Ich finde, Raucher die stets unsere frische Luft verpesten, sollten einfach viel mehr an Steuern zahlen. ![]()
Sowas Ekelhaftes, dort zu stehen, wo viele Nichtraucher auf die Tram warten. Peh.
Ich finde, Raucher die stets unsere frische Luft verpesten, sollten einfach viel mehr an Steuern zahlen. ![]()
Sowas Ekelhaftes, dort zu stehen, wo viele Nichtraucher auf die Tram warten. Peh.
giphy.gif
Urlaub ist gebucht! (◕ ワ ◕✿)
Endlich Zuhause sein, im Bett chillen und den ruhigen Abend mit Zocken und Netflix genießen. (๑'ᵕ'๑)
Ich würde gern auch dabei sein, müsste nur einiges planen bzgl. Übernachtung + Arbeit. (❀╹◡╹)
Kaum zu glauben, dass uns die fahrende Melonpanbäckerei beehrt
Ich muss Tasuki endlich mal ihren geliebten Marzipanlachs unterjubeln 
Ich würde gern auch dabei sein, müsste nur einiges planen bzgl. Übernachtung + Arbeit. (❀╹◡╹)
Spiele seit Stunden eines der Spiele, die ich früher geliebt habe. Die Urbz: Sims in the City. Ist zwar von der Grafik her sehr ungewohnt, weil man mittlerweile besseres gewohnt ist, aber die Beats von The Black Eyed Peas sind einfach legendär und machen einem richtig Laune. (˶>⩊<˶)
Diese ganzen Erinnerungen haben mich zum Lächeln gebracht, haha. ![]()
⊹ Selbst ausführen ⊹
Schwimmen und Badminton.
⊹ Zuschauen ⊹
Basketball.
Ich höre oft, dass ich ein richtiger "Sonnenschein" wäre und einige meiner Arbeitskollegen sich in meiner Gegenwart wohlfühlen, weil ich immer ein Lächeln auf den Lippen habe und mich kaum etwas aus der Ruhe bringt. (Gerade bei unangenehmen Telefonaten)
Das freut mich immer, da meine ruhige Art in der Vergangenheit oft missverstanden wurde. ꒰⸝⸝> ̫ <⸝⸝꒱
Meine neue Kette kam eben an und sie ist so cute. ✨IMG_20260320_112951385.jpg
Das kenne ich sehr gut :/
Frustrierend, haha. Vor allem war ich in derselben Praxis (gibt mehrere Ärzte dort) und heute hörte ich kompletten Bullshit. Manchmal fragt man sich echt, wie manche überhaupt Ärzte werden konnten. :')
Verarscht. Ich bin mittlerweile bei der dritten Ärztin gewesen und jeder sagt was anderes. :')
Bratkartoffeln mit Ei. ![]()
Traurig. Die ältere Katzendame meines Freundes wurde heute eingeschläfert und sie war so 'ne süße Maus. Der einzige Trost ist, dass sie über 15 Jahre alt wurde. ![]()
Nozomu Nanashima. (Kiss him, not me) 
-> A.
Habe vorhin mit der koreanischen Mini-Serie〘 The Art of Sarah 〙begonnen. Ich bin noch relativ am Anfang, bin ca. beim Ende der zweiten Folge, aber bisher gefällt es mir ziemlich gut. Die Schauspieler wirken vielversprechend und auch die Spannung ist da. Man möchte einfach weitergucken und erfahren, was passiert ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! ![]()
Orange
Kann dir da den Manga nur ganz dolle ans Herz legen, weil der Anime nicht ansatzweise so gut gemacht ist und es eindeutig viel viel deeper geht. Es gibt kaum Manga die mich zum Weinen bringen, aber Orange war einfach mega. 🥺
– 💓 – Ich habe mit »Love Through a Prism« angefangen. Der Zeichenstil gefällt mir schon mal sehr gut, möchte mich jedoch noch nicht zum Plot äußern und die nächsten Folgen abwarten, um zu schauen, ob sich meine Theorie bestätigt.🙈