Ne gar nicht
Macht diese Nacht durch
Ne gar nicht
Macht diese Nacht durch
Betet mit mir am gleichen Plotschrein jeden Sonntag
Will nur von Plot ablenken damit seine große heimliche Besessenheit zu Plot nicht auffliegt
Oh ja :)
Muss heute was suchen gehen
Weniger als noch vor paar Jahren, hab das gut in Griff bekommen,
Zockt heute noch ein wenig
Wie hast du bitte prokrastinieren in den Griff gekriegt?? :o teach me
@topic:
Ne, wenn ich Schokolade daheim habe, wird es in kleinen Stücken Tag für Tag gegessen
Hat heute was leckeres gekocht
Ja, sehr, aber nur Milchkaffee
Hatte die letzten Wochen tolles Wetter
Richtig, wobei es nicht klassische Arbeit ist sondern eher lernen und vorbereiten für was, und es macht auch keinen Spaß
Ist gerade dabei, Reste aufzubrauchen
Verteilt zu Halloween kommentarlos Rosenkohl mit Schokoladenüberzug
Geht, ich hab wenigstens nicht das getan was anstand, und hab es auf morgen verschoben, sprich ich lass den Sonntag schön ausklingen zusammen mit einem unangenehmen Gefühl im Hinterstübchen :D
Prokrastiniert auch
Es ist nicht viel aber es ist öde was ich zu tun habe
War die Woche bei den Eltern
Ist heute eine kleine Poetin
Schon manchmal :D
Hat heute die natur bewundert
Nein
War heute schon an einem Gewässer
Ja, drei sogar
War schonmal außerhalb Europas
Erklärt mir bitte wo die Signaturen sind bzw was damit gemeint ist
Kennt sehr gutes Bier
Japp, jeden Morgen ein Stück zartbitterschokolade ;p
Der User nach mir hat es gerade kalt
Macht sich keine Sorgen um die restliche Community
(Bei dem Profilbild)
Alles anzeigenNaja. "Aufregen" ist zu drastisch.
Aber mich nerven gerade die bösen bösen Mücken auf meinem Balkon.
Menno. Am Abend kann man da echt nicht mehr raus.
"Liebe Mücken, ich verstehe ja, dass ihr Hunger habt. Aber mein Blut ist Gift für euch. Ihr stirbt davon in wenigen Minuten. Also wäre es für euch lebensverlängernd, wenn ihr mein Blut gar nicht erst versucht zu probieren. Das bringt euch nichts. Ihr stirbt ja schon meist nur beim Versuch."
Hach. Wenn ich nur "Mückisch sprechen könnte" .
XD
Hä warum sterben Mücken innerhalb Minuten an deinem Blut? O.o
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.
btt: Ich habe mir so ein neumodisches Tetris für PS5 gekauft. Die musikalische Untermalung ist eigentlich ganz nett, aber die Effekte drumherum finde ich sehr anstrengend. Puh, und bin auf jeden Fall zu alt für die flotten Modi.
Meinst du tetris effekt? Das hab ich als VR Spiel auf der ps4, muss ich noch probieren. Das alte Tetris auf dem Gameboy hab ich nicht nur im schnellsten modus durch, sondern ich hab beim Startbildschirm von Nintendo das Steuerkreuz nach unten gedrückt und dann hatten die Level ein Herz und Level 0 herz war schon eine Steigerung vom normalen schnellsten Level und so weiter, und selbst das hab ich dann im schnellsten modus durchgespielt...
@topic: zuletzt hab ich mir Shadow point geholt, soll auch ein tolles VR Spiel sein und war gut runtergesetzt