Tokyo Ghoul.
Beiträge von aimi.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
kann die einer von euch identifizieren
Origami Tobiichi aus Date A Live

-
Dass alle tollen Menschen immer so weit weg wohnen. :(
Unterschreibe ich so!!
@Topic: Erkältet zu sein und mit einer verstopften Nase zu kämpfen. Schlimmer noch, wenn eine Seite zu ist!

-
Am 22.02.2026 findet wieder der Japanmarkt in Berlin statt.

Ein japanischer Kultur- & Designmarkt mit Ständen zu Mode, Kunst, Food, Workshops und japanischen Spezialitäten. Er findet mehrmals im Jahr statt im Festsaal Kreuzberg (Am Flutgraben 2).
Screenshot_20260106-212941~2.png
Mehr Infos findest du hier: https://www.instagram.com/japanevents_ge…HN0dGtvOQ%3D%3D
-
-
🟆 Ein offenes oder schlechtes Ende. Für mich ist es so, dass ich entweder den Manga lese oder den Anime schaue. Deshalb ist es für mich manchmal echt unbefriedigend, wenn der Anime ein offenes Ende oder ein total blödes Ende findet. (Wie bei Bokura ga Ita..)
🟆 Nervige Protagonisten/Protagonistinnen die oftmals nicht wissen, was sie wollen und/oder zu zaghaft sind. Bestes Beispiel waren in diesem Falle der Anime Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%, den ich vor über 10 Jahren geschaut habe und noch immer weiß, wie nervig ich die Protagonistin Haruka fand, ebenso wie die Protagonistin Yui aus Diabolik Lovers oder Ema aus Brothers Conflict.
(Mittlerweile weiß ich jedoch, dass die letzteren Animes auf einem Game basieren, deshalb ist es irgendwo okay, dass die Story um die Protagonistin so verwirrend und nervig war..) -
Ist mal wieder ganz romantisch unterwegs.
(Profilbild) -
Bisasam,
Richtig süß, der Bisasam. 🥹
-
-
Vergesslichkeit.
-
Ich rewatche seit Wochen wieder One Tree Hill.

Befinde mich gerade irgendwo am Ende der 3. Staffel. Falls jemand die Serie nicht kennt: Es ist eine Serie über das Erwachsenwerden, Fehler, zweite Chancen und die Menschen, die unser Leben prägen. Sie ist manchmal emotional und kitschig - dennoch gut gemacht und deshalb für einige eine absolute Wohlfühl -und Herzensserie mit Basketball-Elementen und interessanten Charakteren. c:
(Passend zum Montag, haha.) -
Früher habe ich definitiv mehr gespielt, beinahe täglich. Mittlerweile spiele ich wirklich nur, wenn die Zeit und vor allem auch die Lust da ist. ꒰ ˶•⩊•˶꒱
Screenshot 2026-01-04 103442.png -
-
Meine Tollpatschigkeit.

Wollte durch den Schnee und über die Wiese laufen, weil der Weg zu rutschig aussah. Einmal falsch aufgetreten und zack, lag ich auf der Wiese. 🤣
-
Und ein maybe ungewöhnlicher Fact about me ist:
Ich liebe SkincareFeiere ich! Es gibt da so viel zu entdecken und auszuprobieren. Vor allem, wer mag bitte keine schöne und strahlende Haut? 🥹
–🔸Penpalling. – 🔸 Kpop. – 🔸Fanfiktion.
–🔸In der Natur sein; Spazieren/Wandern.
–🔸Die koreanische Kultur –🔸 Fotografieren.
Bin leider am Handy und kann daher nicht alles so gut formatieren, sonst wäre ich auf die einzelnen Punkte untereinander direkt eingegangen.. Habe mal die 0815-Sachen außen vor gelassen.
Seit Jahren tausche ich mich mit Brieffreundinnen aus den unterschiedlichsten Ländern aus, (Mexiko, Türkei, Österreich) zwar dauern Antworten mal etwas, aber es ist immer wieder aufs Neue schön, kreativ zu sein/werden und sich auf diese besondere Art auszutauschen. Wo ich schon mal bei Kreativ bin: Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie vor ein paar Jahren noch.. aber ich liebe es, Sachen zu schreiben, deshalb mag ich es Fanfiktions zu schreiben und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. ✍🏻
Ansonsten meine langlebigen Hobbys: Korea und der dazugehörige Kpop. Aber auch hier muss ich sagen, dass ich nicht mehr so krass in den Fandoms aktiv bin und auch nicht immer jedes Comeback verfolge und auch nicht jedes Konzert besuche. Korea an sich gehört jedoch immer noch auf dem ersten Platz, dieses Land fasziniert mich einfach und ich denke, das wird auch bis zum Ende meiner Lebenszeit anhalten. 😂
-
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! 🌠
-
seit zwei Tagen schon durchböllern
Unterschreibe ich so! Oder auch die Leute, die schon vor 0:00 Uhr ballern müssen. Halte von der Ballerei eh nicht viel.. aber die armen Tiere. 😔
-
Wirbelwind.
-
Endlich mal meine Bilder aus Seoul sortieren und diese dann bestellen, damit ich das Fotoalbum füllen kann.