Toxicity hören
Beiträge von Ananas auf Pizza
-
-
Ich schaue heute gespannt nach Gießen und hoffe das die Polizei alles in ihrer macht tut um Randalierer unfähig zu machen.
Demonstrieren ist richtig und wichtig, im geordneten Rahmen, wenn ich aber schon sehr das sich vermummte mir der Polizei streiten morgends um 8, dann wünsche ich mir das sie auch Mal ohne zu heulen und sich zu beschweren mit den Konsequenzen leben.
Am Ende wird wieder über Polizeigewalt diskutiert, aber wer mit der Intention zu einer Demo geht nur zu randalieren oder zu beleidigen, hat es verdient das harte Gummi eines Schlagstockes zu schmecken.
Was ich von Gießen mitbekommen habe war folgendes: Die AfD hat eine neue Jugendorganisation gegründet und mehrere tausende Gegendemonstranten haben sich eingefunden, um (wie sollte es auch anders sein) ihren Unmut gegen dieses Vorhaben kundzutun. Viele der Anwohner der Stadt Gießen bekundeten Sympathien für die Demonstranten. Was ich in den Videos auf YT sehen konnte, lässt mich vermuten das alles eher ruhig vonstatten ging.
Es gibt zwar auch Berichte der Bild Redaktion, aber diese sind für mich aus gutem Grund irrelevant.
-
Finde hiervon: Änderung der Moderationsstrategie macht sich abgesehen vom Politik Thread nicht allzu viel bemerkbar. Möchte damit kein Teammitglied mangelnde Einsatzbereitschaft unterstellen, nur ist die Wortwahl um das Kind bei Namen zu nennen heute schon wieder provokant gewesen. Zudem wurde damit eine der Richtlinien verletzt, die Trolling untersagt.
-
Zur Zeit ist Kürbis total verschmust. Sobald ich die Augen öffne, ist das ihr Signal zum Kuschel Angriff. Das könnte kein Geschenk der Welt toppen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein Glück das ich noch nie viel von Bohlen als öffentliche Person gehalten habe.
-
Seit gestern Saints Row. Genau so herrlich bekloppt wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar die Glitches und Bugs fühlen sich an wie Extras. Fehlt eigentlich nur noch eine extrem übertriebene Gewaltdarstellung wie z.B. in Fallout New Vegas und es wäre nahezu perfekt.
-
Tiefgründige Geschichte:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das neue Skeez Video schauen.
-
Saints Row
Könnte lustig werden, mal abwarten. Zuerst muss das Game ja noch geliefert werden.
-
500 g Spaghetti Eis zum Frühstück. Warum auch nicht? Man lebt schließlich nur einmal.

-
jetzt bin ich schon so weit, dass ich Chatgpt nach Beziehungstipps frage

Yikes, sicher, dass dein Freund das Problem ist?

Topic: Hab Ryomous Beitrag zu Gokurakugai gesehen, die MCs sahen cool aus, wollte mir mal Band 1 holen, hat unser Thalia auch vorrätig.
Also in die City gefahren, das Manga-Regal bei Thalia abgesucht, nüscht. Mitarbeiterin gefragt: "Achso ja, der wurde geklaut..."Toll. :c
Muss den dann halt bestellen, aber hätte den natürlich lieber sofort gehabt -.-Sind halt belesene Diebe

-
Mir seit mehreren Stunden "Die deutschen Backrooms" gönnen.
-
-
nen weiteres ruhiges Silvester Ende des Jahres, ohne großartig und unnötiges "Feuerwerk." Verstehe sowieso nicht wie man sich von Krach und ein paar bunten Farben ernsthaft beeindrucken lassen kann. 🤔
-
Der Winter ist bisher überraschend mild. Ein angebrachter Ausgleich für den viel zu kurzen Sommer.
-
Habe die Lego Games damals hart gesuchtet 😆