Zuversicht
Beiträge von Aka
-
-
Es ist schön wenn sich nach Monaten mal wieder gute Freunden bemerkbar machen. Ebenfalls angenehm wenn sie sich zuerst melden und die Initiative dadurch nicht zwangsläufig von einem selbst ausgeht. So fühlt man sich einfach nicht unbedeutend.
-
Wahrsagerei
-
Bücher Titel sind schon mal gut, favorisierte Musik ist ebenfalls in Ordnung. Du darfst passieren.

Willkommen in der ACG^^
-
Übrigens arbeite ich an einer Webseite, die sich darauf spezialisiert, in Echtzeit über eine Game-Engine mit anderen Menschen zu interagieren.
Klingt spannend, darüber würde ich gerne bei Zeiten mehr erfahren.
Laut Profil bist du schon seit 2019 in der Anime Community Germany angemeldet. Entweder ein kleiner Fehler vom System oder du hast dich jetzt erst vorgestellt. Ich finde beide Möglichkeiten amüsant.
-
Rudeus (Mushoku Tensei, Mitte im Bild)
1000027701.jpg
-> S
-
25 ° C. Da ist er ja, der Spätsommer. 👀
-
Auch von mir gute Besserung Fenrir
aaaaaaarbeiten mit KopfschmerzenUnd auch an das liebe Schäfchen gute Besserung.
_
Soweit ganz gut. Muss gleich unbedingt Obst einkaufen damit der Vitamine Wert nicht wieder sinkt. 🤭
Einfach ein bisschen Jogurt futtern und Milch pur. Eine angenehme Art von "Medizin."

-
Nur im abselouten Notfall, trotzdem Danke.

Geräucherte Makrele?
-
1000027694.jpg1000027698.jpg1000027699.jpg
Das Game spielt sich ähnlich wie Vampire Falls. Nur ist es vom Schwierigkeitsgrad her etwas knackiger, da man hier nicht einfach HP Tränke oder Mana Tränke brauen kann. Heilung gibt es vom Pestartzt nur bis Lv. 5 kostenlos und HP regenerierende Items (z.B. Speisen) müssen via Crafting hergestellt werden. Aber dieser herausfordernde Schwierigkeitsgrad hat eben auch seinen Reiz. Ach & die Dialoge sind ziemlich interessant. 🤣
-
Ich fände es besser wenn angeblich saisonale Produkte wie Lebkuchen oder Tee den man überwiegend im Winter erhalten kann das ganze Jahr über käuflich erwerbbar wären. Es sind ja überwiegend keine Lebensmittel die in der Produktion besonders aufwendig wären. Außerdem ist es merkwürdig gewisse Artikel nur zu bestimmten Jahreszeiten kaufen zu können, obwohl diese teilweise in Fabriken entstehen.
Vielleicht sollte ich das mit in mein eigenes, noch unfertiges Wahlprogramm aufnehmen. "Mehr Freiheit für Lebensmittel" oder so.

Da bin ich vollkommen anderer Meinung. Diese "Alles muss immer und sofort verfügbar sein"-Mentalität ist für mich eines der größten Probleme unserer Konsumgesellschaft. Hauptsache jederzeit haben, egal ob das auf Kosten von Kultur, Lebewesen oder Umwelt geht. Vorfreude, Geduld und bewusster Verzicht sind offenbar völlig überbewertete Konzepte.
Ich würde jetzt solche Lebensmittel nicht mit Kultur oder Tradition verbinden aber verstehe trotzdem deinen Ansatz. Naja, dafür kann ich problemlos auf Online Shops verzichten da hier eingekaufte Waren tatsächlich häufiger zur Kosten der Umwelt importiert werden.
-
LoL, Diablo 3 ist circa 14 Jahre alt und ich habe erst jetzt kapiert wie man bei den Schmied Pläne zum lernen aktivieren kann um diese zu nutzen. 😭
-
Neloth (T.E.S Morrowind)
1000027685.webp
-> H
-
Mariniertes Grillfleisch, Knoblauchbrot & Zimt Pflaumen Tee.
Der Tee ist so lecker

Definitiv, der von Meßmer ist mein absoluter Favorit. 😊
-
Hmm, vielleicht hat sich einer der Nachbarn verletzt und hatte noch keine Zeit die Spuren zu beseitigen? ;)
Witz komm raus, du bist umzingelt.
-.-
Wo ist der Witz dabei? Hätte ich es sarkastisch gemeint, dann wäre mein Beitrag anders formuliert gewesen.
-
Alles anzeigen
Tee
Gibt es doch das ganze Jahr.
_
Hmm, vielleicht hat sich einer der Nachbarn verletzt und hatte noch keine Zeit die Spuren zu beseitigen? ;)
-
Nachtschatten (The Legend of Neverland)
1000027683.jpg
-> N
-
Hibiskus (The Legend of Neverland)
1000027682.webp
-> S
_
Sou Ja, der müsste es sein. Ziemlich fies so besiegt zu werden xD
-
Ich fände es besser wenn angeblich saisonale Produkte wie Lebkuchen oder Tee den man überwiegend im Winter erhalten kann das ganze Jahr über käuflich erwerbbar wären. Es sind ja überwiegend keine Lebensmittel die in der Produktion besonders aufwendig wären. Außerdem ist es merkwürdig gewisse Artikel nur zu bestimmten Jahreszeiten kaufen zu können, obwohl diese teilweise in Fabriken entstehen.
Vielleicht sollte ich das mit in mein eigenes, noch unfertiges Wahlprogramm aufnehmen. "Mehr Freiheit für Lebensmittel" oder so.

-
Mariniertes Grillfleisch, Knoblauchbrot & Zimt Pflaumen Tee.