Wenn die Music so hart pumpt, daß man nicht mehr sitzenbleiben kann - göttlich.
Beiträge von DarkDeus
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jupp. Du bist :)
-
Schreckt Vögel auf Feldern ab und hatte schon einige Auftritte in Horrorfilmen.
-
Simitar Meine Äußerungen bezog sich nicht auf deinen Post im Forumspiel "Die Person über mir."
Für mögliche Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung 😅
-
Der Begriff "Kindergarten" wird fast ausschließlich im negativen Kontext genutzt. Er ist vergleichbar mit Humbug, Unfug, Quatsch,Unsinn oder ähnliches.
Von daher ist es selten produktiv wenn man sein Anliegen/seine Meinung dadurch bekräftigen möchte indem man oben genannten Begriff einfügt. Schließlich wirken solche Kommentare - zumindest auf mich - so, als würde man andere Ansichten für nichtig erklären.
-
Mit S.T.A.L.K.E.R Legends of the Zone erschien 2024 nicht nur ein Remaster, sondern wurden alle bisherigen veröffentlichten Titel in einer Edition zusammengefügt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein paar allgemeine Überarbeitungen wie zum Beispiel eine durchschnittlich verbesserte KI kam ebenfalls dazu. Im Vergleich zu der alten PC Variante von S.T.A.L.K.E.R Clear Sky sind Systemabstürze nun eher die Ausnahme statt Regel. Auch verschleißt sämtliche benutze Ausrüstung wesentlich schneller, Rüstung gehen demnach schneller zu Bruch. Als Ausgleich hierfür gibt es nun neue Rüstungen die es so in den früheren Versionen der Spiele nicht gab - zumindest wenn man keine Mods benutzt hat. Missionen wie auch Handlungen wurden - zum Glück - nicht geändert. Der Durchschnitt der Rezensionen liegt bei circa 85%, was sogar mich selbst überrascht hat.
Nun, habe natürlich alle drei Titel bereits mehrfach durchgespielt und fühle mich dabei jedes mal wieder in meine Jugend zurück versetzt. Mein Favorit wird immer Clear Sky sein. Zwar gibt es hier leider nur eine Untergrundmission und die Hauptstory ist auch schnell durchgespielt, aber Waffen und Rüstung modifizieren zu können macht schon Laune. Vorausgesetzt man hat die dafür notwendigen Speichersticks (dienen quasi als Baupläne) und die erforderliche Menge an Rubel. Auch gefällt mir - trotz der Kritik an dem System - der Fraktionskrieg. Ist man fleißig, kann man unabhängig von seiner Fraktionszugehörigkeit auch bis zum Veteran aufsteigen. Das bringt zwar keine Vorteile mit sich, aber in puncto Verdienste gleichauf mit den Fraktionsanführern zu sein ist nicht verkehrt.
-
Cordyceps Virus
_______
Albedo ist ein fiktiver weiblicher Charakter aus dem Anime Overlord. Kann eventuell sein das der User über mir dies nicht wusste und davon ausging, ich hätte mich vertippt.
-
Eclipse Verstehe, trotzdem Danke. Wollte deswegen kein Feedback und Hilfe Thread daraus machen, da es ja keine große Sache ist.
-
-
Vielleicht - ist natürlich nur ein Vorschlag und auch nur meine Meinung - wäre es möglich, bei Usern die sich in ein und demselben Thema immer wieder unpassend äußern eine Art Pause - nicht Sperre - für das betreffende Thema einzurichten.
-
Erst einmal ist es gut das es den Mindestlohn gibt. Aber ich denke der Bundestag ist zu unflexibel wenn es darum geht ihn an speziellen/außerordentlichen Gegebenheiten anzupassen.
Hier lassen sich ein paar Pro und Kontra Argumente lesen:
-
Ich wollte gar nicht darauf hinaus wer in diesem Konflikt im Recht ist und wer nicht. Darum ging es mir nicht. Was mich stört ist dieser fehlende Respekt, diese Gleichsetzung und was m.M.n. am schlimmsten ist: Die Tatsache das Israel mit NS DE verglichen wird. Man sollte hierbei keinesfalls vergessen, daß beispielsweise die Türkei - oder zumindest bestimmte Anteile der Bevölkerung - dank der Grauen Wölfe gerade einen echten Rechtsruck (inklusive Antisemitismus) erlebt.
-
-
Noch etwas. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Und dieses mal ist aufregen untertrieben.
Egal ob die KZ Gedenkstätte Dachau etwas auf FB postet oder gerade frisch ein Drama Film auf YT hochgeladen wurde der sich mit diesem Thema befasst, ständig liest man Kommentare wie "Ist in Gaza nicht anders."
Verdammt nochmal, von mir aus kann man diese Ansicht vertreten. Aber wie kann man so wenig Anstand besitzen und solch einen Kommentar unter einem Film posten der sich dem dem Thema Holocaust auseinander setzt? Einfach widerlich solche Menschen.
-
-
Die Kinder von Paris
Nähere mich der Hälfte des Films und muss gestehen noch nie so viel aufgrund eines Films geweint zu haben.
-
The Legend of Neverland. Nur aktuell pausiert. Mal was anderes, nicht so hektisch wie beispielsweise Athena: Blood Twins. Das gefällt mir daran.
-
Puresteel Werde dir per PN antworten, damit es hier übersichtlich bleibt.
-
Willkommen auch von meiner Seite aus. Tja, von einem Großteil der Gesellschaft werden Anime und Manga immer noch in Schubladen gesteckt. Gerne wird es mal für Kinderkram gehalten.
Was das Kontakte knüpfen angeht: Da hättest Du es durchaus schlechter treffen können. Und das Anime Forum an sich ist sehr übersichtlich gestaltet. Auch für Gamer gibt es hier genügend interessante Themen. Oder man erstellt neue, falls nichts passendes dabei ist.