Nihilismus
Wenn das Leben keinen tieferen Sinn hat und alles bedeutungslos ist, wozu dann überhaupt Freude empfinden? Irgendwie sehr widersprüchlich.
Nihilismus
Wenn das Leben keinen tieferen Sinn hat und alles bedeutungslos ist, wozu dann überhaupt Freude empfinden? Irgendwie sehr widersprüchlich.
Gehöre der mittleren 15% an.
Zum weinen nicht, aber es hat mich traurig gestimmt:
Fate/Zero schauen und im Anschluss noch ein paar Karten mit Gwent kloppen.
Merkwürdige Angewohnheiten meinerseits:
Wenn ich gute Laune habe singe ich meiner Katze etwas vor. Ziemlich skrupellos, da sie sich dagegen nicht wehren kann.
Seit nunmehr mehr als vier Jahren habe ich jedes Jahr zu November/Dezember das Verlangen - welches immer nachgegeben wird - Noah von Fitzek zu lesen, was natürlich auch vergangenes Jahr der Fall war.
Salzkartoffeln mit Tzatziki
Da hast Du natürlich Recht. Ich habe es mir vor dem absenden nicht nochmal durchgelesen, mein Fehler. Danke für die Korrektur
Nyaight of the Living Cat
Was soll ich dazu groß sagen, außer richtig wild? Eine Katzen Apokalypse? Mega geile Idee und wahrscheinlich die einzige Art einer Apokalypse, in der ich glücklich sein könnte. ![]()
Spiegelbild
Sword of the Demon Hunter: Kijin Gentôshô
Gerade die 1. Episode beendet. Gefühlvoll, dramatisch und blutig sind demnach meine ersten Eindrücke.
Das Jinta die Kraft eines Dämonen verliehen bekommen hat und trotzdem noch seine Menschlichkeit aufrecht erhält ist schon mal ein spannender Plot Twist, der bestimmt das ein oder andere zunächst unvorhersehbare mit sich bringen wird.
Gutes Beispiel dafür das Unwissenheit eben kein Segen ist und Propaganda besser greift wenn die Aufklärung/Bildung eher gering ist.
Deutschland in unter 20 Minuten erklärt. ![]()
Finde die meisten Katzen Videos sind Müll, da genannte Tiere häufig zu Reaktionen gezwungen werden, selbst wenn sie keine Lust darauf haben.
Merz Engstirnigkeit