Sehr lecker, gerne.
Geschmorte Schweinebäckchen in Schwarzbiersoße, dazu Rotkohl & Semmelknödel oder Spätzle.
Sehr lecker, gerne.
Geschmorte Schweinebäckchen in Schwarzbiersoße, dazu Rotkohl & Semmelknödel oder Spätzle.
Spaghetti Carbonara und Eistee.
Mir langsam den Allerwertesten abfrieren. Würde lieber rein auf die Temperatur bezogen in Australien leben.
Sehr erleichtert. Eine geschätzte und liebe Freundin hat mich von einer emotionalen Last befreit ohne zu urteilen.
Ich liebe es einfach! Spiel mindestens so ein halbes Dutzend mal durchgespielt und gerade trotzdem noch ein neues Dungeon entdeckt. Aus diesem Grund mag ich Open World RPG Games über alles (außer Kürbis.) ![]()
Schon länger her, aber ja. ^^
Hast du in einem Game schon mal einen Cheat benutzt?
Häufiger, vor allem wenn man schon das ganze Prozedere kennt und weiß wie unzufrieden man mit den Ergebniss sein wird. Nur halt blöd wenn es keine Alternative gibt.
Hast du schon mal Essen - obwohl es noch gut/frisch war - vom Tag zuvor entsorgt?
Boah, nee. ![]()
Über ein winzig kleines bisschen Selbstbeherrschung scheine ich dann doch noch zu verfügen xD
Hast du schon mal deinen eigenen Geburtstag oder den von nahen Verwandten vergessen?
Verführung
Bin abselout kein Wirtschaftsexperte, aber denke das es auch so seine Nachteile hätte. Würde eventuell darauf ankommen wie schnell alle davon profitieren könnten.
Was wäre wenn physisch geführte Kriege durch Schlachten auf Schachbrettern ersetzt werden würden?
Leidenschaft
Kindliche Dummheit meinerseits, also ja.
Hast du dir schon mal gedacht das ein Leben als Koala, Faultier oder Capybara wesentlicht entspannter wäre?
Okey, Danke. Antworte dir per PN um es hier nicht zu Off Topic werden zu lassen.
Ist zwar nicht mit aufgelistet, aber mir gefällt die Würfelliga am ehesten. Einfach zu verstehen, übersichtlich und das beste: Man kann ohne viel Aufwand Münzen erhalten. Gerade der letzte Punkt ist Grund genug für mich die Würfelliga wirklich zu mögen. Schade das es nicht mehr die Bronze Liga gibt, aber bei den allgemein wenigen Teilnehmern ist das ja nur logisch. Immerhin musste Da loco am Montag zwei User eine Liga nach oben verschieben um das System am laufen zu halten.
Manche Zeichnungen wirken sehr surreal wie das von dir gezeichnete Herz. Ich werde hier definitiv öfters vorbeischauen, auch um manche Werke erneut zu betrachten. Könnte sein das ich später zu einigen Zeichnungen Fragen habe falls das in Ordnung ist.
Ich finde es eher naiv und ehrlich gesagt auch dreist 1933 mit heute zu vergleichen, die nsdap mit der AFD zu vergleichen, vilt noch einen der Partei spitze als Hitler ?
Bisher hat hier niemand den Holocaust oder den 2. W.K. in direkten Zusammenhang mit der AfD genannt. Aber Tendenzen zum Nationalsozialismus lassen sich doch nicht von der Hand weisen.
Höcke:
"Denkmal der Schande" 2017
"Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt. Wir wissen aber natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt." 2017
"Wohltemperierte Grausamkeit" & "Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch" - beides Zitate aus dem Buch von Björn Höcke "Nie zweimal in denselben Fluss." 2019
"Alles für Deutschland!" - ein ehemaliger Slogan der S.A. 2024
Das waren jetzt nur einige wenige Zitate, aber wer möchte ernsthaft behaupten in dem Kontext würde nicht ein gewisser nationalsozialistischer Unterton mit einhergehen? Natürlich gibt es noch weitere Aussagen die meine These untermauern. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich im Moment weiter mit rechtsradikalen Gedankengut zu befassen.
Alles anzeigenEigentlich zum heulen, aber iwie ist es eben Lachhaft und symptomatisch für das kaputte Deutschland.
* Jetzt werden in den Behörden auch noch die Briefumschläge knapp. Genauer: die gelben Umschläge, mit denen amtliche Zustellungen verschickt werden.
Die Berliner Staatsanwaltschaft konnte wochenlang keine Ladungen zum Strafantritt verschicken, wie Mitarbeiter der Behörde der Berliner Zeitung berichten. Verurteilte, die ihre Haftstrafe antreten müssten, bleiben deshalb vorerst auf freiem Fuß – und Haftplätze ungenutzt.
(* Zitat aus folgender Quelle )
https://www.berliner-zeitung.de/article/verurt…ge-hat-10375217
Sollen sie halt Tontafeln, Rauchzeichen und Büchsentelefone verwenden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😌
Kannst du das vielleicht noch ein wenig ausführlicher erläutern inwiefern die S.A. laut deiner Ansicht ein Feldversuch gewesen war?
SA = Sachsen Anhalt
Bro, ich komme mir gerade verdammt dumm vor ![]()
![]()
Bin gerade zum wiederholten mal Opfer einer Katzen Kuschelattacke geworden. 🥰