oh)
-Masash kishimoto sensei(Naruto)
Hiiii
Ich wollte mal so fragen was EUER erster Animie crush war
Aber mögt ihr Sakura generell?
Ich fand am Anfang NOCH in ORDNUNG aber als sie dann am Ende Naruto WIRKLICH SCHEINHEILIG verzählen wollte das sie Naruto liebt war es für mich durch
Joa wahrscheinlich
Ich hab nur die erste und fand sho Djinn+ am besten
Finde aber generell gut das es auch europäische Manga magazine gibt
Also es gibt neuerdings ein Magazin mit Mangas aus Europa das hab ich mir mal gekauft habe aber nur Bd 1(oder wie das sonst bei Magazinen heißt)
Und zwar die manga ishho die hab ich ausm Thalia
Ich habe mit Jjk auf Japanisch angefangen ich guck nich so viel anime,bin eher manga typ
Ich weiß net was das ist bin erst seit zwei Tagen hier drauf😅
Was ist das🙃
Bei mir Yugioh weil ich meinen Großcousin Karten spielen gesehen habe,hab ihn gefragt ob ich mit ihm spielen darf und was des is und er hat mir erklärt dass das Yugioh ist und wie man das spielt.spielt.Dann hat er mir die Mangas dazu gekauft und Karten. Mittlerweile habe ich schon über 4000 Karten
Hallo
Ich habe am Sonntag also in sechs Tagen Geburtstag und ich wünsche mir Mangas aber ich hab keine Ahnung welche.
Ich mag so was wie Naruto und Jujutsu Kaisen
Bitte helft mir
Danke
Also habe in einer Woch Geburtstag und wurde gefragt welche Mangas ich mir wünsche aber weiß keine
Ich lese gerne solche Shonen Mangas wie JJK und Naruto
Bitte schnelle Antworten 😁
Death note OP.OP.1 the world
Jjk Op where Our blue
Und eigentlich noch paar mehr
Ja ich finde auch das Sakura und Sasuke ÜBERHAUPT nicht zusammenpassen.zusammenpassen.Sakura wäre eher Lee find ich.
Schaut ihr euch den JJK Film im Kino an?Weil abgesehen von anderer Musik ist ja eigentlich alles gleich wie in der Serie
Hab mit MHA angefangen also Bd 1