Without a Voice habe ich sehr geliebt. Es ist auch noch kostenlos, ich würde aber empfehlen die 5 Euro für das digital artbook dazu zu zahlen, nicht nur um die Entwickler zu unterstützen, sondern weil da auch die Lösungen für die verschiedenen Enden dabei sind und gerade das einzige gute Ende echt schön ist.
Hatoful Boyfriend fand ich noch sehr gut. Ich mag visual novels so sehr, dass ich gerade sogar an einer eigenen arbeite. Kann ich sehr jedem empfehlen der gerne schreibt und zeichnet, gerade mit der TyranoBuilder engine ist es noch am zugänglichsten zu machen, wobei es natürlich eine Herausforderung bleibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ultros... Der Art Style ist bombastisch und auch der Grund warum ich es mir geholt habe, aber ich verlaufe mich ständig weil gerade durch den tollen Stil jeder Screen mir zu ähnlich aussieht. Außerdem verstehe ich das Gameplay das nicht erklärt wird null. Vielleicht gebe ich dem nochmal eine Chance und lese mich irgendwann rein.
Besonders empfehlen kann ich oneshot (durchbricht mehrfach die 4. Wand sowie von der Geschichte her als vom gameplay, einfach genial. Wird oft als undertaleklon gesehen aber ist so viel mehr als das), without a Voice (lesbische, schön gezeichnete VN mit sehr poetischem Text und insgesamt sehr ästhetisch) und the fruitless flower (zwar RPG Maker Stil und sehr entspanntes gameplay, aber dafür sehr traurige Geschichte die einen richtig rührt und fertig macht) empfehlen
Ich entscheide mich meistens nicht danach wie ich mich entscheiden würde wenn ich in der Situation selbst wäre, sondern ich gehe danach was am meisten Drama und Tragik auslöst, weil ich beides bei Geschichten sehr liebe.
Spoiler anzeigen
Bei LIS als Katie sich umbringen wollte habe ich sie überleben lassen und die richtigen Antworten dafür gegoogelt, aber nur weil ich dachte, dass ich sonst beim Selbstmord wieder zurück in die Zeit gehe und wieder so super langsam durch die Menge aufs Gebäude gehen muss, und die Stelle fand ich zu nervig als dass ich das wiederholen wollte.
Ich liebe die SNES. König der Löwen ewig lang gespielt, ich bin da als sechsjährige weiter gekommen als so manch anderer. Mittlerweile bin ich bei Videospielen längst nicht mehr so Frustrationstolerant. Dann liebte ich noch terranigma, Zelda Link to the past, street Fighter 2, f-zero, donkey kong country usw. Und ich werde noch einiges nachholen wie Legend of Mana, earthbound, Secret of evermore und mehr :) zusammen mit der ps4 meine all time favourite Konsole
Rachel aus Life is strange... Sie ist so ein tolles Paar mit Chloe, sieht gut aus, hat ein tolles schauspielerisches Talent, konnte sich bei der einen Szene beim Theater so gut ausdrücken, und ihr Schicksal am Ende ist herzzereißend
Das Lied in einem Videospiel das am meisten in mir auslöst, wann immer ich es höre, ist "mountains" in Life is strange. aber da kriege ich sicher keine gute Laune sondern werde etwas traurig wegen der krassen Szene bei der das Lied lief, aber gerade das liebe ich
Meine längste Spielzeit war beim Spiel: Fable the lost Chapters für Xbox und zwar 19Stunden bis ich alles durch hatte.Am Schluss musste man gegen Messerjack kämpfen und nach den Kampf bekommt man das Schwert der Ewigkeit aber wenn man es nimmt wird man sehr böse und dafür muss man allerdings seine Schwester im spiel töten. Ich hab das Schwert der Ewigkeit bekommen war dann böse hab aber dann meinen ruf verbessert um wieder gut zu werden. Dann wurde ich wieder gut und bekam einen Heiligenschein, anstelle Teufelshörner. :):)
Alles anzeigen
Genau so habe ich auch gespielt. Aber es ist so witzig wenn man Extrem ein guter ist im Spiel, jederfragt dich direkt nach einem Verlobungsring und die Herzen über den leuten müssen nachladen weil es so viele sind. Ich fand diesen Humor klasse