The Great Jahy Will Not Be Defeated
Habe gerade Episode 1 gesehen und hatte ordentlich was zu lachen. Man könnte jetzt darüber diskutieren ob die bisherigen Ecchi Szenen notwendig waren, allerdings dienten diese der Unterhaltung in Form von Komödie und nicht in erster Linie um irgendwelche Gelüste zu befriedigen.
Trotzdem möchte ich hier mal ein ganz allgemeines Problem von Anime einwerfen: Es kommt häufiger vor das man Frauen mit massiver Oberweite oder Mädchen im Loli Stil sehen kann, von Männern kann man das nicht behaupten. Mir ist natürlich durchaus bewusst das dies auch an der japanischen Kultur liegen mag, trotzdem wäre hier etwas mehr Diversität wünschenswert.
_________
Bin aktuell bei Episode 12. Es gibt so viele Dinge die mich immer wieder zum Lachen bringen. Zum Beispiel das Jahy als - wie Sie selbst nie müde wird zu betonen - Nummer Zwei des Dämonenreichs immer wieder von den Polizisten wegläuft, ihre rechte Hand Druj die zwar eigentlich recht schlau ist, aber sobald Sie auf Jahy trifft scheint sich das zu verflüchtigen, die Vermieterin ... Tatsächlich der bisher beste Comedy Anime den ich bis jetzt gesehen habe. Zudem ist die gerne mal genutzte Dramatik auch sehr amüsant, da sich die damit verbundenen Situation sehr häufig als vollkommen harmlos heraus stellen.