Habe eben mein zuckersüßes Weihnachtsgeschenk von der goldigen Ruza erhalten. (Nachdem ich erstmal meinen Nachbar Schröder suchen musste.) Und ich habe einfach Kuroo und neue Pinsel bekommen - so cool und soooo süß! Ahh, ich freu' mich so darüber! 🥹💗
Beiträge von aimi.
-
-
-
Ich glaube, die Leute wären geschockt von meiner Handschrift ahahah!
Jetzt bin ich aber neugierig! 👀
-
So, habe eben mein Wichtelgeschenk abgegeben. Habe irgendwie die Hoffnung, dass es dann pünktlich zu Nikolaus da ist.

-
und ich kann üben eine ordentliche Handschrift abzuliefern.

Ich bin mir sicher, sie ist schön genug! Aber ja, die Aktion ist so toll und ich denke, jede/r hat wenigstens Geld für 'ne Briefmarke übrig. Es sind eben die kleinen Dinge, die anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ☺️
-
It Takes Two kostet mich schon einiges an Lachflashs.. und Nerven.. Sooft wie ich da sterbe.

-
Ich möchte gerne den Anfang machen und euch den Platz zeigen, an dem ich teilweise arbeite aber auch Freizeit verbringe:
Sieht richtig cool und clean aus! Gefällt mir gut.

Ich selbst zocke nicht so viel und wenn dann eher PS5 und mein Schreibtisch dient eigentlich für alles - auch mal für Home Office und anderes Gedöns. Ich empfinde es nur sehr als störend, wenn es nicht aufgeräumt ist, oder wenn zu viel Schnickschnack vorhanden ist. Organizer sind daher für extrem wichtig. -
Musik hören und weiter Geschenke einpacken.

-
kyosha Ich denke, dass jede Person beim Wichteln weiß, wie viel Mühe und Gedanken sich der Schenkende macht.

-
Tritt gerne mal auf Lego.
-
Uah, beeindruckend dass einige schon was (oder manche sogar alles) haben!
Meins ist fertig gepackt und macht sich nächste Woche auf die Reise! 🦌
Da ich aber extremst schlecht im Einpacken
Du Süßmaus!

Denk' aber bitte daran, dass das auch Übungssache ist und vielleicht macht's dir ja auch etwas Spaß?
-
-
Hast du da letztes Jahr auch schon mitgemacht? ^^
Ja, letztes Jahr zur Weihnachtszeit und dieses Jahr zu Ostern und dann ab nächster Woche wieder. :)
-
-
(Ich weiß gar nicht in welchem Bereich ich das hier veröffentlichen soll, lol. Bitte verschieben, falls verkehrt. Dankeschön!)
Hallo!
Da ich seit letztem Jahr selbst bei der Aktion Post mit Herz mitmache und die Weihnachtszeit mal wieder näher rückt, wollte ich etwas Werbung für diese tolle Aktion machen. Vielleicht hat einer von den ACG'lern auch Lust und eventuell die Zeit, fremden Menschen mit einem Weihnachtsgruß ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? :)
Die nächste Aktion startet offiziell am 03.12.2025 ❣️
Nähere Infos gibt es hier: https://postmitherz.org/
Post mit Herz ist eine Mitmach- und Solidaritätsaktion, die Menschen dazu einlädt, anderen eine kleine Freude zu machen; ganz einfach per Post.Die Idee dahinter:
Man gestaltet eine Karte, einen Brief oder eine kleine Nachricht und schickt sie an Menschen, die sich einsam fühlen, gerade eine schwere Zeit durchmachen oder einfach etwas Aufmunterung brauchen.Ziele der Aktion sind unter anderem:
- Einsamkeit zu verringern
- Mitgefühl und Zusammenhalt zu stärken
- Menschen daran zu erinnern, dass sie gesehen und wertgeschätzt werden
Besonders zu bestimmten Anlässen wie Valentinstag, Weihnachten oder während schwieriger gesellschaftlicher Situationen wird Post mit Herz von Schulen, Vereinen und Privatpersonen unterstützt.
Jede/r kann mitmachen – man braucht nur Papier, Stift, Herz und ein bisschen Zeit.

Screenshot 2025-11-25 150217.png -
Ich hab nicht mal Geschenkpapier :3
Notfalls Backpapier oder Zeitungspapier?
Genau, also das Meiste packe ich ein und bevor ich alles einpacke, lege ich meist noch irgendwas zum Polstern rein (Füllpapier oder was bei Bestellungen mit bei war) und dann lege ich's ins Paket. Manche Postboten sind ja leider nicht so vorsichtig.

-
Migros
Migros ist Beste 🥹☝🏻
-
und dann beginne ich auch schon mit dem Einpacken. 🎁
Habe auch extra neues Weihnachtspapier geholt; Geschenke einpacken ist das Beste!

-
schön Verpacken
Du kriegst das hin! Im Endeffekt ist es nur wichtig, dass es verpackt ist. 🤭
-
Habe jetzt alles für meinen Wichtel zusammen. :) Werde es wahrscheinlich nächstes Wochenende dann schon verschicken, damit es pünktlich kommt. (Mittlerweile weiß man ja leider nie..) 👀