Alles anzeigenShip of Harkinian aka die PC-Port Version von The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Es ist das erste Mal, dass ich OoT nicht auf dem N64 spiele. Ein komplett neues Erlebnis durch das Upscaling, mehr FPS und das Spielen mit einem modernen Controller.
Frage an die die Post nicht nur auf N64 bisher spielten: Ist ship of harkinian besser als oot 3d auf dem 3ds?
Kommt glaub ich einfach nur auf deine Ansprüche an. Beide Versionen von OoT haben einige Quality of Life Verbesserungen die die N64 Version teilweise nervig und alt wirken lassen.
Ship of Harkinian kann ich halt auf dem TV mit Xbox Controller spielen, am 3DS bist du an den kleinen Handheld-Bildschirm gebunden. Allein das macht SoH für mich schon um Welten besser.
Ansonsten hat SoH halt extrem viele Spielereien für den Randomizer und für Speedrunner mit an Bord.
Kann man bei den Einstellungen für die Speedrunner auch einfach die Gespräche mit der Eule wegklicken? Ansonsten ist der Speedrun ja direkt versaut wenn man nur einmal zu viel weiter drückt...