Beiträge von Aka
-
-
Ich möchte daran erinnern das es für Unterhaltungen bezüglich politischer Interesse ein Thread mit sogar exakt diesem Namen existiert.
Es ist irgendwie verwirrend wenn in mehreren anderen Threads darüber geschrieben wird.
-
Ich schätze es mittlerweile wirklich sehr mit Dir Incubus zu diskutieren. Aber meiner Ansicht nach hast Du es Dir dieses Mal etwas zu einfach gemacht.
Es gibt doch klare Unterschiede zwischen der Linken als Partei und Antifa. Nethraxius ursprünglicher Post bezog sich jedoch auf die Extreme - beider Seiten. Dies als Weltanschauung eines Jugendlichen abzutun entzieht der Diskussion jegliche Legitimität, da somit suggeriert wird das es nichts als eine unreife Meinung ist.
Verstehe mich bitte nicht falsch, natürlich bin ich für soziale Gerechtigkeit, Gleichheit und ein faires miteinander. Aber genau darum bin ich auch hier für ein faires miteinander.
-
Unschuldig. Es würde eher an der Umsetzung scheitern, Ideen sind jedoch genügend vorhanden.
Selbstreflexion/Kritik ist nicht deine Stärke.
-
Überaus zufrieden, ein neues Jules und Skeez Video an einem Tag ist schon sehr unterhaltsam.
-
Stalagmiten
-
Was genau ist denn deiner Meinung nach am "Linken" verachtenswert? Das würde mich interessieren.
Wie Nefarious Maniac richtig geschrieben hat und auch erkannt hat im Text, weil er Ihn sehr wahrscheinlich ganz gelesen hat^^, ich das Extrem verachte. Beide Seiten glauben Sie stehen für das richtige ein, dabei handelt es sich eigentlich nur um einen Schlagabtausch ohne erkennbares Ziel. Es geht einfach nur darum, die jeweils andere Seite zu diffamieren und im Recht zu sein, egal mit welchen Mitteln das auch erzielt werden mag.
Da wundern sich Leute warum, Diskussionen nicht mehr so ganz reibungslos ablaufen.
Fakt ist jedoch das die politische/ideologische extreme Rechte sehr gut ohne ihr Gegenstück existieren könnte und würde, wie es die Geschichte schon häufiger gezeigt hat. Die extreme Linke ist legedlich eine Antwort darauf, eine Antwort die nicht stillschweigend zusieht und abwartet.
So zumindest meine Einschätzung.
-
-
Iron Man
Der wohl unsympathischste Held aller Zeiten. Großkotzig, arrogant, selbstverliebt ... und das nicht mal auf eine ironische Art und Weise.
S.A.W. V
Eigentlich schon S.A.W. IV, da der Filmreihe ohne Jigsaw was elementares fehlt.
I am Legende
Oberflächliche Horror Handlung in der sich jedoch so ziemlich alles nur um MC Will Smith dreht. War damals ernsthaft enttäuscht.
The Witcher - Die Serie
Fehler wie das falsche einsetzen von Zeichen oder das Fehlen des Silberschwerts sind nunmal keine Kleinigkeiten und beweisen das es Netflix weniger um Korrektheit ging als darum möglichst viel Geld zu machen.
-
Schaue gerade Takeshi's Castle. Zeitlos herrlich bekloppt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die Bioshock Trilogie. Finde das die zwei Mini Erweiterungen Seebestattung 1 und 2 hervorragend sowohl zur Lore als auch zu Rapture passen, da hier sogar einige ungeklärte Fragen beantwortet werden. Auch ist es ein herrlicher Anblick durch das noch intakte Rapture (wenn auch nur sehr begrenzt) streifen zu können.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fate/Stay Night
Hatte den Anime wesentlich besser in Erinnerung, jedoch kommt er bei weitem nicht an Zero heran. Was sowohl an den Mastern als auch an den Servants liegt. Rin hat viel zu häufig ihre Emotionen nicht unter Kontrolle wenn man bedenkt welcher Magier Familie Sie entstammt. Ihr Servant lehnt Sie quasi von Anfang an ab, was Sie jedoch nicht wahrhaben will. Das Gilgamesh jemand unwürdigen wie Shinji als Master toleriert ist ebenfalls widersprüchlich. Taiga trägt nichts zur Handlung bei, im Gegenteil: ihre Existenz zerstört an einigen Stellen die Tiefe der Story. Shiro mag sich vielleicht aufgrund des traumatischen Ereigniss in seiner Kindheit diesen Helfer Komplex entwickelt haben, aber auch Er besitzt keinerlei Tiefe womit sein Charakter komplett austauschbar wäre. Und auch Artorias Verhalten steht im krassen Widerspruch zu Fate/Zero. Ebenso die Jugendliche Romanze nimmt Stay Night einiges an Spannung, da auch diese von ziemlich Anfang an vorhersehbar gewesen ist.
-
Nihilismus
Wenn das Leben keinen tieferen Sinn hat und alles bedeutungslos ist, wozu dann überhaupt Freude empfinden? Irgendwie sehr widersprüchlich.
-
Gehöre der mittleren 15% an.
-
Zum weinen nicht, aber es hat mich traurig gestimmt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fate/Zero schauen und im Anschluss noch ein paar Karten mit Gwent kloppen.