Wenn ich gute Laune habe singe ich meiner Katze etwas vor. Ziemlich skrupellos, da sie sich dagegen nicht wehren kann.
Seit nunmehr mehr als vier Jahren habe ich jedes Jahr zu November/Dezember das Verlangen - welches immer nachgegeben wird - Noah von Fitzek zu lesen, was natürlich auch vergangenes Jahr der Fall war.
Was soll ich dazu groß sagen, außer richtig wild? Eine Katzen Apokalypse? Mega geile Idee und wahrscheinlich die einzige Art einer Apokalypse, in der ich glücklich sein könnte.
Gerade die 1. Episode beendet. Gefühlvoll, dramatisch und blutig sind demnach meine ersten Eindrücke.
Spoiler anzeigen
Das Jinta die Kraft eines Dämonen verliehen bekommen hat und trotzdem noch seine Menschlichkeit aufrecht erhält ist schon mal ein spannender Plot Twist, der bestimmt das ein oder andere zunächst unvorhersehbare mit sich bringen wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gutes Beispiel dafür das Unwissenheit eben kein Segen ist und Propaganda besser greift wenn die Aufklärung/Bildung eher gering ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abselout widerlich. Man kann in einer Gesellschaft unterschiedliche Ansichten vertreten, die nicht unbedingt auf Verständnis oder Gegenliebe der Gegenseite stoßen müssen. Das gehört zum Demokratischen Grundverständnis. Aber wenn ein Pressesprecher einer Partei behauptet man seine Zivilisiert da man heutzutage keine Andersdenkende mehr aufknüpft, dann ist das schon sehr bezeichnet für die ideologische Sichtweise jener Partei. Eine Partei in der übrigens des öfteren die Meinung vertreten wird, dass Hitler Sozialist war, da das Wort Sozialismus im Worte Nationalismus steckt. Purer Fremdscham wie Individuen so stolz auf ihre Unwissenheit/mangelnde Bildung sein können.