Matschig und ein wenig unter Strom. Mir reichen Samstag + Sonntag nicht aus, mich ordentlich von der Arbeit zu erholen.. ![]()
Beiträge von aimi.
-
-
Weiß man schon, wo er laufen wird?
Eigentlich sollte er ja in den Kinos laufen, allerdings wird er nun doch bei Paramount+ erscheinen.

-
Ich freu' mich schon wahnsinnig auf den »Avatar - Der Herr der Elemente« Film. Habe schon einige Teaser gesehen und wow, die Charaktere sehen jetzt schon unfassbar gut aus! Ganz besonders Prinz Zuko. 🤌🏻✨
Die Serie ist und bleibt so ein Stück Kindheit für mich und die Charaktere als junge Erwachsene sehen zu dürfen, freut mich ungemein. Klar, gibt/gab es »Die Legende von Korra« aber die Fortsetzung hat mich nie wirklich glücklich gestimmt. Desto größer ist meine Vorfreude auf den kommenden Film. c:
-
Habe jetzt auch mal abgestimmt. Nicht, dass ich noch mit Marzipanlachs von Tasu geschlagen werde. 🫠😂
-
Das hab ich mich auch schon immer gefragt.
Ich find's zwar immer schön, wenn Leute sich für etwas begeistern können, jedoch ist dass bei den meisten Fußballfans echt abnormal. Ihre Respektlosigkeit gegenüber anderen ist wirklich ekelhaft, die Züge sehen mit denen nach der Fahrt aus wie Scheiße und pöbeln tun die Fratzen halt leider auch. 🫠
-
Ich leider auch. Ist mir vom Tag her gerade leider zu weit um kurzfristig runter zu fahren. :(
-
Wieso Fußballfans immer so respektlos sein müssen, randalieren, grölen und anderen Leute belästigen müssen..
-
❥ Suki tte Ii na yo.
War einer meiner ersten Romance-Animes, die ich damals gesuchtet habe. Meiner Meinung nach, gibt es definitiv bessere Animes, die eine schönere Lovestory aufweisen. Der Zeichenstil ist süß gemacht, die Protagonisten haben definitiv etwas. Allerdings hatte ich leider oft ein Problem mit der Protagonistin. Für mich kam es oft so vor, als ob Mei nur selten klar sagen kann, was sie stört. Dadurch entstehen einige Konflikte, die deshalb unnötig lange ungelöst bleiben. Viele Missverständnisse im Anime entstehen, weil Mei nicht offen über das was sie stört/mitnimmt spricht. Einerseits konnte ich's zwar manchmal nachvollziehen, aber manchmal verstrickt sie sich in ihren eigenen Gedanken. Mir ist durchaus bewusst, dass Mei eine Schülerin ist und ihre Erfahrungen mit Enttäuschungen hat, jedoch wirkt sie dadurch oft verschlossen oder sogar kalt. Vor allem auch, weil sie Yamato viel misstraut und nicht glaubt und er es ihr stets beweisen muss.. ૮ ྀིᴗ͈ . ᴗ͈ ྀིა boring!
Die genannten Genre sind weitestgehend vertreten, wenn auch nicht ausnahmslos.
Comedy ist ein Aspekt, den man lange vergeblich suchen kann. Wer Liebeskomödien sucht, ist hier fehl am Platz - Comedy kommt ganz einfach nicht in der Serie vor. -
Seit Jaaahren wollte ich Dr. Martens haben.. fand die immer cool, aber die Preise leider utopisch. („• ֊ •„)
Da ich seit einiger Zeit nachhaltiger leben/kaufen möchte und 'ne Freundin mich auf Sellpy gebracht hat, habe ich mir welche bestellt. Jedenfalls kennt sich mein Freund wahnsinnig gut mit der Pflege und dem Ursprung der Martens aus und ich habe einfach ein totales Schnäppchen gemacht, vor allem weil es noch richtige Originale aus England aus dem Jahr 1988 sind und die Qualität einfach nur der Wahnsinn. Die sehen fast aus wie neu. I'm so happy!
-
★ Serien:
Die Nanny, Full House, Der Prinz von Bel-Air, Schloss Einstein, Sabrina - total verhext, Nikola.
★ Cartoons:
Disney's Große Pause, Die Gummibärenbande, Simsalabim Sabrina, Hey Arnold. -
Hühnersuppe von Mama (bin erkältet 😭)
Gute Besserung!

Gleich gibt's Chicken Tempura.
-
Wie manche Menschen nicht auf ihre Kinder aufpassen können.. hinterher ist dann das Gejammer groß, wenn eines fehlt oder sich verletzt. 🫠
-
Etwas schläfrig und irgendwie nicht bereit, morgen wieder zu arbeiten.

-
Nach dem längeren Spaziergang und etlichen Leckereien wird jetzt nur noch gechillt und Selfcare betrieben. 🙂↕️✨
-
-
Schienenersatzverkehr und unnötig in die Länge gezogene Umleitungen. Ich könnte so kotzen! 😒
-
Ich finde, Raucher die stets unsere frische Luft verpesten, sollten einfach viel mehr an Steuern zahlen.

Sowas Ekelhaftes, dort zu stehen, wo viele Nichtraucher auf die Tram warten. Peh.
-
giphy.gif
Urlaub ist gebucht! (◕ ワ ◕✿) -
-
Endlich Zuhause sein, im Bett chillen und den ruhigen Abend mit Zocken und Netflix genießen. (๑'ᵕ'๑)