Genervt. Meine Kollegen sind mal wieder sehr laut unterwegs. Echt nervig.
Beiträge von aimi.
-
-
Die kleine Schwester meines Freundes wurde heute 18 Jahre alt, also haben wir für sie ein Körbchen gestaltet und gestern Abend noch fleißig daran gewerkelt. Sie hat sich so gefreut. Das hat mich auch sooo gefreut. 🥹
Vor allem war das Plüschie nicht geplant und eigentlich für mich, aber es war für sie quasi das Highlight. Narw, so cute. 🤍
-
Alles Gute nachträglich lieber Jazu.
Ich hoffe du hattest einen fabelhaften Tag! 🥳✨
-
Nach einem ereignisreichen Vormittag und Brunchen mit Freundinnen sitz' ich endlich hier, gönne mir eine Gesichtsmaske und ein Fußbad, während ich die neueste Folge von The Ramparts of Ice gucke. c:
-
Aimi ist meist ein japanischer weiblicher Vorname, auf welchen ich ca. 2015 aus Zufall gestoßen bin und mich in den Klang verliebte.

Ich liebe kurze Namen, vor allem wenn sie so süße Bedeutungen haben. (˘ᴗ˘✿)
Auf Japanisch bedeutet Aimi "Schöne Liebe" oder "Liebe und Schönheit" und besteht aus den Kanjis 愛 (ai) = Liebe und 美 (mi) = Schönheit.
Erst seit kurzem weiß ich, dass es den Namen auch in Finnland gibt und er dort "liebenswert" oder "die Geliebte" bedeutet. -
»Erneut« gekauft trifft es dieses Mal eher, haha. 🤭
Hatte diese Reihe bereits Mal in meinem Besitz, musste aufgrund von Platzmangel und einem Umzug einiges verkaufen, sodass ich diese Reihe damals mit verkaufte. Umso mehr freue ich mich, dass ich diese wunderbare Close to Heaven-Mangareihe nun endlich wieder in meinem Regal habe & dass sogar für weniger, als ich damals bezahlt habe. I'm so happy now. ◍´മ⩊മ`◍ ٛ𐙚🩷
-
Ich bin in sozialen Situationen manchmal sooooo unbeholfen,
So knuffig!

Aber kenne ich, ist oft unangenehm.
@Topic: Ich bin zu nett/lieb und gehe Konflikten permanent aus dem Weg. Gerade auf Arbeit würde ich ganz besonders einer Person sagen, was für 'ne miese Person sie ist und dass sie ihren Senf gerne auf ihre fettige Bratwurst legen kann, anstatt sich überall einzumischen.. aber nö. :')
-
Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß!

-
So einige Serien liebe ich, gerade auch wegen der guten Story oder der Charakterentwicklungen einiger Protagonisten. Ich beschränke mich hier mal auf meine Top 5, die ich auch vom Herzen weiterempfehlen kann. Die Reihenfolge ist dabei irrelevant. (ㅅ´ ˘ `)
Darunter sind jetzt keine K-Dramen, sonst wäre die Liste unendlich lang und könnte mich gar nicht entscheiden, haha.
❥ 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞.
Was Revenge für mich so besonders macht, ist die Mischung aus Drama, Thriller und Mystery. Fast jede Folge endet mit einer überraschenden Wendung, die direkt Lust auf die nächste macht. Gleichzeitig entwickelt die Serie ihre Figuren mit viel Feingefühl. Kaum jemand ist ausschließlich gut oder böse, und genau diese Grautöne machen die Handlung so fesselnd. Vor allem die Beziehung zwischen Emily und Nolan sorgt dafür, dass die Serie neben all der Spannung auch Herz, Humor und echte Verbundenheit besitzt
❥ 𝐆𝐨𝐬𝐬𝐢𝐩 𝐆𝐢𝐫𝐥.
Wenn ich mich nach Nostalgie sehne, oder ohne ein Leben ohne Social Media, dann rewatche ich Gossip Girl. Die Serie fängt den Zeitgeist ihrer Ära perfekt ein und erinnert an eine Zeit, in der soziale Medien noch ganz anders funktionierten. Die Serie verbindet Freundschaften, große Gefühle, Familienkonflikte und überraschende Intrigen mit einem einzigartigen Stil. Die Figuren sind unterschiedlich, entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter und sorgen dafür, dass man mit ihnen mitfiebert, mitlacht oder den Kopf schüttelt. Zwischen glamourösen Partys, Schulalltag und dramatischen Wendungen wird es kaum langweilig.
❥ 𝐕𝐢𝐤𝐢𝐧𝐠𝐬.
Eine Serie, bei der ich nie dachte, sie irgendwann zu meinen Lieblingen zu zählen, haha. Die erste Staffel war für mich anfangs nicht so toll, aber je mehr ich von der Serie geschaut habe, merkte ich, dass sie einfach überragend gemacht ist. Wer bei Vikings nur an brutale Schlachten und Krieg denkt, verpasst eine Serie, die weit mehr zu bieten hat. Charaktere wie Lagertha zeigen, dass Stärke viele Gesichter haben kann. Sie ist mutig, klug, entschlossen und gleichzeitig vielschichtig. Wenn du epische Geschichten mit starken Charakteren, beeindruckender Atmosphäre und einer guten Mischung aus Spannung, Emotionen und Geschichte magst, dann ist dies eine Serie, die unabhängig vom Geschlecht begeistert.
❥ 𝐀𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐟𝐞.
After Life ist eine berührende Serie, die auf einzigartige Weise Humor und Trauer miteinander verbindet. Sie zeigt, dass selbst nach den schwersten Verlusten Hoffnung, Freundschaft und kleine Momente des Glücks ihren Platz behalten können. Diese Serie hat mich so mitgenommen und dennoch empfand ich sie als wunderschön und sehr empfehlenswert. Sie lehrt, dass Trauer kein geradliniger Prozess ist, Mitgefühl einen großen Unterschied machen kann und das Leben trotz Schmerz wieder lebenswert werden kann.
❥ 𝐆𝐢𝐥𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐆𝐢𝐫𝐥𝐬.
Gilmore Girls ist die perfekte Wohlfühlserie. Die freundschaftliche Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist wirklich super, einfach schön. Gilmore Girls erinnert mich daran, wie schön die kleinen Momente des Alltags sein können und ist deshalb die perfekte Serie, um es sich mit einer Tasse Kaffee oder Tee und einer Decke gemütlich zu machen. (Und jetzt habe ich umso mehr Lust auf den Herbst, das Wetter killt mich derzeit 😭)
-
Wie zufrieden er auf seiner Kühlmatte liegt. 🥹IMG_20260628_173555157.jpg
-
-
Green Goddess Salat & dazu eisgekühlten Tee.

-
Schwitzig und tierisch genervt. 🫠
-
Geht. Aber im Massagesessel auf der Arbeit lässt es sich gut aushalten, ehe es an die Arbeit geht. ☺️
-
Gelangweilt. Manche meiner Kollegen stehen bei manchen Sachen so auf dem Schlauch, sodass man es drölfzig Mal mit denen durchgehen muss.. 🫠
-
i mog ned ...

Verständlich. Schick einfach das Borst, das wirkt immer so zappelig. 🐗
@Topic: Im HO sitzen und nebenbei im Internet herumstöbern. c: -
Einfach nur müde. Dieses Wetter ist echt nicht meins. Freue mich schon, wenn der Sommer in ein paar Monaten wieder vorbei ist.

-
Heute kam endlich meine Rin an und in meiner Naruto Blindbox hatte ich einfach diesen süßen und mampfenden Neji drin. (。˃ ᵕ ˂ )

1000057244.jpg 1000057245.jpg -
Bei dem ekelhaften Wetter Trams ohne Klimaanlage zu benutzen und die dazu gehörigen lauten, nervigen Menschen.. 🫠
-
Happy Birthday auch nochmal hier, sweetest Ruza 🥹🩷🎂