Während des Bosskampfes Probleme mit der Internetverbindung zu haben 🤬.
Beiträge von DarkDeus
-
-
Dark Souls Lets Plays anzuschauen ist sehr unterhaltsam. Da bekommt man glatt Lust es selbst zu spielen. Trotzdem war Elden Ring für meine Person schon zu schwer😅.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verstehe zwar deine Bedenken, allerdings möchte ich anmerken das so betrachtet beinahe alles Potenzial birgt zu eskalieren. M.m.n. kommt es primär weniger auf die Inhalte an, statt wie man diese angeht.
Nehmen wir mal Religion als Beispiel. Sich interessiert über die damit Zusammenhängen Kulturen auszutauschen sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Außerdem können Trolle einfach verwahrt und nach erneuten Verstoß gegen die Richtlinien gekickt werden.
Jedoch gab es früher (zumindest als ich mit anwesend war) nie solcherlei Probleme.
Was nicht bedeutet, dass einige Themen nicht in eine Stammtischrunde gehören. Aber das ist eher selbsterklärend.
Start war häufig um 20:00 Uhr, (Begrüßung und Co.) danach wurden die einzelnen Themen abgearbeitet. Das lief immer ziemlich locker ab. Wer zwischendurch Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen hinzufügen hatte, der konnte sich ohne lange zu warten mit einbringen. Meistens gab es zwar eine offizielle Uhrzeit von wann bis wann der Stammtisch lief, allerdings war man natürlich nicht daran gebunden. Es konnte z.B. passieren, dass etwas schnell der Gesprächsbedarf verrann.
-
Es kann (wie es sich gehört) fast jedes Thema vorgeschlagen werden. Ist natürlich dann die Frage, wie groß das allgemeine Interesse daran ist. Aber genau das gilt es herauszufinden. Japan war von meiner Seite aus als Einstieg gedacht.
Und hey: Der Stammtisch gehört ja nicht mir xD. Also her mit den Ideen!
-
Es dürfen wie bereits erwähnt gerne andere Member Themenvorschläge machen. Weiß ohnehin nicht ob ich daran teilnehmen könnte, da das Headset vorhin seinen Geist aufgegeben hat.
-
Headset defekt & Controller tot. Langsam wird es nervig ...
-
Schon ziemlich rückständiger Müll mit dabei. Ebenso wie Arroganz gegenüber der Natur.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ziemlich abgefuckt solche Erwachsenen. Man könnte dagegen argumentieren, dass die weiten des Internets kein Ort für Kinder und Jugendliche sind. Aber damit würde man die Taten der Pädophilen verharmlosen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abend zusammen,
Wie dem ein oder anderen sehr wahrscheinlich schon längst aufgefallen ist, gibt es seit einiger Zeit keinen ACG Stammtisch mehr. Nun meine Frage an das Team: Wäre es möglich einen Discord Stammtisch einzurichten? Meines Wissens nach werden die meisten Voicechats kaum aktiv genutzt. Da könnte man einfach ein bereits vorhandenen passend umbenennen.
Bevor dann einfach jemand ein Thema festlegt, könnte man erst einmal verschiedene Vorschläge (mit einer kurzen Ausführung wie das jeweilige Thema behandelt werden soll) gesammelt werden.
3. Vorurteile gegenüber Japan (als Vergleich: DE wird gerne mal auf Bayern und Nazis reduziert) und warum diese existieren.
4. Regeln & Verhaltenskodex Japans und Deutschlands im Vergleich.
-
Wegen solchen Schwachsinn
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.betrachte ich A.I. teils als problematisch. Es ist dadurch halt noch wesentlich einfacher geworden, Fakenews zu verbreiten. Was ebenfalls zum Problem beiträgt ist, dass solche "News" gerne für wahr befunden werden. Sich kurz über die Echtheit von K.I. News zu informieren scheint wohl bei nicht gerade wenigen Konsumenten schon zuviel verlangt zu sein.
-
Manche Challenges sind einfach nur derbe geschmacklos. Widerwärtig was solch manch einer bereit ist zu unternehmen um Kilcks zu generieren.
-
Da ich dieses Thema nicht gefunden habe und es das passende Gegenstück zu Angenehme/Schöne Geräusche bildet, dachte ich mir: "Warum eigentlich nicht?"
Also welche Geräusche bringen euch auf die Palme, welche Gerüche schlagen euch auf dem Magen?
Bei mir wäre es zum Beispiel Parfum. Meistens wird es in einem süßlichen Ton aufgetragen, was mich weder anspricht noch anregt. Ich finde es einfach nicht besonders hinreißend, wenn Menschen wie ein Nachtisch Buffet riechen. Wirkt eher defensiv aufdringlich.
Bei Geräuschen wären das beispielsweise Heckentrimmer oder Kettensägen. Das liest sich eventuell merkwürdig, aber für mich produzieren diese Gerätschaften aggressive Geräusche.
-
-
-
Freelancers
Habe zwar nicht mit einem Meisterwerk gerechnet, aber der Film wirkt auf mich recht anspruchslos - zu anspruchslos. Wo man zuerst denkt die Handlung würde sich dramatisch aufbauen, so muss man bei Minute 35:50 feststellen das der Film wenig erklärt. Und die Botschaft die daraus resultiert ist der Zweck reinigt die Mittel. Wenig, wirklich wenig anspruchsvoll - trotz Starbesetzung. Der erste Film seit einer langen Zeit den ich abgebrochen habe.
Es ist vollkommen in Ordnung wenn Filme auf Action gemischt mit Gewalt setzen. Was für mich jedoch nicht in Ordnung ist, wenn solche Filme als Drama vermarktet werden. Man sollte sich schon an der Definition halten.
-
-
Datenschutz
-
Das Ende ist zum schießen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DareMo Es ist dein gutes Recht deine Meinung kund zu tun. Achte dabei aber bitte darauf niemanden direkt oder indirekt bloßzustellen.
Es ist zwar manchmal schwierig seine eigene Meinung in neutrale Worte zu kleiden, aber gerade in diesem Thread ist das wichtig.
-
dass es durchaus berechtigt ist diese Banditen zu jagen. Dies wäre ja wohl kaum notwendig, würden sie nicht so hasserfüllt sein.
Warum passiert dann sowas nicht in Somalia oder generell bei Terror und Genozid Akten in Afrika?
Warum ist es nur der Nähe Osten?
Wir reden bei den USA von einem Land das seine eigenen Bürger als Versuchskaninchen benutzt siehe MK Ultra was ja alles belegt ist.
Vielleicht hast Du ein falsches Bild von meiner Ansicht. Ich weiß das die C.I.A. Experimente an Obdachlosen durchgeführt hat. Das ist wie Du geschrieben hast längst belegt. Es ist nicht mein Anliegen die U.S.A. zu glorifizieren, sondern darauf hinzuweisen das es eben keinerlei Rechtfertigung gibt sich dem Terrorismus zu verschreiben.
Was Du mit deiner letzten Frage meintest, habe ich nicht ganz verstanden. Jedoch hat die I.S. auch Ableger in Afrika. Und Du hast ja selbst erwähnt das Obama diese legitimen Ziele für Drohnen zu Abschuss freigegeben hatte. Wenn Du mit deiner Frage meinst warum die U.S.A. nicht überall auf der Welt das Böse bekämpfen, dann gibt es darauf mehrere Antworten.
Wirtschaftlich nicht tragbar, es würde einen offenen Krieg mit anderen Supermächte bedeuten, die U.S. Bevölkerung würde solch ein Unterfangen nicht unterstützen, es gibt seit dem 11. September einen Grund warum die U.S.A. hart gegen Terrorismus vorgeht usw.