Es war eine freche Antwort auf die Frage von Sou. Siehe Seite 1, unten.
Beiträge von Aka
-
-
1000025688.webp

-
Würde ich beides essen. Probieren geht über studieren 😜
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade 16 Grad. Mal ganz angenehm.
-
1000025679.jpg
Wer kann mithalten?

-
Assassin's Creed Black Flag Resynced | Ubisoft (DE)Offizielle Seite. Segle über die Karibik als Edward Kenway und erlebe das goldene Zeitalter der Piraterie in diesem umfangreich verbesserten Remake! Verfügbar…www.ubisoft.comExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einer der besten Assassin Creed Titel aller Zeiten kehrt zurück. Es wird kein einfaches Remake mit legedlich hübscherer Grafik und überarbeiteten Gameplay, sondern mit komplett neuen In Game Inhalten.
Release: 9. Juli 2026 für XBOX X/S PS5/PS5 Pro & PC.
-
Wieso sieht das Essen in Anime immer so verdammt gut aus?
-
Mir gehen die automatischen Benachrichtigungen zur WM auf die Nerven. Schön das man diese auch nicht deaktivieren kann, thx Opera ...
-
Love Stage!!
Scheint zwar in Richtung Boys Love zu laufen, (was halt nicht meinen Geschmack entspricht) aber sehr lustige und unterhaltsame Story. Zumindest bisher.
-
Genres: Slice of Life, Krieg, Romance, Charakterentwicklung.
Animation Studio: Kyoto ( unter anderem zu sehen in Clannad und Violet Evergarden)
Länge: Zunächst wahrscheinlich erst einmal 8 Folgen mit einer Dauer von circa 45 Minuten pro Episode.
Stilmittel: Auf Mysterie würde ich verzichten, (Raum - Zeit Paradoxon) der Anime wäre ehrlich, manchmal dementsprechend brutal, aber nicht überwiegend. Ich würde beispielsweise kriegerische Auseinandersetzungen nicht der Spannung wegen einbauen, sondern um die Geschichte glaubhafter zu gestalten. Es gibt jedoch echt viele Möglichkeiten solch eine Story zu erzählen und diese hier aufzulisten wäre zu viel. Zwischendurch würde ich dann noch mit "Flashbacks" arbeiten, dass jedoch eher im Hintergrund halten. Auch sollte es natürlich nicht nur zur jeweiligen Gesamtsituation passen, sondern auch zum ausgewählten Charakter. Ob es am Ende ein Happy End gibt oder nicht würde ich mir selbst zuvor noch offen lassen.
-
Sachverhalt
-
Russisches Gericht verurteilt erstmals Queere wegen ExtremismusDer Oberste Gerichtshof in Russland machte den Weg für eine Verfolgung von Mitgliedern der LGBTQ-Community frei. Jetzt sind erstmals drei Menschen wegen…www.spiegel.de
-
Aufbruch
-
Habe vorhin Epic 7 gedownloadet. Story ist Durchschnitt, (Dämonen Invasion, Auserwählte etc.) dafür ist die Art der Erzählung echt hübsch. Erinnert ein bisschen an Silver and Blood.
-
Eigentlich wäre es The Last of US Part 2, jedoch fehlt noch ein Artefakt und es befindet sich auch nach wiederholen des Kapitels nicht an seinem Platz 🙃
-
YT nach Katzenvideos durchstöbern. Bin gerade bei "Attack on Cat" angekommen. Irgendwann werden die Menschen hoffentlich auf diese Art Videos zurückblicken und verstehen das Katzen der Schlüssel - oder zumindest ein wichtiger Teil davon - zum Weltfrieden sind.
-
1000025665.jpg
Dürfte für die aktuelle Saison noch reichen 😆
-
Wie zufrieden er auf seiner Kühlmatte liegt. 🥹IMG_20260628_173555157.jpg
Freut mich für den kleinen^^
Selbst habe ich Fräulein Katzes Kühlmatte sogar ins Gefrierfach gelegt. Die Matte wird trotzdem weiterhin mit Hingabe ignoriert 😂
___
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir aus kann es sobald ich wieder Zuhause hin Katzen hageln,
Aber erst mal geht's an see und das Leben wird genossen
Viel Spaß ;)