Beiträge von NaruItaFan

Ob Naruto unzensiert ausgestrahlt wird mag auch ich bezweifeln... Die tun doch nichts anderes mehr als zensieren....
    Daher schau ich mir das lieber im Netz an xD
    Unzensiert und ohne Werbung ^^

Was ist eigentlich damit gemeint? Wie die Zukunft aussieht?? *total auf der Leitung steh* oO

Ein wirklich toller Anime ^_^
    Auch wenn ich am Anfang echt Probleme hatte, der Handlung zu folgen xD
    Und meiner Meinung nach kommt mir Bonten zu wenig vor ^^

Ich liebe diesen Kerl~

Wie ich diesen Butler liebe~
    So einen wie Sebastian Michaelis hätte doch jeder gerne oder??
    Aber wir wollen keinenfalls Grell vergessen unseren Rot - und Sebast-chan liebenden Shinigami <3
    Die Story zu Black Butler ist echt Klasse auch wenn der Anime vom Manga ein wenig (oder viel) abweicht.
    Hab die Mangas gelesen und bereits beide Staffeln Kuroshitsuji gesehen ^^ (beide auf japanisch weil ich es so besser finde xD)

Digimon 1 & 2 waren am besten. Die nächsten Staffeln danach mag ich gar nicht, denn ich finde die haben so gar nichts mehr mit Digimon gemein... ^^

Zu Digimon 1-2:
    Ich mag es einfach! Es hat mich durch meine Jugend begleitet und ich schaue es mir heute noch sehr gerne an.
    Tai, Matt, T.K., Kari, Mimi, Sora, Joey und Izzy haben mir meinen Tag immer gut werden lassen ^^

Ich war regelrecht süchtig danach ^^
    Und zu Staffel 2 kann ich nur sagen HAMMA ^^
    War zu geil und die Musik erst ^^
    Hab alle Digimon Songs auf meinem Rechner und ich höre sie auch echt gerne >.<

Juhuuu endlich habe ich einen Thread zu meiner absoluten Nummer 1 gefunden ^^

Clannad war die erste Serie die ich mir auf japanisch angesehen habe. Und jetzt messe ich jede Anime aus diesem Genre an Clannad.
    Ich liebe Clannad. Die Story ist der Hammer, die Charas sind Oberklasse und die Musik ist klasse <3

Zur Story:
    Ich bin echt begeistert! In Clannad geht es ja mehr um eine "Was wäre wenn" Situation. Klasse auch wie es umgesetzt wurde.
    Die Begegnung von Nagisa und Tomoya. Einfach himmlisch und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
    Der Humor kommt auch nicht zu kurz, wofür Fuko und Sonohara ja gut sorgen xD
    Die Liebe steht da auch in nichts nach.. ^^

Erst wird einem ja gezeigt wie sie sich kennenlernen, wie sie dann zusammen kommen, wie sie heiraten, wie Ushio auf die Welt kommt... Da fehlt nichts !!
    Wie das Leben mit Ushio ohne Nagisa ist und dann bekommt man gezeigt wie das Leben dann als Familie ist.
    Hammer geil umgesetzt die Story ^.^

Da ich ja total auf Happy Ends stehe, bin ich fast gestorben, als Nagisa nach der Geburt von Ushio gestorben ist...

Aber Gott sei Dank gibt es ein Happy End ^^

Clannad ist und bleibt meine Nummero Uno !!!!!! :cute-win:

Sehr traurig dieser Anime...
    hab da viele Tränen gelassen... Doch eigentlich ist sie wunderschön

Ich liebe Durarara!!!!
    Izaya und Shizuo sind meine Favos xD
    Das sich die beiden nicht riechen können, macht das ganze noch viel besser xDD
    Obwohl ich Izaya sehr UNHEIMLICH finde xD
    Ich find den Anime auch echt super gezeichnet und bis ich hinter den Sinn gekommen bin hat es einige Folgen gedauert xD
    Sehr toller Anime >/////<

Eine wunderschöne Anime <3

Bokura Ga Ita ist eine der wenigen Animes, die mit der Realität mithalten kann ^^
    Ich glaube, jeder der mal in einer Beziehung war, kann sich in die Lage der beiden, also entweder in die Lage von Nanami oder in die Lage von Yano hineinversetzen.
    Ein solch tiefe Verbundenheit, die nachher bei den Beiden war, hätte wohl jeder gerne.

Ich habe sehr viele Tränen vergossen, als ich mir die Serie angesehen habe. Ich habe jedesmal mitgelitten, wenn Nanami und Yano sich gestritten oder sich sogar getrennt haben.
    Und die Liebeserklärung war ja mal süüß :love:

DIese Anime ist in meiner Top 5 und kann sie jedem nur empfehlen ^^

K-On !!!
    Hammer Anime und zählt auch zu meinen Favos.
    Immer wenn ich depri oder sauer war habe ich mir das angesehen und hatte sofort wieder eine Bombenlaune ^^
    Ein MUSS für alle Anime-Fans ^^

Ich glaube jeder kennt Inuyasha ^^
    Die hat mich begleitet und noch heute sehe ich sie mir gerne an ^.^
    Alles hat mir an diesem Anime gefallen.
    Die Kämpfe waren immer aller erste Sahne, die Storyline macht Sinn und die Charaktere sind ja mal der Hammer xD

Meine Lieblinge in Inuyasha sind: Miroku, SESSHOMARU, Inuyasha (auch seine Menschenform liebe ich :love:), Kagome und ihren Großvater xDD
    Die Filme eins und zwei sind meine Favos <3

Kaze no Stigma ^^
    Diese Anime habe ich verschlungen xD
    Mir war die Story immer egal, ich wollte immer nur wissen, wie sich die Beziehung zwischen Kazuma und Ayano entwickelt xD
    Herrlich wie Kazuma sie jedesmal aufs neue ärgert und aufs Korn nimmt xD
    Aber auch so fand ich die Anime Top und sie zählt auf alle Fälle zu meinen Favos ^.^

Ich Liebe Full Metal Alchemist ^^
    Edward... wie süß er ist wenn er sich aufregt ^^ Jedesmal aufs neue, wenn er denkt gehört zu haben, dass man ihn klein oder nen Zwerg genannt hat xD
    Die Story an sich find ich klasse ^^ Da steckt doch mal ein Sinn hinter xD
    Ich habe viele Animes gesehen, wo ich nur dachte... Oke und was war jetzt der Sinn?? xD
    Ed und Al sind einfach meine zwei kleinen (sorry ed xD) Helden <3
    Wie sie auf der Suche nach dem Stein der Weisen sind, was sie da alles erleben ^^
    Auch den Film habe ich mir gerne angesehen ^^

OMG !!
    Ich liebe diese Anime :love:
    Ich stehe ja eh auf Shinigamis und alles was dazu gehört.
    Aber Full Moon wo Sagashite geht einem sehr ans Herz... Sie ist süß gezeichnet und die Musik gefällt mir auch.
    Und als Takuto dann auch noch in der einen Folge singt.... *schwärm*
    Da ist mir das Herz beinahe stehen geblieben xD
    Takuto Kira ehemaliger Sänger der Band Route L <3

Schade das es so geendet ist... man hätte ruhig einen Special dazu machen können, wie Takuto und Mitsuki sich näher kommen xD
    Aber was solls ^.^ Ich habe sie gerne gesehen und kann sie auch nur weiterempfehlen ^^

Honey and Clover xD
    Der Name sagt ja schon alles oder?? Ich habe nie verstanden warum dieser blöde Kerl eine Selbstfindungs-Tour mit dem Rad gemacht hat... ^^ Auch wenn es wegen Hagumi war xD
    Aber ich habe die Serie eigentlich nur wegen Morita gesehen xD
    Ihn fand ich immer lustig xD

Ich selbst habe die Serie verschlungen ^.^
    Und ich muss ehrlich sagen das Sai mir am besten gefallen hat. Er hat immer für gute Laune gesorgt der liebe Geist xD
    Schade war ja nur, dass man den Göttlichen Spielzug nie zu Gesicht bekommen hat. -.-
    Aber trotzdem fand ich die Serie einfach nur Hammer.
    Selbst gespielt habe ich Go nur einmal und bin kläglich untergegangen xD Kann mal so gar nichts damit anfangen xDD

das ist doch mal scary.....

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.