Beiträge von Ananas auf Pizza
-
-
Gerade nicht schlecht gestaunt. Da hat doch tatsächlich der mit ziemlicher Sicherheit am schlechtesten geführte Supermarkt in meiner Stadt Knabe Kola im Angebot. Erstmal zwei Einheiten von gekauft und rein in den Schlund dafür. Kommt jedoch bezüglich des Geschmack nicht ganz an Uludag heran.
-
Darum dreht es sich: Dragon's Dogma Dark Arisen. Überlege es mir zu kaufen. Lets Plays dazu sahen überzeugend aus. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher zu welchem Genre man Dragon's Dogma Dark Arisen am ehesten zuordnen kann.
-
-
-
-
-
-
Silver and Blood
Hierbei mag es sich zwar um ein Mobile Game handeln, aber die Filmsequenzen sind zaubert animiert und können es mit beinahe jedem Anime aufnehmen. Obwohl ich gerade erst angefangen habe scheint die Story vielversprechend zu sein. Normalerweise hüpfe ich sonst rastlos von Mobile Game zu Mobile Game, jedoch könnte es dieses mal anders laufen.
-
Fälschlicherweise ging ich davon aus mir FF VII geholt zu haben. Dabei handelte es sich um FF VII CC. Die Kämpfe sind anfangs recht simpel, werden jedoch spätestens ab dem Hauptkapitel "Reaktor" knackig. Dazu laufen die Kämpfe schnell ab - das auswählen oder benutzen von Fertigkeiten beziehungsweise Tränken pausiert die Kampfhandlungen nicht, was dem ganzen zusätzlich etwas taktisches verleiht. Tränke (Heiltränke, Mana, Ausdauertrank usw) können während der laufenden Mission/ während des laufenden Kapitels einfach über das Hauptmenü gekauft werden. Dazu wird legedlich In Game Währung benötigt, jedoch ist diese ansonsten eher nutzlos da man seine Fertigkeiten (im Spiel als Ausrüstung klassifiziert) nur über das direkte benutzen verbessern kann. In den verschiedenen Shops (anfangs steht uns nur der Trankhändler zur Verfügung) kann man später zwar auch Ausrüstung erwerben, allerdings ist diese fast ausschließlich minderwertiger als die bis dato angesammelte.
Aber unter Strich ist das Spiel eigentlich relativ einfach im Bezug auf das gesamte Gameplay bezogen - und doch in Anbetracht der Fertigkeitenfusion und Entwicklung wie auch der Mission komplex.
-
Nirya (Skyrim)
-> A
-
Pünktlich zum GB gutes Wetter. Final Fantasy ist ebenfalls eingetroffen und Schmauki jat nen paar Leckerlis bekommen. Mehr brauchts nicht um mich glücklich zu machen - ja, mir ist der Unterschied zwischen Zufriedenheit und Glück bekannt (wobei beide Empfindungen individuell von jeder Person anders definiert werden können.)
-
Amelina Kim (The Outer Worlds)
-> M
-
Nithral (The Witcher 3)
-> L
-
Manche Lets Plays dienen nur dem Werbezweck, manche sind chaotisch, einge sollen überzeugen - schaffen dies jedoch nicht, andere wiederum wissen zu gefallen. Und dann gibt es da noch die Lets Playa, die in uns etwas bewegen - Erinnerungen an vergangene Zeiten wieder lebendig lassen werden.
Udwin (der wohl berühmteste deutschsprachige Stronghold Crusader Lets Player) hat in mir dieses Gefühl hervorgerufen. Sein Empire Earth LP hat mich doch stark zurück in meine Jugend zurück versetzt. Nebenbei handelt es sich bei E.E. um ein gutes bis sehr gutes Strategie Game.
-
Lisbet (Skyrim)
-> T
-
Artjom (Metro Trilogie)
-> M
-
@Animecookies007
Das Video stammt nicht von weder von ZDF noch von der ARD. Ganz im Gegenteil. Was auch auffällt ist daß der Uploader Sätze rezitiert, die in jener Art von einer gewissen Wählerschaft bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwendet werden.
Du schreibst von psychologischen Tricks im Bezug auf das Video und das Du diese selbst anwendest. Diese Formulierung scheint jedoch wenig Sinn zu ergeben, da sie nichts mit dem Video zu tun hat.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach nur ekelhaft, schön nach unten treten:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.