Beiträge von NaruItaFan

Ok bin hier vorhin auf ein thread gestoßen den ich persöhnlich ziemlich interessant fand. Da ging es darum das ein japaner ein anime charakter geheiratet hat zwar inoffiziel aber mit öffentlicher hochzeit. Natürlich ist die bedeutung des wortes "Normal" ziemlich individuell und liegt im auge des betrachters. Jeder mensch hat da eine andere empfindung was für ihn normal ist aber eine hochzeit mit gästen finde ich doch ein wenig krass. Da wäre dann auch wieder die ansichten zum thema hentai. Ist das normal? Ich persöhnlich finde das ja seltsam aber ich kann auch damit leben wenn leute sagen sie bevorzugen so was. Ich selbst falle was dieses thema betrifft auch ziemlich aus der Norm weil ich auch ein tattoo von Maka Albarn aus Soul Eater auf meinem linken arm habe. Für viele leute ist so was nicht normal aber ich finde das völlig in ordnung. Deswegen meine frage so allgemein an alle was findet ihr im bezug auf dieses thema euer persöhnlichen meinung noch normal. Freue mich schon auf die antworten. :D

Was in Gottes Namen ist heute schon "Normal"??
    Ich selbst besitze eine verdammt große Sammlung an Anime Serien... und die Sammlung wächst stetig. ^^
    Du hast schon das Tattoo von deinem Lieblings-Chara ^^ Ich hingegen habe noch vor es mir stechen zu lassen xD Naja eigentlich sind das zwei :pfeif:
    Das 1. Tattoo wird mein linkes Handgelenk zieren und zwar das Zeichen "Suzaku" (Das Zeichen von Itachi's Ring~) Ich wollte es mir schon stechen lassen, seit ich es zum ersten Mal sah xD
    Und das 2. Tattoo wird noch nicht verraten ^^
    Was das heiraten von Anime Charakteren betrifft. Normal ist das sicherlich nicht, aber kommt mittlerweile häufiger in Japan vor...
    Meiner Meinung nach kann doch jeder Mensch, den/sie/es ehelichen, was er will oder??
    Aber wie du schon sp schön sagtest, es liegt im Auge des Betrachters ^^

Ich habe dieses Jahr drei Menschen verloren. Und weil mir niemand in meiner Trauer beisteht, weiß ich nicht, wohin mit meinen Gefühlen und es staut sich alles zusammen.

Mein Beileid!!
    Und ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst...
    Ich habe dieses Jahr auch einen sehr lieben Menschen verloren.... Sowas ist immer traurig und wenn man dann auch niemanden hat, der einem beisteht ist es kaum auszuhalten.

Ich liebe Bleach~

Meine Lieblings-Charaktere sind : Ichigo, Hitsugaya, UKITAKE, Starrk, Grimmjow, ULQUIORRA, Tensa-Zangetsu :lovex:
    Ich habe auch schon einige Lieblings-Folgen ^^ Auch wenn das alles Fillerfolgen sind xDDDD
    Aber sie sind sehr lustig und ich kringel mich immer wieder vor lachen, ich muss nur daran denken ^^

Fairy Tail~
    Ich liebe diese Anime ^.^
    So eine lustige Serie hab ich selten gesehen... Am besten ist jawohl der Reisekranke Natsu oder?? :thumbup:
    Oder Gray xDD
    Beide sind der Hamma ^^

Fairy Tail~
    Ich liebe diese Anime ^.^
    So eine lustige Serie hab ich selten gesehen... Am besten ist jawohl der Reisekranke Natsu oder?? :thumbup:
    Oder Gray xDD
    Beide sind der Hamma ^^

Naja, Hauptsache ist ja, dass es einem selber gefällt. Mein Nick ist nicht so der Hit, aber mir gefällt's. Und siehe da: Nun treffe ich hier auf jemanden mit "Fan" im Nick.

xDDD
    So kann es manchmal laufen ^^ eigentlich wollte ich das FAN ja weg lassen habe es aber dann doch genommen ^^

Vorspann: Unsere Digiwelt - Digimon (hihi ich liebe das Lied)

Aufwachen: Mein Herz erkennt dich immer - König der Löwen 2 (ja damit lässt es sich gut aufstehen xD)

erster Schultag: Heartless - Kanye West (ja wer kennt es nicht am ersten Schultag fertig gemacht zu werden)

Masturbation: Dienen - Ich & Ich (no comment xD)

Verlieben: Without You - Breaking Benjamin (das passt supii)

das erste Mal: The Story - 30 Seconds to Mars (xDD)

Hausputz machen: Chica - Culcha Candela (passt perfekt)

Auf einen wichtigen Anruf warten: Hero - Nas feat. Keri Hilson (^^)

Kampflied: Pain - Three Days Grace (ohja besser gehts nicht)

Schlussmachen: Break my Fall - Breaking Benjamin ( Q___Q)

Abschlussball: Into the Night - Santana feat. Chad Kröger (ja passt doch super ^^)

Ein spannendes Buch lesen: One Day - Trading Yesterday (xD)

Leben: On the Floor - Jennifer Lopez (jepp perfekt zum abdancen ^^)

Einfach nur so rumhängen: Velonica - Bleach Opening (xDDDD)

Nervenzusammenbruch: Shattered (MTT-Version) - Trading Yesterday (das passt wie die Faust aufs Auge)

Autofahren: The Palm of a Tiny Hand - Clannad OST (das entspannt voll das Lied)

Flashback: Kepper - Yellowcard (also bei dem Lied habe ich wirklich schon Flashbacks bekommen)

Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: Leave out all the Rest - Linkin Park (oO)

Wieder zusammenkommen: Terrified - Story of the Year (passt nicht wirklich dazu xD)

Hochzeit: Yeh Jo Des Hai Tera - Swades OST "Bollywood" (Übersetzt heißt es Heimat und wenn man heiratet ist es ja so wie nach hause zu kommen ^^)

Geburt des ersten Kindes: Hamma - Culcha Candela (Japp passt xD)

Endkampf: Leaves Falling - Dead by April (passt auch gut xD)

Todesszene: Sugarcoat - Breaking Benjamin ( :pfeif: )

Beerdigung: Forever - Breaking Benjamin (heul)

Abspann: May I - Trading Yesterday (<3<3<3)

Bei meinem Nick kann man es sich ja wohl denken oder?? ^^
    Da ich ein großer Naruto Fan bin aber ein noch viel größerer ITACHI Fan habe ich einfach mal beide miteinander verbunden xD
    <<---- sehr einfallslos war xD

Wenn alles passt würde ich da gerne leben.
    Da ich einige asiatische Freunde habe, bin ich mit deren Kultur vertraut.

Klar am Anfang wäre es sicherlich schwer sich dort einzufügen, aber nach geraumer Zeit wird sich das sicherlich auch legen ^^
    Reizen tut es mich allemal ^^
    :love:

Gut dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu ^^
    Achtung es besteht Spoilergefahr!!

Hier ein paar meiner Lieblings Amv's :lovex:

Hier eine AMV zu Kuroshitsuji (Warnung vor Spoiler!! Wer die Anime noch nicht gesehen haben könnte hier gespoilert werden!)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier eine zu Bleach

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier eine zu Naruto

Externer Inhalt

Hier haben wir ein Tribute zu Amu und Ikuto von Shugo Chara

Externer Inhalt

Diese Amv zeigt viele heiße Boys :love:

Externer Inhalt

Hier eine saugeile aber traurige Amv zu D.Gray Man

Externer Inhalt

Das ist mitunter mein All-Time Favo :lovex: Eine Amv zu SasuNaru ^_^

Externer Inhalt

Eine so süße Amv zu Uraboku

Externer Inhalt

Es gibt noch viele mehr die ich super finde, aber ich will hier ja nicht alles zubomben xDD
    Ich hoffe sie gefallen euch auch ein wenig xD
    :P