Ein Nothing Phone 2+ und ich find's ganz geil. Vor allem weil es hinten so krass leuchtet, wenn man angerufen wird. :D
Beiträge von aimi.
-
-
Ich versuche mir den Unterrichtsstoff der heutigen Stunden einzuhämmern, es ist doch ganz schön was anderes hier. Das Lernpensum ist enorm und die Koreaner sind immer in Eile. 빨리빨리! Ich glaube, ich muss gleich erstmal in den 7 Eleven und mir Nervennahrung holen.. mein Kopf raucht schon
-
Müde. Eines was ich in Korea gar nicht ab kann, sind die Mücken.. in Deutschland sind die ja schon nervig, aber die hier sind noch penetranter..
-
Hätte am liebsten jeden Tag ein plottreiches Erlebnis
-
Lässt nicht gerne tief blicken. (Profil privat)
-
Jetlag. Man ist müde, aber kann nicht (mehr) schlafen. :(
-
Endlich im Flieger sitzen und warten, bis es endlich losgeht. Bin froh, wenn ich morgen Mittag dann da bin. 🫠
-
Herzlich Willkommen
-
Pizza! 🍕 🤍 (Ist aber auch schon für nachher bestellt)
-
Bereite mir einen Kaffee vor und beobachte Vögelchen vom Balkon
Das klingt richtig entspannt 🥹
Ich versuche alles soweit einzupacken und hoffe, dass ich nix vergesse. Ansonsten warte ich auf DHL.. meine Mama hat mir wohl noch ein kleines Paket zusammengestellt.
-
Wetter: Nass und etwas kühl heute Morgen.
Laune: Ganz gut, nur etwas müde.
Nahrungsaufnahme: Bisher ein Croissant und Wasser.
Gesundheit: Ganz gut, nur etwas nervös.
Beschäftigung: Gerade ACG, Wäsche waschen und für Freitag alles fertig packen.
Wohnung: Ordentlich, bis auf Wäscheständer im Raum.
Urlaub: Freitag geht's los!
Unterhaltungsmedium: Lappy + Youtube.
Frage des Tages: Wird alles glatt laufen?
Spruch des Tages: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!"
Grüße: An alle die den Bericht hier lesen :) -
-
-
Sind okay, solang ich die weißen rausnehmen darf 😂
Laugenbrezel?
-
Weg damit. 🥲
Linsenchips?
-
Kann man mal machen!
Gnocchi all' Arrabbiata?
JohnCaulfield aus Niedersachsen und da schmecken sie himmlisch! Gibt aber hier im Osten Varianten mit Zimt, die sind für mich nicht so toll. 🫠
-
Oh geil, Schmalzkuchen! Aber nur die aus der Heimat! 😍
– Zwiebelbrot?
-
♥ Avatar: 8/10
Gibt mir Bad Girl Vibes. (Kenne den Anime leider nicht)
♥ Signatur: 10/10
Gefällt mir sehr sehr gut, auch weil Ryomou es anscheinend selbst erstellte. 😻
(Ist es vom selben Anime?)
-
─ ✦ 𝐄𝐢𝐧 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐡𝐞𝐥𝐥𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐧𝐧𝐞:
Habe die erste Folge gesehen und muss sagen, dass die erste Folge ganz süß gemacht wurde, der Zeichenstil hat mich an manchen Stellen zwar irritiert, allerdings ist der Plot mal erfrischend und etwas anders, als bei den meisten Animes. Habe beim Draufklicken tatsächlich nicht gesehen, dass es sich um einen Season-Anime handelt und war ganz traurig, dass bisher nur eine Folge online ist. Jedoch macht die Folge Lust auf mehr, auch wenn die Protagonisten mich stark an Erika und Kyota Saya aus Wolf Girl & Black Prince vom Charakterdesign erinnern.
─ ✦ 𝐊𝐚𝐨𝐫𝐮 & 𝐑𝐢𝐧.
Kann mich den anderen Usern nur anschließen. Der Anime wirkt auf mich sehr unschuldig und süß, auch wenn es totaler Schwachsinn ist, dass die "Schulen" so verfeindet sind. Ich meine, es gibt durchaus einen höheren Standard, von Japan möchte ich gar nicht anfangen.. aber es ist in meinen Augen etwas übertrieben, trotzdem finde ich es süß, wie die Kaoru und Rin so langsam auftauen und sich freuen, den anderen besser kennenzulernen. Am meisten mag ich tatsächlich seine Mutter, die ist zum schießen witzig! ₍ ˃ ᵕ ˂ ₎ -
.. dass sie Geschmack beweist und so für Bakugo schwärmt! Oh und ihre Kacchan-Sammlung!