Gebratene Nudeln mit Käse, Ei und Thunfisch. Dazu Paulaner Spezi.
Beiträge von Aka
-
-
Ebenfalls stark erkältet, inklusive dessen hat sich die neurologische Krankheit bemerkbar gemacht. Durch das Wetter wird es nicht angenehmer ...
-
Veraltet
-
Pizza - Pizzabrötchen sind nur ein Snack 🤣
SB oder Standardkasse?
-
In circa 45 Minuten Brathähnchen (wahrscheinlich werde ich mal wieder fast nur die Haut abbekommen, da Mademoiselle Kürbis immer auf einen nicht gerade kleinen Anteil besteht) & dazu mehr als reichlich Paulaner Spezi (2 Kisten mit einem Preis von unter 10€ pro Kiste.)
-
Mittlerweile wird mir beim Geruch von Parfum häufig übel oder zumindest unwohl, egal ob es von Männern oder Frauen aufgetragen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Trend ist jedenfalls zu beobachten: Rechtsextreme scheinen sich wohl nicht nur die gleiche Ideologie unabhängig ihres Heimatlandes zu teilen, sondern nutzen auch ein sehr häufig stark ähnlichen Wortschatz. Zeigt die Reportage wieder einmal ganz gut, unter anderem durch Ablehnung von Menschen der LGBTQ Gemeinschaft. Mir unbegreiflich was am Prinzip von Leben und Leben lassen für nicht wenige so schwer zu verstehen ist.
-
Spät
Habeck oder Reiche als Wirtschaftsminister*in?
-
-
Manuvoli Ich kenne noch die Pet Gachas aus unter anderem The Legend of Neverland und dort überhaupt ein Begleiter aus einem Pool zu erwischen war schon selten. Bei dir sind es gleich zwei aus einer Ziehung geworden. Dass ist extremes Glück, coole Sache.
-
Schon morgens den ekelhaften Rauch von wildfremden Menschen ertragen zu müssen, weil die lieben Raucher nicht ansatzweise an ihre Mitmenschen denken. Ekelhaft.
Naja, manchmal stehen sie schon weiter weg an der Haltestelle, aber oft zieht es dann trotzdem zu uns Nichtrauchern rüber. Zigaretten sind halt eine der unnötigsten Erfindungen der Menschheit. Und dann werden die Stummel auch gern mal in der Natur zurückgelassen. Die Hinterlassenschaften sehe ich jedes Mal beim Wandern. Schade, dass sich die Politik nicht um solche Probleme kümmert.
Jemand mit halbwegs Anstand würde sich so hinstellen das der Qualm von keinen fremden Leuten wahrgenommen wird. Es ist keine Hexerei auf die Windrichtung zu achten. Finde rauchen in der Öffentlichkeit sowieso daneben, erst recht wenn Kinder anwesend oder in der Nähe sind.
-
Ich töte einen Zombie mit meiner sexy Aura. 😏
-
«Modernstes Kampfflugzeug»: Deutschland bekommt F-35
Der F35 Kampfjet mag vielleicht aktuell der modernste auf der Bildschirmfläche sein, schlägt jedoch mit rund 10 Mrd. (ohne Extras) ordentlich zu, ist extrem aufwendig zu warten und seit 2018 gab es mehr als ein Dutzend Abstürze mit diesem Modell. Außerdem ist die Bundeswehr durch den Kaufvertrag sehr stark an die trumpische Regierung gebunden, welche ihrerseits den Vertrag jederzeit kündigen kann, an keinen zeitlichen Limit hinsichtlich Auslieferung der Militär Ware gekoppelt ist etc. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das stark an MMO Gacha Mechanismen. 🤣
-
Ananas Express
-
Kürzung bei Pflege und Krankenkassen. Hauptsache keine Vermögenssteuer. Dabei ließe sich vieles (auch wenn es natürlich Zeit im Anspruch nehmen würde) sehr einfach regeln. Aber wahrscheinlich bin ich entweder zu arm oder zu dumm (im besten Fall beides) um zu verstehen was an einer VSt so fatal wäre ...
-
Weiß ehrlich gesagt nicht ob der Konkurrenzkampf zwischen Unternehmen usw. durch A.I. wesentlich mehr an Intensität dazu gewonnen hat. Nehmen wir mal M.C. Donalds und Burger King als Beispiel. Beide Unternehmen liefen sich mittlerweile seit Jahrzehnten "Werbeschlachten" beide verlangen für den Standard Hamburger in etwa die gleichen Preise (circa 2,20€) und beide Fastfood Ketten stehen hoch über der normalen Konkurrenz. Jetzt nehme ich mal einen einfachen Schnellimbiss oder ein anderes Restaurant wie meinetwegen ein arabisches Restaurant dazu. Natürlich könnte weder das eine noch das andere Restaurant finanziell mit den "Big Playern" mithalten. Aber das ist keine neue Entwicklung. Vor der A.I. Flut mussten kleinere Gastronomie Betriebe halt häufiger schon schauen geeignetes Personal zu finden, (mal abgesehen davon das nach wie vor qualifizierte Mitarbeiter in diesem Bereich ihr Glück in jungen Jahren seit jeher eher in Österreich ausprobieren) sämtliche Rechnungen zahlen (wobei anscheinend die Stromrechnung nicht selten sehr hoch ist), den Wareneinsatz kalkulieren etc. K.I. Werbungen seitens der großen Ketten machen es zwar diesen kleineren Gastronomie Betrieben schwerer, sind aber wahrscheinlich kein alleiniger Sargnagel.
Das war jetzt nur ein Beispiel und man müsste es sowieso von einem Wirtschaftszweig zum anderen neu bewerten da es hier wenig hilft A.I. einfach als "Buhmann" darzustellen. Damit möchte ich nichts am Thema selbst beschönigen, natürlich ist K.I. in gewisser Hinsicht schädlich - nicht nur für Menschen sondern auch für die Umwelt (Stromverbrauch usw.) Aber viel mehr Sorgen bereitet mir bezüglich des Themas, dass es durch Nutzung von A.I. Tools noch einfacher geworden ist Fake News und Verschwörungstheorien zu verbreiten als dies noch vor wenigen Jahren der Fall war. Ich meine wir wissen doch alle das Menschen anfällig sind für Manipulation.
-
Ich töte einen Zombie mit Lovestorys.
-
Rimuru (The Legend of Neverland)
1000027806.jpg
-> U
-
Ich töte einen Zombie mit untransparenten und ungewöhnlich hohen Mehrwertsteuern.
-