California Avocado Maki. 🍙
Beiträge von aimi.
-
-
Ihren Sinn für Ästhetik. ✨
-
Gekauft mag ich die Marzipantorte am liebsten, obwohl die so eine richtige Kalorienbombe ist.

Ansonsten mag ich Fantakuchen mit Schmand ganz gerne, sowie Zitronen -und Maulwurfkuchen. -
Ich bin aufgrund der Arbeit in eine neue Stadt gezogen. Meinen Freund lernte ich erst viele Monate später auf der Arbeit kennen, da er krankheitsbedingt mehrere Monate ausfiel. Allerdings ist er mir immer ins Auge gestochen: Immer gut gekleidet, Tattoos, gutes Parfüm, freundlich. Wenn wir zusammen Schicht hatten, hat er mir als Einziger einen schönen Feierabend gewünscht - einfach ein netter Typ.
Damals hatte ich meinen ersten familiären Verlust zu verarbeiten und eine neue Beziehung wollte ich gar nicht eingehen. Durch Teams haben wir manchmal geschrieben, da wir nicht in einer Reihe saßen, mehr nicht. Irgendwann fragte er mich dann, ob wir mal was zusammen machen wollen und ob ich überhaupt Lust darauf hätte. Tage vorher habe ich ihn an der Haltestelle mit einem Mädel gesichtet und nahm an, es sei seine Freundin. Ich dachte mir bei der Einladung nichts dabei, immerhin kam ich mit vielen Kollegen dort gut zurecht und alle wussten, dass ich neu in der Stadt bin. Ich hielt es als sehr freundlich und da ich eh traurig war, hielt ich die Ablenkung für sinnvoll.
Es stellte sich jedoch heraus, dass das Mädel welches ich mit ihm sah, seine jüngere Schwester ist. Unser erstes Treffen ist sehr süß gewesen, haben viel gelacht, sind fast 20.000 Schritte gelatscht, nur bei Losteria zu essen war jetzt nicht so vorteilhaft. :'D
Wir trafen uns ab und zu nach der Arbeit und verbrachten unsere Pausen auch zusammen, allerdings brauchte es ein paar Monate, bis wir dann offiziell zusammenkamen. Mittlerweile sind es bald 2 Jahre und ich habe mich noch nie willkommener in einer Familie gefühlt, wie in seiner.
-
Marzipan. Ich finde Lebkuchen widerlich.

Frühschicht oder Spätschicht? -
Orangen!
Taubengurren oder Uhugesang? -
Aber ich würd zum Verrecken nicht in die USA wollen.
Verständlich. Habe es irgendwo schon mal gepostet, dass ich auch meine Gründe hatte, aber man wird nicht jünger und ich hab's schon einmal aufgeschoben. Ich toleriere keineswegs was der derzeitige Präsident da tut, ich möchte nur Urlaub machen und meinem Kindheitstraum nachgehen.
-
-
.. dass sie Orange bervorzugt.
-
-
Süddeutschland! Ich liebe Berge. c:
Figuren oder Plüschies?
-
Hat dafür bestimmt ein sehr gutes Rezept für mich.

-
Freut sich bestimmt schon auf Eierschwammerlsuppe!
-
Nein, auf gar keinen Fall.
Würdest du sagen, dass du ein Talent besitzt? -
Da ich nicht weiß wohin mit meiner Info:
UNIQLO bietet verschiedene Anime Shirts (u.a. Naruto, Blue Lock, JJK, One Piece, Mashle, Ghibli und mehr) an.
-
Schuldet mir noch immer einen Kaffee.
-
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß!

-
Sehr coole Idee

Dankeschön, Ryomou. War auch sehr anstrengend irgendwas Originelles für sie zu finden. Bei seiner kleinen Schwester war's nicht so schwer.

Das klingt ja total süß - bestimmt freut sie sich darüber

Ich hoffe es und hoffentlich kann ich meinen Perfektionismus etwas beiseite schieben.

-
Ich bastele gerade an einem "Kochbuch" mit Trendrezepten. Die Schwester meines Freundes hat zwei Tage vor mir Geburtstag und weiß nie was sie kochen soll.. also stelle ich ihr ein eigenes Kochbuch zusammen, dazu gibt's dann noch Fancy Zutaten wie italienische Pasta von De Cecco, Trüffelöl, usw. – Ich hasse Basteln, aber ich find's immer schöner, wenn die Geschenke eine persönliche Note haben. Da springe ich dann gern mal über meinen Schatten. 🫡
-
100% – da gebe ich mir beim Frühstück machen auch am meisten Mühe.
Zu wie viel Prozent bist du bereit für die kommende Woche?