Nö Bro, wenn es sich auf GTA6 bezieht, dann muss ich evtl. klarstellen das sämtliche News zum Game von mir ignoriert werden 😜
Beiträge von Aka
-
-
Der Hype um GTA 6 ist für mich absolut lächerlich, das Menschen Vorhaben sich dafür Urlaub zu nehmen oder krank zu machen.
Während Rockstar seinen Fans ins Gesicht spuckt und sagt ihr könnt die Standard Version kaufen, allerdings könnt ihr dann nicht das ganze Spiel spielen, aber ihr könnt jederzeit auf ultimate upgraden.
Es sind die Leute die sowas unterstützen die gaming abfucken.
Was ist der Unterschied zwischen der Standard und Ultimativen Edition?
_____
Unabhängig davon sehe ich in der Zukunft eher schwarz für RPGs. Ist zwar schön und gut das es schon länger gute Indiegames gibt, jedoch lassen sich die meisten nicht auf Konsolen spielen.
Was den Preis angeht, dass war mit der PS5 dasselbe. Solange es wohlhabende Konsumenten gibt die bereit sind jeden Betrag zu zahlen, solange darf der gesamte Rest darunter leiden.
-
Oh, nicht schön. Gute Besserung Akuryo
-
Früchte Joghurtquark mit Honig.
-
Mache mir bei dem Wetter auch bissl Sorgen um meinen Hund :( Ich wünschte ich könnte ihm einfach ein kleines Planschbecken aufbauen und damit kühlt er sich dann ab, aber er hasst Wasser extrem
Für Hunde und Katzen gibt es Kühlmatten, auf die sie sich legen können. Vielleicht schafft das ein bisschen Abkühlung.
Wenn man das Glück hat das die Kühlmatten auch genutzt werden 😅
-
Das Sterberisiko der Bevölkerung ist im Winter höher als im SommerPressemitteilung 243/2015www.statistik-bw.de
Gibt auch noch andere Statistiken dazu. Bin jedenfalls froh nicht auch noch Herz - Kreislauf Probleme zu haben.
-
Kennt ihr das Gefühl ihr würde etwas verpassen in diesen Moment? Bei mir ist es gearde so als ob es ein mega Hpye um ein Anime gibt und ich wüsst nichts davon xD
Das gute an Hypes ist, dass man nie wirklich etwas verpasst. Während in diesem Beispiel das konsumieren des Anime für dich die erste Erfahrung mit diesem ist, so können die anderen diese Erfahrung nicht erneut zum ersten Mal erleben :)
-
Gute Besserung
-
Aka Sehr gute Serie! IMO das bessere "Walking Dead" ^^
@topic: Wir rewatchen "Game of Thrones" und sind aktuell bei Staffel 4 :)
Man kann Z Nation bis einschließlich Staffel 5 kostenlos und legal mit DE Synchro auf "Rakuten TV" sehen. Legedlich etwas Werbung muss man dafür im Kauf nehmen^^
-
35% - Und das nur, da Regen gerade im Sommer notwendig ist.
Zu wie viel Prozent magst Du es wenn morgens Vögel zwitschern?
-
Z Nation Staffel 1
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sitzgelegenheit
-
Tatsuki Fujimoto 17 - 26
Genau genommen sind es 8 kleine, ziemlich schräge oder überspitzte Geschichten. Bin gerade bei Episode 3 und weiß noch immer nicht was ich von dem Anime halten soll 😅
-
https://www.zeit.de/news/2026-06/2…echerin%20sagte.
Warum verbinde ich Fußball eher mit Gewalt?
-
Wahrscheinlich eher ältere. Gibt ja immerhin schon schier unzählige PC Games.
Penny oder Netto?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube Er hat "Heute fühle ich mich korrupt." vergessen. Trotzdem lustig 🤣
-
Selbstbestimmung
-
Weder, noch.
1 kg in € oder 1 kg in Gold?
-
Habe meinem Kater heute einen Trinkbrunnen gekauft und den gerade aufgestellt. So süß, wie neugierig und ängstlich Katzen immer sind, haha. Ach man, so niedlich. 🥹
Ich habe Kürbis gestern eine kleine Wanne auf dem Balkon gestellt. Dachte es könnte für Abkühlung sorgen. Aber abgesehen von Wasser direkt aus dem Duschkopf lehnt Sie das nasse Element anscheinend grundsätzlich ab 🤣
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Möchte hier auch gleich mal loswerden das Spiegel TV sowohl über Rechtsradikale als auch über Linksextremisten berichtet. Ansonsten sei noch angemerkt das Sellner schon seit Jahren in der rechtsradikalen Szene eine Größe ist.