Kriegt es hin den ganzen Tag zu schlafen, auch ohne eine Katze zu sein
Beiträge von Paralipomena
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Assain Creed Shadow nicht zu Empfehlen 🥸
Oh! Warum denn?
-
Macht einen Katzenfuttermukbangstream
-
Bin schon länger daran interessiert, gerade da ich ja selber Male und zeichne, und es optisch sehr schön ist, und es gab das jetzt vergünstigt im PS Store.
-
-
Tolle Geschenke :)
@topic: ja, ich liebe es mir Gedanken dazu zu machen, und entweder was tolles zu kaufen für die Person oder was kreatives für sie zu machen. Und die überraschte freudige Reaktion dann ist immer toll :)
Ist schon müde
-
Hab es mal gelernt aber kann und konnte nie tanzen
Hat letzte Woche was geschenkt gekriegt
-
Hat eindeutig keine Erfahrung mit Katzen gemacht. Da gibt es keine Freundlichkeit aber man würde trotzdem für die sterben
-
Sagt das nur weil er als König der Katzen will dass sohei mit ihm spielt
-
Könnte ich und wäre auch sehr Happy dabei, mache ich aber nicht weil ich mich relativ gesund ernähren will
Ist mitten im Kürbisjagdfieber im Forum
-
Heroisch und bissi geekig
Hab grad "erotisch" gelesen

@topic: Ganz gut, hab gut geschlafen und bin wieder in ein Rabbit Hole gefallen, hehe

Oooh, was für ein rabbit hole denn?
@topic: Etwas unmotiviert Brot zu kaufen.
-
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles

(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^)Gern geschehen :) ... Und genau das gleiche hab ich mir auch geholt:)
-
Voller Vorfreude auf das bevorstehende tolle Wochenende
-
Alles anzeigen
Ship of Harkinian aka die PC-Port Version von The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Es ist das erste Mal, dass ich OoT nicht auf dem N64 spiele. Ein komplett neues Erlebnis durch das Upscaling, mehr FPS und das Spielen mit einem modernen Controller.
Frage an die die Post nicht nur auf N64 bisher spielten: Ist ship of harkinian besser als oot 3d auf dem 3ds?
Kommt glaub ich einfach nur auf deine Ansprüche an. Beide Versionen von OoT haben einige Quality of Life Verbesserungen die die N64 Version teilweise nervig und alt wirken lassen.
Ship of Harkinian kann ich halt auf dem TV mit Xbox Controller spielen, am 3DS bist du an den kleinen Handheld-Bildschirm gebunden. Allein das macht SoH für mich schon um Welten besser.
Ansonsten hat SoH halt extrem viele Spielereien für den Randomizer und für Speedrunner mit an Bord.
Kann man bei den Einstellungen für die Speedrunner auch einfach die Gespräche mit der Eule wegklicken? Ansonsten ist der Speedrun ja direkt versaut wenn man nur einmal zu viel weiter drückt...
-
Genießt das catchen mit uns beiden und posiert dabei sexy
-
Bewirft kyosha und fenrir mit dollarscheinen wie im stripclub
-
Verteilt Schlamm unter kyosha und fenrir damit es ein hotter schlammfight wird
-
Ship of Harkinian aka die PC-Port Version von The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Es ist das erste Mal, dass ich OoT nicht auf dem N64 spiele. Ein komplett neues Erlebnis durch das Upscaling, mehr FPS und das Spielen mit einem modernen Controller.
Frage an die die Post nicht nur auf N64 bisher spielten: Ist ship of harkinian besser als oot 3d auf dem 3ds?
-
-
Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.
Was für Workshops sind das denn so? Also vorallem die linksgrün versifften :')
Das regt mich richtig auf.
Die Sachen klingen so cool