kindlich
Beiträge von Aka
-
-
Der ist richtig gut, Danke Fenrir^^.
-
Nein. Aber viel wichtiger ist wie man auf die Idee kommt xD
Hast Du schon mal versucht Pizza in einer Bratpfanne zuzubereiten?
-
Dummheit
-
Ghostbusters
-
Metro 2039 wurde offiziell enthüllt und zeigt, wie der Krieg die Entwicklung geprägt hatMetro 2039 wurde offiziell präsentiert: Der neue Haupttitel bleibt seinen Wurzeln treu und lässt Erfahrungen der Entwickler mit dem Krieg einfließen.www.eurogamer.deExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nööö. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher - was nicht unbedingt viel zu bedeuten hat, dass ist mir mittlerweile selbst klar geworden.
Hast Du schon mal kalte Pizza gegessen?
-
Ich aß Pizza Sucuk
. Warum gibt es keine verdammten Zeitmaschinen? -
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sei noch anzumerken, dass ein bisschen Warhammer 40k. Allgemeinwissen notwendig sein könnte um meinen Humor nachvollziehen zu können.
Dann möchte ich noch folgenden Satz fallen lassen: "Um die Menschheit vor dem großen Verschlinger zu beschützen, verschlingt sie sich selbst." 😆
-
Mir unbegreiflich wie man K.I. als Kunst interpretieren kann. Wenn jeder Laffe durch Zuhilfenahme von A.I. Tools "Kunstwerke" erschafft, dann verliert Kunst als solche an Wert.
-
-
-
Her dafür!
Camembert
-
Mit Gouda, Frischkäse und Gurken darauf geht es wahrscheinlich.
Spaghetti Carbonara
-
-
-
-
Peking Ente