Beiträge von Somegoro Akitsu
-
-
Ich töte einen Zombie indem ich ihn zwinge in einem Flugzeug voller deutschen Mallorca Touristen mitzufliegen.
-
Eigentlich ging ich davon aus das jeder während seiner Schulzeit mal eine Doku gesehen hat, in der die Massentierhaltung thematisiert wurde.
-
Nach Jahren wieder Titan Quests 1. Macht schon ordentlich Spaß und bietet etwas mehr Abwechslung als Diablo.
-
Leckere Marzipankartoffeln.
-
Ich töte einen Zombie mit Trumps und Söders Internet Threads.
-
Ich töte einen Zombie mit meiner unbändigen Liebe.
-
-
Es ist nervig das wenn man von den schlimmsten übeln spricht immer nur ( oder aber in den meisten Fällen) die deutsche Vergangenheit als Beispiel oder Maßstab genannt wird.
Hat man Mao, Leopold, al Bashir oder Pol Pot vergessen?
Ja natürlich war Hitler durch seine systematischen vernichtungen grausam und auch das vergleichen mit toten oder abgeschlachteten Menschen liegt mir fern.
Mich stört einfach das Bild das nur Deutschland das böse Land war.
Ich sehe das etwas anders. Man sollte sich zumindest mit der Vergangenheit des eigenen Landes auseinandersetzen. Hier sei angemerkt, dass wir in DE das Glück haben uns mit unserer Vergangenheit befassen und diese kritisieren zu können. Es gibt genügend Länder in denen schlimme Zeiten aus der jeweiligen Geschichte des Landes sogar glorifiziert werden. Wenn man sich zusätzlich mit der Geschichte anderer Länder beschäftigt, so ist das eine Weiterbildung. Außerdem ist es heute wichtiger den jeh sich mit dem Thema Nationalismus auseinander zu setzen, da es Politiker gibt die ganz offen mit Diktaturen liebäugeln, NS Rhetorik nutzen, künstliche Feindbilder propagieren, einen Austritt aus der EU und Demokratie fordern, Ängste schüren, andere Menschen oder gewisse Minderheiten als minderwertig betrachten, den Holocaust verharmlosen, Wähler anziehen die SS Lieder hören und den Hitlergruß in privater Gruppe zeigen usw.
-
Ich bin ernsthaft überrascht das Stauffenberg immer noch in den Köpfen der Deutschen als Held betrachtet wird. Wollte Er Hitler loswerden? Ja. Wollte Er ein Ende des Holocaust und vermutlich auch ein Ende des Weltkrieges? Ja. Wollte Er das nach Hitlers verschwinden jeder seine Meinung äußern kann und jeder leben kann wie es ihm beliebt? Nein. Aus meiner Sicht war Stauffenberg ein Opportunist mit Idealien. Desweiteren vermute Ich das man in der Nachkriegszeit vermutlich versucht hat Deutschland ein positives Image zu verpassen, indem man Claus Schenk Graf von Stauffenberg zum Held verklärte. Jedoch hätte dieser "Held" zwar den Holocaust beendet, (wobei Ich vermute das dies nur aus eigenem Interesse geschehen sollte, wie um zum Beispiel die Alliierten milde zu stimmen) aber am Ende hätte nur eine Diktatur eine andere ersetzt.
-
-
Mein größtes Problem mit Weinachten ist das es von der Industrie so ausgeschlachtet wird. Demnach zufolge ist mein Interesse daran relativ gering. Wäre natürlich anders wenn ich Kinder hätte. Aber hey, ich feier nicht mal meinen Geburtstag, da es ein Tag wie jeder andere ist und ich nicht wirklich viel zu meiner Geburt beigetragen habe. Trotzdem soll jeder feier was ihm beliebt, sofern das natürlich im Einklang mit dem Gesetz ist. Nur halt bitte ohne über die Stränge zu schlagen, was bei manchen Feiertagen leider dazu gehört.
-
Kurzen Mittagsschlaf mit offenen Fenster gemacht. Fühle mich jetzt frisch und die Nase ist auch frei, was zuvor nicht der Fall war.
-
-
Finde es irgendwie interessant das sich nicht wenige Deutsche über die GEZ Gebühren beschweren, jedoch anscheinend kaum jemand ein Problem damit hat das Religion und Staat hierzulande nicht erkennbar voneinander getrennt sind. Man schaue nur mal nach Bayern um zu verstehen worauf ich hinaus möchte.
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich töte einen Zombie mit dem T - Virus.

-
Ich töte einen Zombie mit TikTok Reels.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.