Beiträge von Ananas auf Pizza
-
-
Ich töte einen Zombie mit einer Mumie.
-
-
Was ich aktuell echt nicht verstehen kann ist das es tatsächlich Menschen hier in DE gibt, die zum Beispiel behaupten die NSDAP wäre linksradikal gewesen. Das macht null Sinn.
-
Warhammer 40k Lore anhören. Sind echt coole Storys dabei^^
-
Ich töte einen Zombie mit ChatGpt.
-
-
Ich töte einen Zombie mit einem Kochlöffel.
-
Prince of Persia
-
Ich töte einen Zombie mit einer Menge Fantasie.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay, dass muss dann einfach akzeptiert werden. Nur habe ich mir alle Postings in dem Thread durchgelesen und kann nicht anders als mich zu fragen inwiefern es noch weiter ausarten könnte als in der Vergangenheit.
-
Wäre es evtl. möglich den Thread Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld! wieder zu eröffnen?
-
Trimagisches Turnier
-
Gerade eine lustige Aufforderung erhalten aufgrund "krimineller Handlungen" über 700€ per PayPal überweisen zu müssen, weil ansonsten blablabla ...
Aber die Seite war so schlecht aufgebaut, dass ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.
-
Das würde ich nicht so interpretieren wie Du es getan hast. Eigentlich ist es ziemlich einfach zu erklären: Für Vegetarier/Veganer zählt jedes Tierleben, nicht nur die Leben von Haustieren. Ich kann diese Lebenseinstellung gut nachvollziehen, jedoch würde mir als Fleischesser in der geschmacklichen Komponente auf Dauer sehr wahrscheinlich etwas fehlen. Habe zwar mal zwei Wochen auf Fleisch verzichtet, bin dann aber Rückfällig geworden.
Um einen anderen Punkt anzusprechen: Es wäre vielleicht gut wenn Du zukünftig mal darüber nachdenken würdest wie deine Meinungen - dein Geschriebenes beim Gegenüber ankommt, es sei denn dir ist es gleichgültig was man von dir denkt.
-
Der Sommer in dem Hikaru starb.
Gerade die 1. Episode beendet und bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Es scheint in Richtung Horror zu gehen.
-
Zu erben ist aufwendig, Zeitintensiv und stressig. Außerdem mag ich kein "Totengeld."
-
Mir bis gerade eben dieses LP angeschaut:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich töte einen Zombie mit einer Zombie - Frau, die als Zombie - Auftragskillerin arbeitet.
-