Beiträge von aimi.
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
- ৎ୭ - With You, Our Love Will Make It Through

Also.. ich bin jetzt bei Folge 3 und ich weiß leider nicht so recht, wie ich den Anime finden soll? Einerseits ist er an manchen Stellen zuckersüß, an anderen wider rum etwas verstörend und merkwürdig. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich mir die nächsten Episoden geben werde. Bin da relativ unentschlossen und möchte meine freie Zeit nicht so mit Animes verplempern, die mich nicht so vom Hocker hauen, mh..

An sich hat der Anime einen guten Zeichenstil, aber der Plot an sich ist doch recht fragwürdig.. -
Genervt. Überfüllte Züge, Menschen die sich nicht benehmen können, laut sind.. also die Koreaner machen das absolut richtig. Ruhig in den Bahnen, ansonsten Kopfhörer, keine Getränke und kein Essen. Hach, vermisse es. :(
-
Deutschland und ganz besonders die DB. Also alles wie immer. 😮💨
-
Der Austausch mit einer Koreanerin mit der ich mich seit meiner Ankunft oftmals ausgetauscht habe. Wir haben uns gegenseitig ein kleines Präsent gemacht, richtig goldig. Ich habe ihr Blumen und ein kleines Kärtchen geschrieben und sie hat mir ein hochwertiges Stäbchen-Set geschenkt. Hach, niedlich. Jetzt kann ich daheim immer wieder üben, Stäbchen essen ist tatsächlich noch ausbaufähig bei mir. 🥹
-
wird man fündig wenn man vegan essen will?
Also von dem was ich so mitbekommen habe, ist es nicht unmöglich vegan zu essen, nur etwas schwierig etwas Gutes zu finden. Leider lieben die Koreaner Fleisch, es gibt aber auch Möglichkeiten Sachen ohne Fleisch zu bekommen. Habe eben mal so in der Karte in meiner Umgebung geschaut, habe 3 vegane Restaurants gefunden was etwas mau ist, da es sonst an jeder kleinen Ecke etwas zum Futtern gibt. Ich denke, gute Planung ist da alles und du musst halt schauen, in welchem Distrikt du sein wirst. :)
@Topic: Die Portionen in Korea sind einfach viel zu groß und trotzdem bestellt man sich einen Riesenkaffee. 🤣
-
-
2 Wochen Korea sind viel zu wenig, um alles zu erkunden. Tja, dann muss ich nächstes Jahr halt wieder herkommen, so ein Mist aber auch! 😆🤭
-
-
Komisch. Ich freue mich, dass ich Samstag wieder deutschen Boden unter den Füßen haben werde, allerdings merke ich auch, dass ich Korea lieb gewonnen habe und am liebsten alles erkunden und noch bleiben möchte. Es gibt so viel zu sehen, auszuprobieren, einfach nur der Wahnsinn. 🥹
-
Etwas müde und meine Füße schmerzen. Macht sich so langsam bemerkbar, dass man hier jeden Tag so viel läuft hin und her läuft. 🥲🤣
-
Ein Nothing Phone 2+ und ich find's ganz geil. Vor allem weil es hinten so krass leuchtet, wenn man angerufen wird. :D
-
Ich versuche mir den Unterrichtsstoff der heutigen Stunden einzuhämmern, es ist doch ganz schön was anderes hier. Das Lernpensum ist enorm und die Koreaner sind immer in Eile. 빨리빨리! Ich glaube, ich muss gleich erstmal in den 7 Eleven und mir Nervennahrung holen.. mein Kopf raucht schon

-
Müde. Eines was ich in Korea gar nicht ab kann, sind die Mücken.. in Deutschland sind die ja schon nervig, aber die hier sind noch penetranter..
-
Hätte am liebsten jeden Tag ein plottreiches Erlebnis
-
Lässt nicht gerne tief blicken. (Profil privat)
-
Jetlag. Man ist müde, aber kann nicht (mehr) schlafen. :(
-
Endlich im Flieger sitzen und warten, bis es endlich losgeht. Bin froh, wenn ich morgen Mittag dann da bin. 🫠
-
Herzlich Willkommen