Schokolade
Beiträge von Aka
-
-
Finde es irgendwie interessant das sich nicht wenige Deutsche über die GEZ Gebühren beschweren, jedoch anscheinend kaum jemand ein Problem damit hat das Religion und Staat hierzulande nicht erkennbar voneinander getrennt sind. Man schaue nur mal nach Bayern um zu verstehen worauf ich hinaus möchte.
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich töte einen Zombie mit dem T - Virus.

-
Ich töte einen Zombie mit TikTok Reels.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bei mir wäre das Pizza, Paulaner Spezi und Kürbis.
-
Ich töte einen Zombie indem ich ihn auffresse.
-
Ich töte einen Zombie indem ich ihn von der Kante der flachen Erde trete.

-
-
Wäre lustig. Bin für eine Wiedereröffnung des Threads.

-
- faul
- bequem
- gemütlich
-
Aserbaidschan
-
-
Definition
-
-
Ananas auf Pizza ist lecker, kein Verbrechen.
-
Alpha Coaching
Funktioniert wie der Enkeltrick, nur auf Männer mit genügend Selbstzweifel und einem merkwürdigen Weltbild zugeschnitten. Finde solche Coaches sind eine heftige Lachnummer, dazu verbreiten sie ein wiedereärtiges Bild von Frauen, nicht wenige verbreiten sogar Populismus und Propaganda. Es ist an sich ein simples Geschäftsmodell, da sich mit Angst und Unsicherheit immer gutes Geld machen lässt.