Beiträge von Aka
-
-
-
Die GTA Spieler und Spielerinnen unter uns kennen denke ich mal alle diesen Moment wo man mit Big Smoke auf dem Bike dem Zug folgt und die vier Vagos auf dem Dach der Zugmaschine kalt machen muss.
Alles was du tun musstest, war den verdammten Zug zu folgen CJ!
Ich glaube dieser Spruch dürfte allgemein ziemlich bekannt sein.

-
Nur um damit Profit zu machen. Besonders bei Pferderennen oder ähnliches.
Wenn du in einem Anime Universum leben könntest und es deine freie Entscheidung wäre hier oder dort zu verweilen, wofür würdest du dich entscheiden?
-
-
Gänsehaut
-
-
Geboren in der Dunkelheit, verloren in der Ewigkeit, alles was einst ganz war und am Ende übrig bleibt ist eine bloße Erinnerung meiner selbst, ein Fragment gefangen in der Illusion namens Zeit. Lebte ich jeh oder war meine Existenz nur Trugbild meiner Einsamkeit?
-
Ich habe mir gerade nochmal einige Seiten des Threads Politische Interesse durchgelesen. Wirklich sehr interessant.
-
0% Liegt auch an der Jahreszeit, sowie daran das auf Heiligabend beziehungsweise Weinachten wenige Tage später Silvester folgt.
Zu wie viel Prozent magst du es dich Kreativ auszudrücken?
-
Bei Filmen und Co. mieser Sound. Bei Games veraltete oder unscharfe Grafik.
Wenn du eine Kraft auswählen könntest, welche wäre das? Unsichtbarkeit oder Teleportieren?
-
-
-
Mit so viel wie möglich Kohlensäure.
Kino oder Film zuhause schauen?
-
Children of Men
-
Mir werden auf Instagram immer Videos angezeigt, wie Tiere gerettet werden, nachdem sie ausgesetzt oder zurückgelassen wurden.. oder einfach irgendwo auf der Straße lebten. Mich nimmt das immer so mit, bei dem letzten Video wusste ich nicht, dass die Katze es nicht schaffen wird. Ach man, wieso kann man nicht einfach die Tiere liebevoll behandeln?

Ich habe mal eine kurze Zeit lang Videos geschaut in denen Katzen gerettet wurden. Bis mich jemand darauf hinwies das solche Videos (jeh nach Aufbau) K.I Scam sind um Klicks zu generieren.
Beispiel für Merkmale:
Bei dem angeblich geretteten Tier handelt es sich nicht selten um dasselbe Exemplar. Wenn Texte zum Video vorhanden sind, so lauten die (im Fall von Scam) häufiger in etwa wie folgt: "Sie saß da im Regen, kein Miauen, kein klagen ..." - halt irgendwie auffällig poetisch in der Regel aber wenig emotional bei genauerer Betrachtung. Natürlich wäre ein weiterer Punkt der für K.I. spricht eine anatomische Bewegung, die keine Katze der Welt so ausführen könnte.
Jedenfalls bin ich bei solchen Videos sehr misstrauisch geworden.
-
Nach der Gyros Box die Gyros Pizza vernichten und nebenbei Staatspropaganda (in Form der heute - show) konsumieren. Ein überaus produktiver Nachmittag bisher.

-
-
-
The Gangster, the Cop, The Devil.
Ich liebe Ma Dong Seok und seine Filme
Bro, dieser Film ist ein wahrer Geheimtipp und zählt zu den die ich ungefähr so 4 oder 5 mal gesehen habe und noch öfters sehen werde.
Einfach mal drei richtig gute Charaktere, dann der Geistermarkt, die Kostüme und der finale Showdown sowie das Missverständnis um den Schatz.