Ok bin hier vorhin auf ein thread gestoßen den ich persöhnlich ziemlich interessant fand. Da ging es darum das ein japaner ein anime charakter geheiratet hat zwar inoffiziel aber mit öffentlicher hochzeit. Natürlich ist die bedeutung des wortes "Normal" ziemlich individuell und liegt im auge des betrachters. Jeder mensch hat da eine andere empfindung was für ihn normal ist aber eine hochzeit mit gästen finde ich doch ein wenig krass. Da wäre dann auch wieder die ansichten zum thema hentai. Ist das normal? Ich persöhnlich finde das ja seltsam aber ich kann auch damit leben wenn leute sagen sie bevorzugen so was. Ich selbst falle was dieses thema betrifft auch ziemlich aus der Norm weil ich auch ein tattoo von Maka Albarn aus Soul Eater auf meinem linken arm habe. Für viele leute ist so was nicht normal aber ich finde das völlig in ordnung. Deswegen meine frage so allgemein an alle was findet ihr im bezug auf dieses thema euer persöhnlichen meinung noch normal. Freue mich schon auf die antworten. :D
Was in Gottes Namen ist heute schon "Normal"??
Ich selbst besitze eine verdammt große Sammlung an Anime Serien... und die Sammlung wächst stetig. ^^
Du hast schon das Tattoo von deinem Lieblings-Chara ^^ Ich hingegen habe noch vor es mir stechen zu lassen xD Naja eigentlich sind das zwei
Das 1. Tattoo wird mein linkes Handgelenk zieren und zwar das Zeichen "Suzaku" (Das Zeichen von Itachi's Ring~) Ich wollte es mir schon stechen lassen, seit ich es zum ersten Mal sah xD
Und das 2. Tattoo wird noch nicht verraten ^^
Was das heiraten von Anime Charakteren betrifft. Normal ist das sicherlich nicht, aber kommt mittlerweile häufiger in Japan vor...
Meiner Meinung nach kann doch jeder Mensch, den/sie/es ehelichen, was er will oder??
Aber wie du schon sp schön sagtest, es liegt im Auge des Betrachters ^^