Stimmt
Der User nach mir ist mal vor einem größeren Publikum aufgetreten (Theaterstück in der Grundschule zählt nicht ^^)
Stimmt
Der User nach mir ist mal vor einem größeren Publikum aufgetreten (Theaterstück in der Grundschule zählt nicht ^^)
Alles anzeigenGeht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Der User nach mir hat ein Buch geschrieben
Hilfe 😅
@Topic: Nee, ich habe damit keine Berührungspunkte.
Der User nach mir ist politisch neutral.
Warum Hilfe?
Dein Buch??? Erzähl mir davon
Der User nach mir betreibt eine extremsportart
Ich kann so gut wie gar nicht kochen ^^
Der User nach mir ist gut im Handwerken
Nee dass macht manchmal einer von Team für mich
War diese Jahr auch nicht im Ausland so wie ich
Doch, ich glaube zweimal.
Geht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Der User nach mir hat ein Buch geschrieben
Fenrir gebratene Heuschrecke und Krokodilschwanz im Aussiepub in Wien, Haifleisch in einem riesigen Asiarestaurant (schmeckt sehr zäh).
@Animecookies007 Hä? Bitte? Ich bin selbst Fleischesserin und ich finde die zwei Sachen passen auf jeden Fall zusammen...
Nicht wirklich, aber andere esoterische Interessen wie Handlesen und Tarotkarten habe ich, aber nur weil ich es mag das zu lernen und andere damit spaßeshalber zu "beraten"; ich glaube aber nicht an sowas.
Der User nach mir malt gerne Aquarelle.
Oh ja, gebratene heuschrecken, haifleisch, Krokodilschwanz...
Der User hatte schonmal einen Sturz von über zwei Meter
HAHAHAHAHAHA, so lange verzichte ich sicher nicht auf Essen ;)
Der User nach mir war mal auf einer turbulenten Flugzeugreise
Ne gar nicht ich gehe shoppen und ein bestelltes T-Shirt abholen. Vielleicht lass ich mich auch für ein interessantes Projekt als helferlein einspannen, falls das noch möglich ist, ich habe die videocalls dazu verpasst.
Der User nach mir hat mal viel abgenommen
Ich hab endlich Hogwarts Legacy angefangen. Bin sehr spät dran damit. Ich muss sagen, als wirklich schlimmer Potterhead was ich leider nun mal bin, ich liebe dieses Game. Man sieht bereits so früh Orte die nur in den Bücher Erwähnung gefunden haben.
Es macht so spaß einfach durch Hogwarts zu laufen und alles zu erkunden. Hab echt teilweise Gänsehaut. Hach ja... das wird jetzt erst einmal meine Beschäftigung werden. 🤍
Ja, die Burg ist in dem Spiel der Wahnsinn, es ist das perfekte Spiel für Leute die gerne Schlösser und Burgen besichtigen...
Momentan spiele ich etwas Hogwarts legacy (wobei es mich ja 10 Stunden Spielfortschritt einfach zerschossen hat was mich noch immer sauer macht) und ich will OFF spielen, davon kam zwar die Neuauflage letztens raus aber ich hab jetzt lieber die alte RPG maker Variante runtergeladen. Interessant wird es, ob es mit dem Handy wirklich spielbar bleibt, denn das Spiel soll die 4. Wand durchbrechen - falls das so wie beim großartigen Oneshot geht, könnte es mit einem Nicht-PC als Endgerät eventuell schwierig werden...
Nichts besonderes und länger her, ein ganzes spielebundle zu uralten Classic Dungeons and dragons spielen, ich weiß nicht Mal ob ich auch nur ein Spiel probieren werde, mag zwar Retro aber diese Spiele sollen recht hart sein.
Was ich mir als nächstes hole ist schon interessanter, Deltarune und the Drifter :)
Outro: 1. Season naruto
Gute Einstellung, ich kiffe auch nicht ^^ (wollte das nur nochmal klarstellen).
Jaaaah das stimmt mit Freund der Nacht, es ist zwar deutlich besser geworden, aber manchmal liebe ich es einfach zu sehr lange aufzubleiben...
Der User nach mir hat schonmal über 200 Euro für ein Paar Schuhe ausgegeben
1000081975.jpg1000081961.jpg20250830_235209.jpg1000081975.jpg1000081961.jpg1000081963.jpg1000081962.jpgDiese zwei Brettspiele... Sie sind so wunderschön! Bin schon gespannt darauf wenn ich die teste
Ja, ich hatte vorhin gerade die Frage nach dem Bücher kaufen beantwortet, und dann ist mir jemand zuvor gekommen :o
Der User nach mir nutzt(e) die Legalisierung.
Hab mir heute zusammen mit Paralipomena "Tell it to the bees" angeschaut (ich weigere mich den deutschen Titel zu schreiben, weil der dem Film einfach nicht gerecht wird).
Ich fand den Film auch gut, aber der arme Junge von der Prota... Wie ich schon beim Gucken sagte, der sammelt Traumas wie ich in seinem Alter Pokémonkarten...
ein Hallo von mir aus Stuttgart
Uuuh sehr cool, aus der Nähe :3
Also wenn ich nicht schlafen kann versuche ich mir ne Geschichte auszudenken, "leider" komme ich nie bis zum Ende 😅
Kannst du dir dann die Geschichte gut merken? Ansonsten empfehle ich dir eine diktierapp zu nutzen, am besten Handy immer neben einem beim Einschlafen und direkt auf dem Startbildschirm. Mir fallen nämlich immer Ideen für Geschichten beim Einschlafen ein