Barber Shops sind mittlerweile auch an jeder Ecke..
Beiträge von aimi.
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
ATEEZ sind endlich back!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Kater weckt mich jeden Tag um dieselbe Zeit, mein Wecker ist total überflüssig geworden. So süß! (˶˃ᆺ˂˶)𖹭
-
Willkommen im Forum!

-
Tierquäler. Ich bekomme oft Videos auf Instagram angezeigt und bin fassungslos, was manche Menschen sich für ein Recht rausnehmen und die Tiere so dermaßen quälen. Das bricht mir immer wieder das Herz. Die armen Seelen können überhaupt nichts dafür.. ich wünschte echt, die Strafen lägen für so etwas viel viel höher. :(
-
Das hört sich so gut an, Ryomou 🥹
Hier gibt's nur 'ne Nudel-Pilz-Pfanne. 🍄🟫
-
Die vielen Facetten und Gestaltungen von Heartopia. 🥹🩷
Ich lieb's, dass das Spiel so viel an Interaktionen mit anderen Spielern zulässt und man random Kontakte knüpfen und sich austauschen kann. Zudem lassen die Entwickler sich immer mehr einfallen, erst heute das Winter/Eis-Event. Es ist richtig cute gemacht, aber niemals öde – man hat immer gut zu tun. Für mich einfach das bessere Animal Crossing und dabei auch kostenfrei. ✨
-
Gern immer mit Fenster auf, etlichen Kopfkissen und meine liebste Decke. Am schönsten ist es dann noch, wenn es draußen regnet und mein Kater neben mir liegt.

-
-
Uh, ich habe Vikings geliebt und rewatche es hin und wieder gerne mal.

🜲 Lagertha.
Ich habe immer Schwierigkeiten damit, weibliche Protagonistinnen zu mögen. Bei Lagertha hatte ich tatsächlich nie Einwände. Ich empfand sie als sehr mutig und dennoch sehr gefühlvoll. Sie hat sich alles selbst erarbeitet, sei es ihr Status als Schildmaid, Jarl oder schließlich Königin, sie hat sich ihren Platz in einer brutalen, männerdominierten Welt immer selbst erkämpft.
🜲 Björn Eisenseite.
Für mich einer der stärksten Charaktere der ganzen Serie. Er verkörpert den Drang nach Freiheit und Entdeckung. Auch hegt er den Wunsch nach neuen Welten, das ständige Streben nach Größe; nicht nur als Krieger, sondern als Mann. Er möchte beweisen, dass er nicht nur der Sohn von Ragnar ist, sondern auch, dass er selbst eigenständig sein kann und in manchen Dingen auch besser ist, als sein Vater.
🜲 Ivar der Knochenlose.
Zugegeben, anfangs konnte ich ihn und seine Taten auch nicht leiden, aber auch Ivar entwickelt sich und gerade zum Ende hin, habe ich ihm ansehen können, wie er sich veränderte. (Gerade im Land der Rus)
Er ist brillant, grausam und von innerem Schmerz getrieben. Ivar ist gewiss kein Held Ivar, sondern eine tragische Verkörperung von Schmerz, Ehrgeiz und zerstörerischer Größe. Er herrscht nicht mit dem Schwert, sondern mit Furcht, Verstand und fanatischem Willen und gerade das macht ihn so interessant.
🜲 Floki.
Mein absoluter Liebling!
Floki ist eine der eigenwilligsten und faszinierendsten Figuren: Genial, fanatisch und zutiefst unberechenbar. Er steht zu seinen Prinzipien und macht auch keinen Hehl daraus, gerade wenn es um Christen geht. Emotional schwankt er zwar oft zwischen kindlicher Freude und dunkler Grausamkeit, dennoch ist er unglaublich authentisch als loyaler Narr und liebenswerter Chaot.
-
Einen warmen Kakao.

-
Ich würde mich für Kise Ryōta entscheiden.

Im Anime selbst habe ich zwar Charaktere die ich etwas lieber mag, aber als Charakter ist er einfach vielschichtig und ich denke, es würde so viel Spaß machen, mit ihm auszugehen. c:
Kise ist zugänglich, höflich und geht respektvoll mit anderen um, zudem steht er zu seinen Freunden und nimmt Beziehungen ernst. Ebenso lacht er viel, macht Witze und bringt immer eine positive Energie mit. Er sieht gut aus, arbeitet hart an sich selbst und inspiriert andere, ebenfalls ihr Bestes zu geben; sowohl im Sport als auch im Alltag. Einfach herrlich!

-
Habe vorhin His & Hers beendet und wow, für eine Mini-Serie ist die wirklich sehr stark und gut gemacht. Mit dem Ende hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, richtig gut. Kann ich jedem empfehlen, der Thriller und Mystery mag.

-
Zurzeit nur Heartopia. Dieses Spiel ist viel zu cute und chillig.

-
Auf der anderen Seite: Ich sehe manchmal, dass sich Raucher anders hinstellen und/oder die Zigarette anders halten, wenn sie sehen, dass ich mit meinem Kind da durch muss. Danke an jeden, der auf seine Umgebung schaut.
Da gibt es aber leider nicht sehr viele von..

Meistens ist es ja so, dass die Raucher wirklich nicht auf ihre Umgebung achten (wollen) und sich ihre Glimmstängel egal wo anzünden; sich gerade bei dem Mistwetter noch schön unter die Haltestelle quetschen und die Luft der Nichtraucher verpesten.Wäre ich selber Raucherin würde ich mich beispielsweise am Bahnhof eben da hinstellen wo wenig bis gar keine Leute sind.
Es gibt auch an manchen Bahnhöfen extra Raucherbereiche, finde ich persönlich gut. Jedoch hält sich da trotzdem nicht immer jeder dran.
Ich sag's mal so: Es interessiert mich nicht, ob xy raucht oder kifft, solange der Gestank mich nicht nervt oder man mir nicht auf die Pelle rückt. Ich habe wenige Freunde die rauchen und wenn, nehmen sie immer Rücksicht.
-
Heartopia hat's mir echt angetan..

-
-
Dieses kleine süße Päckchen von der lieben Ruza hat mir regelrecht meinen Tag versüßt. (⭒ᵔ દ ᵔ⭒)💗
Vielen lieben Dank, narw. So cute! 🥹💗 -
Dass die Stadt es auch nach weiteren Tagen nicht auf die Reihe bekommt, die Fußwege vom Schnee frei zu räumen. Es kann doch nicht sein, dass ein beeinträchtigter Mann mit seinem rollstuhlartigen Stuhl mitten auf dem Weg im hohen Schnee stecken bleibt und fast in Panik gerät. Zum Glück konnte ich ihn da wieder rausschieben, aber ohne die Hilfe des weiteren Mannes, wären wir beide wirklich aufgeschmissen gewesen..

-
Ich persönlich hätte mir das Spongebob-Pack jetzt nicht gekauft, aber manche Items sehen wirklich sehr cute aus. (◕‿◕✿)