Boooooooah mir ist gerade Todes langweilig ich bin irgendwie frustriert und gut drauf zugleich
Beiträge von emojule
-
-
Nutzer nach mir benutzt noch Facebook
-
kürzlich getrennt
-
User nach mir hört Metal
-
Dankeschön euch dafür
-
Welch Gnade 😅😅😅😅😅😅
-
-
Ja, also ich bin neu hier im forum und bin einfach generell im leben gerade so auf der suche nach Kontakten. Bin getrennt seit kurzem und hab Schule fertig. Viel umbruch also. Jetzt muss ich überlegen, wo ich arbeiten will, Ausbildung mache und so. Bin "goth" wobei ich das label nicht so mag. Ich mag einfach tiefgründige Gespräche, geheimnisvolle Orte und so. Kann mit dem egokram auf tiktok und so nix anfangen und den ganzen Statusgehabe. Lese gern. Ansonsten frag einfach Jule
-
Danke 😄😄 das hilft mir
-
Danke sehr mich um - Ist die Kontaktecke wie eine Datingecke oder warum soll ich da sexuelle Präferenzen angeben? 😱😅
-
Hätte ich gar keinem Bock wenn die alle bei mir rumlaufen
-
Klingt fast als betreibst du ein Hotel 🏨
-
Wenn nachts wenig autos unterwegs sind und man immer leise Geräusche hört
-
einen richtigen lieblingsautor habe ich nicht ... Mein Lieblings Buch ist Säulen der Erde von Ken Follet. Meine Rettung im ersten Lockdown. Es war so gut sich in eine andere Zeit, Welt, Probleme und so begeben zu können und nicht mit Abstandsregeln und so befassen zu müssen
Leider wiederholt es sich in seinen anderen Werken zu sehr ... Das ist alles eigentlich nur ein Aufguss von den Säulen der Erde
-
Willkommen in der ACG, emojule!
Wenn du Leute suchst, dann solltest du in Beiträgen, die deine Interessen thematisieren, Präsenz zeigen. Lies dir dann die Profile von Nutzern durch, die dort ebenfalls schreiben und die für dich interessant klingen.
Da du weiblich bist und nicht "vergeben" in dein Profil eingetragen hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du von Männern angeschrieben wirst. XDOK ... Danke
Ich wollt das eigentlich nicht als alternatives tinder nutzen 🤐🤐🤐
-
Wie kommt man denn am besten in Kontakt. Random Leute anschreiben? Ich war gerade mal in den Chats und da ist nix los. Oder gibt es bestimmte Themen die beliebt sind. Snap ist einfacher 😅
-
guten morgen, ich bin jule und ein freund hat mich auf euch aufmerksam gemacht ... ich stelle mich vor hier.
ich mag helsing, black butler, berserk ...
fragt ansonsten gerne
ansonsten weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Ich bin 19, lese gerne und schreibe gerade Bewerbungen 🙂