Genervt. Länger als mal eine Stunde mit anderen Menschen (egal ob diese freundlich sind oder nicht) im selben Raum zu verbringen raubt mir Energie und zieht mich negativ hinunter. Bin einfach keine anderen Personen im meinen Alltag gewohnt und empfinde die "längere" Gegenwart von anderen Menschen allgemein als störend. Ist vielleicht cringe aber dafür entspricht es der Wahrheit.
Beiträge von Aka
-
-
Woher stammt die Statistik? Ich Zweifel die Zahl nicht an, sondern frage mich ob diese im Kontext mit einem Thema (z.B. sexuelle Übergriffe innerhalb der Familie) genannt wurde.
-
Kann noch ein paar weitere Tage auf die Wellensittiche aufpassen, wobei das "aufpassen" eigentlich nur aus Futter und Wasser geben besteht. So leicht werde ich höchstwahrscheinlich nie wieder 100€ verdienen. 🤣
-
Sommer. Aber bitte ein richtigen Sommer. Was der August bisher geliefert hat war mindestens enttäuschend. Lange und warme Nächte passen einfach ideal zu mir. Ansonsten wäre wahrscheinlich alternativ der Frühling halbwegs passabel.
-
Bist du gerne in Gesellschaft oder eher ein Einzelgänger?
-
Oriana Lawson (Mass Effect 2 und 3)
1000026555.webp
-> N
-
Aerin (Skyrim)
1000026554.webp
-> N
-
Dann gäbe es vielleicht keine deutschen Assi Touristen mehr, da Flug etc. sehr wahrscheinlich teurer wären.
Was wäre wenn man Satzzeichen abschaffen würde?
-
Norio (Ghost of Tsushima)
1000026553.jpg
-> O
-
Ich besuche aber regelmäßig TCG-Turniere, wo ja auch mit Einsatz gespielt wird, also weiß nicht ob das vergleichbar ist? :D
Denke mal bei solchen Trading Card Game Turnieren steht es nicht im Mittelpunkt (falls überhaupt) eine Abhängigkeit zu erzeugen. 😂
-
-
Fischbrötchen
Kino oder Stream?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau es aktuell. Da es ansonsten keinen passenden Thread gibt, wird es hier gepostet.
-
War damals safe Fallout 4. Drei bis vier Tage am Stück waren eher Standard als Ausnahme. Natürlich kann man das Game auch relativ früh durchspielen, allerdings gingen halt mehrere einhundert Stunden in den Siedlungsaufbau.
-
-
Amazon Prime
Slice of life oder Romance?
-
Food Wars
Butterkuchen oder Bienenstich?
-
Sparkasse 🙃
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manches kommt einem im Vergleich zu dem Ukraine Krieg bekannt vor. Natürlich auch mehr als fraglich ob sich die chinesische Regierung mit Taiwan zufrieden geben würde.
-
Er warf Frodo einen vernichtenden Blick zu und stapfte von dannen.
D.H.D.R - Die Gefährten