Finde es persönlich lächerlich wie sich rechte und extrem religiöse Lappen über Ikkimel aufregen. Zwar gefallen mir ihre Texte auch nicht, aber das liegt am Sound und nicht am Inhalt selbst. Rap war schon immer eine derbe Musikrichtung wenn man mal von Ausnahmefällen wie Cro absieht. Ihre Art sich für Feminismus einzusetzen ist vollkommen legitim und es steht grundsätzlich keinen Mann zu das infrage zu stellen. Zumal Sexismus in der Musikindustrie sowohl vor als auch hinter der Bühne gerne mal Teil der "Show" ist. Wird dieses Thema jedoch mal von einer Frau aufgegriffen, dann sind die Neandertaler so verwirrt das sie nur mit Argwohn und Ablehnung reagieren können. Zudem sind Ikkimels Konzerte erst ab 16 zugänglich. In Zeiten von TikTok schon fast strenge Zugangsbeschränkungen. Außerdem gab es vorher schon King Orgasmus One und K.I.Z. Aber da haben ewig gestrigen wahrscheinlich noch geschlafen.
Beiträge von Aka
-
-
Die Linke und ihre Forderung nach Aussetzung von Gas und Stromsperren.
Wenn ich meine Rechnung nicht zahle ist eben dunkel und kalt.
Plus, Stromanbieter lassen sich i.d.r verdammt viel Zeit, mit vielen Briefen, Mahnungen, Warnungen usw.
Etwas Kaltherzig. Was ist mit Rentner? Hier sollte es zumindest eine Sonderregelung geben.
-
Du hast bereits meine volle Sympathie durch das Wort Katzenliebhaberin gewonnen :^^)
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit in der ACG.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sehe das etwas anders. Wird eine Gewalttat von extremen Rechten begangen der Juden zum Opfer fallen, so ist diese Straftat politisch motiviert gewesen. Gleich verhält es sich mit extremistischen Moslems, nur das hier politisch durch religiös ausgetauscht wird. Zudem sind die Begriffe Rechts und Links eigentlich schon immer Sammelbegriffe gewesen. Unabhängig davon wäre es natürlich töricht blind jeder Statistik zu vertrauen. Ein gutes Beispiel für eine geschönte Statistik wäre die der Arbeitslosen.
-
-
Ich möchte keinen von euch beiden zurecht weisen, jedoch trotzdem darauf hinweisen das ihr womöglich Eclipse unnötige Arbeit macht, die sich verhindern lassen könnte indem ihr die P.N. nutzt.
-
Am Ende des Tages steht auf der einen Seite das Individuum, und auf der anderen Seite die Gesellschaft als gesamtes.
Und irgendwo dazwischen muss man dann halt verschiedene Individuen basierend auf entsprechend gewählten Gemeinsamkeiten zusammenfassen, wenn man über gewisse Themen in einem größeren Maßstab sprechen möchte.
Klar, "links" und "rechts" ist sehr groß, und auch bei "linksextrem" und "rechtsextrem" hat man immer noch eine Menge Unterschiede zwischen den verschiedenen Individuen; aber wenn man dann irgendwann anfängt diese Gruppen wieder und wieder zu unterteilen kommt man am Ende doch wieder bei der einzelnen Person raus. Das ist für Grundsatzdiskussionen nicht hilfreich imo.
Die Frage ist am Ende also, welche Einteilung man wählen und nach welchen Kriterien man unterteilen möchte.
Wie Incubusbereits sagte, und da stimme ich zu - "links" und "rechts" sind Begriffe, die mittlerweile überholt sein sollten. Die schleppen wir seit der französischen Revolution mit uns rum, weil die Leute da halt grade so saßen. Wow.
Ich glaube, dass es da wirklich Zeit für neue Einteilungen wird. Vielleicht basierend auf dem jeweiligen Feindbild? Also menschenfeindlich, systemfeindlich, kapitalismusfeindlich, demokratiefeindlich, andersgläubigfeindlich, bla bla? Keine Ahnung, da müssten klügere Köpfe ihren Gehirnschmalz investieren. Aber grundsätzlich denke ich auch, dass das System links/rechts nicht mehr zeitgemäß ist.Das ist nicht böse gemeint, aber die Bibel wird auch nicht neu erfunden nur weil sie ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ein möglicher Kompromiss könnte jedoch sein, dass man sich zum Beispiel bei Begriffen wie Systemfeind oder Andersgläubigfeindlich entscheiden kann ob man eben entweder diese Wörter verwenden möchte oder nostalgische Klassiker wie Kollaborateur beziehungsweise Ketzer anwenden mag.
P.s. Sollte deine Bemerkung Sarkasmus gewesen sein, dann ignoriere meine Antwort da ich es in diesem Fall offensichtlich missverstanden habe.
-
Persönlich würde ich nicht einmal alle rechten über einen Kamm scheren. Da gibt es relativ harmlose Esoterikerinen - üblicherweise Bommer -, Coronaleugner beziehungsweise jene die dahinter eine Weltverschwörung vermuten, Wutbürger, Wähler die aus Verdrossenheit die AfD gewählt haben oder solche die sich mit dem Partei Programm nicht auseinander gesetzt haben und dann geht es langsam über zu den ernsthaft rechtsradikalen.
Ein Grüppchen würde ich noch ergänzen: Linke die von anderen "Linken" vehement und wiederholt als rechts, rechtsradikal, Nazi oder ähnliches abgestempelt werden, weil sie eine minimal abweichende Meinung geäußert oder eine minimal andere Wortwahl verwendet haben

So gesehen lässt sich das auf so ziemlich jede Ideologie anwenden, unabhängig davon ob diese politischer oder religiöser Natur ist. Die anderen sind nicht gläubig genug, also muss man fanatischer sein. Die anderen sind nicht mächtig genug, also muss man korrupter werden. Die anderen sind nicht überzeugend genug, also muss man brutaler werden. Nicht ohne Grund gibt es den Spruch: "Alle Menschen sind gleich. Nur manche sind gleicher." (George Orwell)
Außerdem sind viele Ideologien auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt. Gute Beispiele sind hier sowohl Kommunismus als auch Kapitalismus - zumindest wenn man den wirtschaftlichen Faktor betrachtet.
-
Persönlich würde ich nicht einmal alle rechten über einen Kamm scheren. Da gibt es relativ harmlose Esoterikerinen - üblicherweise Bommer -, Coronaleugner beziehungsweise jene die dahinter eine Weltverschwörung vermuten, Wutbürger, Wähler die aus Verdrossenheit die AfD gewählt haben oder solche die sich mit dem Partei Programm nicht auseinander gesetzt haben und dann geht es langsam über zu den ernsthaft rechtsradikalen.
-
Weiß gerade nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll. Wollte einen Speicherstand in Bioshock 2 anlegen als die Benachrichtigung auftauchte das dass Game nicht gespeichert werden kann, da der Konsolen Speicherplatz voll sei. Habe daraufhin erst zwei Games deinstalliert, was zum selben Ergebnis wie zuvor führte. Also noch fünf Spiele deinstalliert - wieder das gleiche Ergebnis. Dann hat es klick gemacht: Warum auch immer, aber Bioshock 1 und 2 scheinen sich die Spielstände zu teilen.

-
Nefarious Maniac Du schmeißt hier gerade einiges durcheinander. Ich möchte nicht bestreiten das es gewaltbereite Linke gibt, da mir die Bilder von der G20 Hamburg (2017) noch allzu bekannt sind. Aber links ist nicht gleich Antifa und überhaupt: Es gibt wortwörtlich hunderte von unterschiedlichen Linken, Sozialistischen und sogar Kommunistischen Gruppen. Diese alle in eine Schublade zu packen und dazu noch als gewaltbereites Pack abzutun ist sehr vereinfacht. Tatsächlich sind die meisten doch eher - und auch zum Glück - gegen Gewalt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Allein

Just Cause oder Tomb Raider?
-
Vergangenheitsform. Dagegen wäre es wie bereits erwähnt durchaus denkbar das sich möglicherweise beispielsweise eine N.S.U. 3.0. bildet. Bewaffnete Reichsbürger, Rechtsradikale Polizisten und ehemalige Bundeswehr Soldaten haben in der Vergangenheit vermehrt Schlagzeilen gemacht - im Gegensatz zu Bewaffnete Linksradikalen.
-
Zur Wahrheit gehört nunmal auch das der Slogan "Glatzen Köpfe schlagen bis sie platzen!" zwar zu den Klassikern unter den Sprüchen gewaltbereiter Linksautonomer gehört aber, (und das ist ein fettes aber) egal wie man es betrachten will, verglichen mit dem rechtchsradikalen Extremismus ist beispielsweise Antifa vergleichsweise harmlos. Marcants neustes YT Video untermauert meine Aussage. Außerdem Morden Linksextreme nicht - im Gegensatz zu Rechtsextremisten.
-
Trugbild
-
Schuldig
War damals Black Flag.
Du zwingtst dich manchmal dazu einen Film oder eine Serie zu ende zu schauen, obwohl dir der Hauptcharakter gar nicht zusagt.