Beiträge von Aka

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davon ein Kinofilm :lovex:

Grüß dich. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir auch die ein oder anderen Team Mitglieder mit österreichischen Wurzeln - beziehungsweise die ACG hat sicherlich auch Mitglieder die in Österreich leben.

Aber mal was wichtigeres:

Was sind so deine bevorzugten Anime Genre, welches sind so deine abselouten Favoriten Titel, wie bist du auf Anime gestoßen (ist kein Kreuzverhör, Antworten sind freiwillig.)

Ich finde das ingame Gwint in Witcher 3 viel besser als das standalone game. Weil es recht simpel ist. Habe das standalone spiel versucht, aber wurde nie warm damit. Manchmal installier ich Witcher 3 wieder nur um ein paar runden gwint zu spielen und dann wieder de-install kek

@topic

Ich bin alt.

Birbfren

image.png

Fühle ich. Ich denke mal das hat schon so jeder dritte The Witcher Fan gemacht. Ist halt auch aufgrund der Einfachheit ziemlich entspannend. Kann mich nur nicht mit dem Scoia'tael Deck anfreunden.

Falls du damit den YouTuber etc. Marc Keller (aka Marcant) meinst, dann möchte ich kurz einwerfen das Er manchmal doch etwas festgefahren (zu unflexibel) bezüglich seiner politischen Position ist. Gehört aber auch zum Teil einfach zu seinem Content.

Hab den nie wirklich aktiv verfolgt, aber redet er nicht sowieso hauptsächlich mit extremen Leuten? Der geht doch auf irgendwelche Nazi Demos, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Ja, Er besucht viele Neonazi Veranstaltungen oder versucht mit beispielsweise AfD Wählern auf Kundgebungen ins Gespräch zu kommen. Ist jedoch schon längst nicht mehr sein einziges Format. Gibt mindestens noch einen eigenen Podcast und ein Reaction Channel von ihm.

Dachte wirklich Marc wäre nach dem Erhalt der Theodor-Heuss Auszeichnung wesentlich bekannter geworden. 😅

Bis dato, und das ist schwer zu toppen, Marcant

Das einfach herrlich der Kerl, zum Schießen

Falls du damit den YouTuber etc. Marc Keller (aka Marcant) meinst, dann möchte ich kurz einwerfen das Er manchmal doch etwas festgefahren (zu unflexibel) bezüglich seiner politischen Position ist. Gehört aber auch zum Teil einfach zu seinem Content.

Topic:

1000026475.jpg

Ich darf noch circa eine Woche auf die beiden aufpassen. Sind zwei Melopsittacus undulatus aka Wellensittiche. Oder von mir auch einfach Mini Papageien genannt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gewiss so ziemlich alle Kriterien für eine Diktatur erfüllt. Ich kann jedoch trotzdem nachvollziehen das es auch Russen gibt die weder für den Krieg sind, noch davon etwas hören möchten. Nur wird durch solch eine Position weder Putins Krieg beendet, noch führt solch eine Meinung zum Frieden. Aber es wäre auch falsch zu behaupten das alle Russen für den Krieg sind - zum einen widersprechen die Pazifist*innen aus der Dokumentation solch einer Behauptung und zum anderen konnte man ja in der Doku ganz eindeutig sehen das die eingekauften Teilnehmer für die "patriotischen Veranstaltungen" nicht gerade euphorisch wirkten.

Erneut muss ich feststellen schnell zu altern. Als "Ghost of Tsushima" erschien konnte ich problemlos die Bambusstäbe durchtrennen. Mittlerweile greife ich bei Mini Spielen häufiger zur Option "Barrierefreiheit." 😅