Ooooh ja ;)
Der User nach mir hat einen Migrationshintergrund
Ooooh ja ;)
Der User nach mir hat einen Migrationshintergrund
Vor langer langer Zeit im eigenen Forum
Der User nach mir mag Flohmärkte
Beides gleichzeitig, eine kleine Tasche für Handy, Geldbeutel, Schlüssel, und ein größerer Rucksack für den Rest
Der User nach mir nutzt einen ebookreader
Japp. hast du die Frage für mich gestellt? ^^
Ist heute sehr früh aufgewacht
Natürlich, besonders SNES Spiele...
Ist ein SNES Liebhaber wie ich
Einfach eine der tollsten Konsolen ❤️❤️❤️
Ja, Flohmarkt in einer schönen Stadt in der Nähe.
Der User nach mir hat heute was verschenkt bzw wird was verschenken
Ich hatte eine, die wir im Studium von einem Lehrbeauftragten bekamen 🙈
Der User nach mir musste noch nie nachsitzen
Natürlich, besonders SNES Spiele...
Der User nach mir trägt gerne Parfum
Haha, ich hatte mal ein Telefongespräch über 11 Stunden und erst vor nem Jahr oder so über 9 Stunden :D
Oh ja ich liebe Städtetrips!
Der User nach mir hat mal ein Buch von über 1000 Seiten gelesen
Das ist kompliziert... Eigentlich nein aber ich bin mir da etwas unsicher. Hab da aber ganz eigene Vorstellungen
Der User nach mir hatte mal ein Telefongespräch über 4 Stunden
Klar, mit um die 800 Spiele
Der User nach mir hat noch Kuscheltiere
Ja pommes ist nice
Der User nach mir hat etwas aus dem 3D Drucker
Überglücklich, ich habe einen großen Aquarellkasten, der jetzt neu viel teurer wäre wie ich fünf Minuten vorher googelte, und den ich seit vier Jahren nutze und der immer noch ziemlich voll ist, und ein mäppchen mit einem shitload an gutem Künstlerbedarf nach monatelangem suchen endlich wiedergefunden. Interessanterweise in dem Rucksack in dem ich schon 100 Mal nachgeschaut habe... Fehler in der Matrix! ;D
Oh ja, ich habe rausgefunden als kleines Kind dass man Nussknacker als schraubverschlussflaschenöffner nutzen kann, man wie stolz ich damals war :D (auch wenn das mehr ein Life Hack als Erfindung ist)
Der User nach mir hat viele Notizbücher
Ne gar nicht, bin beim Basteln einfach nicht gut und mag es nicht.
Der User nach mir war mal im Disneyland
Huhu 👋 Viel Spaß im Forum :)
Versuche es gerade auch mit einem eigenen Spiel, fürs erste eine Visual Novel, danach werde ich weiter gucken :) welches Spielegenre wird denn deines haben, wie weit bist du schon, und magst du etwas davon erzählen? (Gerne auch per PN, falls du nicht öffentlich darüber reden willst :) Wenn du auch das nicht willst ist das auch voll OK :) ) aber ja, ich kann das verstehen mit den 30 Jahren Zeit ^^ hast du schonmal an einem gamejam teilgenommen? Macht Spaß, du lernst viel und hast innerhalb kürzerer Zeit Ergebnisse. Es hat vielleicht auch den ein oder anderen Nachteil. Zum Beispiel wird man wahnsinnig.
Ich HASSE Chemie aus der Schule mit großer Leidenschaft
Der User nach mir hat schonmal in einem Test betrogen
Bei Humble Bundle gab es ein E-Book Bundle mit mehreren twisted tale, villians und anderen Disney Büchern, habe damals natürlich zugeschlagen :) vielleicht schau ich mir das Alice Buch mal an wenn es so gut sein soll. Erinnert mich von deiner Zusammenfassung her ein wenig an das Wonderland Musical.
Und das Scar Buch werde ich auf jeden Fall noch lesen
Bei Goodreads gibt es auch immer einen Rückblick für das Jahr - nennt sich "My Year in Books". Sicher haben das auch andere Apps, ich persönlich nutze jetzt nur die für's Festhalten meiner gelesenen Bücher, aber wenn ihr was anderes nutzt, oder es euch so irgendwo aufschreibt, dann haut mal raus :)
IMG_2550.png IMG_2551.png IMG_2552.png IMG_2553.png
Viel von Murakami war dabei xD
Wie fandest du Kafka am Strand? Ich hab das noch rumliegen und bin unentschlossen