Die Tasse ist immerhin selbst gemacht, der Rest tatsächlich "nur" gekauft
Voll die schöne Idee! 😍
Die Tasse ist immerhin selbst gemacht, der Rest tatsächlich "nur" gekauft
Voll die schöne Idee! 😍
Wie süß ist er denn? ![]()
Screenshot 2025-12-18 093131.png
Ich glaub Wichtel hat sich nicht gefreut über was er bekommen hat
Dein Wichtel hat sich gefreut. (Wenn es Venetos war.)
Er hatte sogar ein Bild im Forenwichtel 2025 hochgeladen und sich bedankt. Er hatte es sogar extra an seinem Geburtstag (gestern!) ausgepackt anstatt an Weihnachten. Er wusste wohl nur nicht, von wem es war. :)
Weg damit.
- Gnocchiauflauf?
Wünscht sich weihnachtlichen Plot! 🦌
Hab drei Wochen lang für meine Familie gebacken und dekoriert, elf verschiedene Sorten Plätzchen und Gebäck
Oh wow, richtig viel Fleiß und Zeit steckt im Backen. Die werden sich bestimmt richtig freuen! ![]()
Hab heute Lebkuchenmännchen mit Schokolade überzogen und bemalt
Könntest du eventuell das Ergebnis mit uns teilen? So zeitintensiv wie das alles klingt, werden die Ergebnisse bestimmt wunderschön anzusehen sein! ![]()
@Topic: Gleich wird das Essen vorbereitet und danach wird nur noch gechillt. Reicht für heute! ![]()
Am liebsten habe ich die Mandel-Rahm-Schokolade von Aldi, Bueno oder Yogurette. Ansonsten zur Weihnachtszeit 'Baumstamm' mit Nougat und Marzipan. ![]()
Ich schließe mich mal an: Alles Gute nachträglich, Venetos. ![]()
Vielen Dank für deine Updates und News, Rookie!
Ouh, ich freue mich auf den Anime! Hatte die ersten Bände schon gelesen und die Charaktere haben mir schon sehr gefallen. Mal schauen, wie sie so im Anime sein werden. ![]()
Endlich Zuhause, gleich wird nur noch gegammelt und Pizza gegessen. (●´艸`)ヾ
Ich bräuchte auch noch ein gefrorenes Höschen ![]()
Ich fand ich hab meine Sache eigentlich ganz gut gemacht
Ich auch! 🩷
Habe mich sehr gefreut, auch das ich Recht behielt, dass du vermutlich meine Wichtelfee bist. ![]()
Habe mir jetzt eine koreanische Sleeping Mask ins Gesicht geklatscht und gleich geht's endlich ins Bett. War ein sehr langer Tag 😴
Der Nachbar Willi von oben. Egal wann ich ihn unterwegs auf seinem Rad sehe, er hat immer so ein euphorisches Grinsen auf den Lippen. Richtig goldig und ich freu' mich immer ihn zu sehen. ![]()
Habe vorhin das süße Wichtelgeschenk von LadySunny erhalten. Wie süß ist das alles bitte? Einfach ein selbstgemaltes Bild. Narw, so cute! 🥺🩷
Und das Geschenkpapier einfach zu niedlich! 🥰
Vielen lieben Dank, Sunny! (ㅅ´ ˘ `)🤍
IMG_20251215_112926595.jpg IMG_20251215_114030490.jpg
IMG_20251215_113140212.jpgIMG_20251215_114252567.jpg
Und jaahaaa, ich bin einfach zu neugierig gewesen, um bis nächste Woche zu warten. ![]()
Würde gerne in Spanien leben. Arriba! 💃🏻🎸
Joah, kann man mal machen. Ich bevorzuge aber eher Vanilla. 😙
Quarktasche?