Erkältet. Ist aber ohnehin kein wirkliches Thema, da es eigentlich schon längst überfällig war. 😂
Gute Besserung, Aka ❤️🩹
Ty Schäfchen. Im Gegensatz zu Anime Charakteren verläuft eine Erkältung bei mir ohnehin nicht "halb tödlich." ![]()
Erkältet. Ist aber ohnehin kein wirkliches Thema, da es eigentlich schon längst überfällig war. 😂
Gute Besserung, Aka ❤️🩹
Ty Schäfchen. Im Gegensatz zu Anime Charakteren verläuft eine Erkältung bei mir ohnehin nicht "halb tödlich." ![]()
Auf, solange es nicht zu kalt ist.
Wegweiser, Hinweise etc. in Games oder die Welt selbst erkunden?
Die Lieferando Website ist furchtbarer Schrott, die Servicegebühr reine Abzocke. Jetzt seh ich es gibt auch noch eine Extragebühr für kleine Lieferungen..
Keine Ahnung ob es am Bundesland liegt, jedenfalls bin ich seit mehr als 3 Jahren sehr zufrieden mit der Lieferando App. Eigentlich kann man häufiger nach dem ersten mal bestellen im Restaurant selbst anrufen um die Servicegebüren zu umgehen. Aber diese waren bisher bei mir nie höher als maximal 2 €.
War damals, als die PS5 neu auf dem Markt war dasselbe. Sollte allgemein unterbunden werden, lässt sich aber wahrscheinlich nur schwer umsetzen.
Normales Fahrrad.
Fusilli oder Spaghetti?
Hmm, wahrscheinlich zu 5 bis 10%. Ist nur meine Wahrnehmung - von daher wenig distanziert. ^^
Zu wie viel Prozent magst du es frisch zu kochen?
Zocken
Third Person oder Ego Shooter Perspektive?
Mir gefällt der 1. Teil besser. Der Start ist zwar schwer und die Kämpfe erfordern manchmal sowohl Glück als auch Verstand, aber später kann man dafür fast alle Gegner Dank der Vampir Fähigkeiten (Lebensraub) relativ problemlos umhauen.
Schade nur das die Gilden nicht so viel bringen, beziehungsweise es so wenige gibt. War zumindest Stand von vor ungefähr 2 Jahren der Fall. Aber es ist f2p und man muss für keine Inhalte zahlen. Dass in Kombination mit der Retro Grafik sowie Gameplay ergeben ein nahezu perfektes Game.
Eidt: LOL, habe Rougelike mit Vampires Fall verwechselt. xD
Korrekt ;)
Wer kennt noch diesen Banger?
Ich mache mal weiter.
Verdunstet bei Hitze, gefriert bei Kälte, füllt Flüsse, Seen und Ozeane mal salzig, mal süß.
unverfänglich
So gerne ich lese,
Aber das war ne simple Frage in nem spiele thread 😁
No offense
Alles cool, ist ja jeden selbst überlassen wie ausführlich Er/Sie antworten möchte.^^
_
Lmao, da meine liebsten eh nur fiktive Charaktere sind, kann es ihnen egal sein. Leicht verdientes Geld xD
Würdest du gerne öfters mal abschalten (entspannen) können?
So wie auf die staatliche Blacklist setzen?
Never, bin für vollkommene und abselout uneingeschränkte Kunstfreiheit. Auch wenn sich manche an gewisse Inhalte stören, so ist die Errungenschaft der Kunstfreiheit ein extrem wichtiges Aushängeschild einer jeden Demokratie. Siehe Länder in denen Anime eingeschränkt werden (z.B. China.)
Würdest du gerne mal als Komparse in einem Film mitwirken?
Lebkuchen Vollmilch. Die Saison ist damit offiziell eröffnet. ![]()
Würde auf die Ursache ankommen.
Eigenverschulden: Depressionen und Mutlosigkeit.
Fremdverschulden: Illegale Geldbeschaffungsmaßnahme.
_
Was wäre wenn Währungen weltweit ihren Wert verlieren würden?
Sticheleien