Ein Glück das ich noch nie viel von Bohlen als öffentliche Person gehalten habe.
Beiträge von Somegoro Akitsu
-
-
Seit gestern Saints Row. Genau so herrlich bekloppt wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar die Glitches und Bugs fühlen sich an wie Extras. Fehlt eigentlich nur noch eine extrem übertriebene Gewaltdarstellung wie z.B. in Fallout New Vegas und es wäre nahezu perfekt.
-
Tiefgründige Geschichte:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das neue Skeez Video schauen.
-
Saints Row
Könnte lustig werden, mal abwarten. Zuerst muss das Game ja noch geliefert werden.
-
500 g Spaghetti Eis zum Frühstück. Warum auch nicht? Man lebt schließlich nur einmal.

-
jetzt bin ich schon so weit, dass ich Chatgpt nach Beziehungstipps frage

Yikes, sicher, dass dein Freund das Problem ist?

Topic: Hab Ryomous Beitrag zu Gokurakugai gesehen, die MCs sahen cool aus, wollte mir mal Band 1 holen, hat unser Thalia auch vorrätig.
Also in die City gefahren, das Manga-Regal bei Thalia abgesucht, nüscht. Mitarbeiterin gefragt: "Achso ja, der wurde geklaut..."Toll. :c
Muss den dann halt bestellen, aber hätte den natürlich lieber sofort gehabt -.-Sind halt belesene Diebe

-
Mir seit mehreren Stunden "Die deutschen Backrooms" gönnen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nen weiteres ruhiges Silvester Ende des Jahres, ohne großartig und unnötiges "Feuerwerk." Verstehe sowieso nicht wie man sich von Krach und ein paar bunten Farben ernsthaft beeindrucken lassen kann. 🤔
-
Der Winter ist bisher überraschend mild. Ein angebrachter Ausgleich für den viel zu kurzen Sommer.
-
Habe die Lego Games damals hart gesuchtet 😆
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich liebe PUBG Lets Plays, hätte trotzdem selbst keine Lust auf den Online Muliplayer Shooter. Day Z Lets Plays sind ebenfalls sehr nice.
-
Ghettogangz 1 und 2 schauen. Danach vielleicht The Raid 1 und 2.
-
Gerade Watchdogs erneut installiert. Danach kommt nochmal The Last of US 1 und 2 dran.
-
Gerade Gyros Pita verdrückt. Nicht schlecht, verliert aber eindeutig im 1 vs. 1 gegen Pizza Sucuk. Da kann höchstens Shawarma mithalten.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe selber Döner gemacht, und muss sagen ist mir wirklich gut gelungen
Klingt nice. War es aufwendiger als selbst zum Beispiel Pizza zu machen?
_____
Trotz ständig steigender Preise gerade für eine IKEA Tasche voller Lebensmittel im Supermarkt weniger als 25€ gezahlt. Heutzutage fast ein Schnäppchen.