War bis gerade noch in der Mall of Berlin unterwegs, habe ein paar Sachen geshoppt, jetzt wird nur im Hotel gechillt & heute Abend geht's dann aufs Konzert. Mal schauen, ob meine Füße durchhalten. Leider haben die vom ganzen Laufen etliche Blasen bekommen. 😂🥲
Beiträge von aimi.
-
-
Auf dem Weg nach Berlin sitzen und versuchen, meinen ersten Urlaubstag irgendwie zu genießen. 😌
-
Alles gute dir
Dankeschön. 🥹
Leider sind sie noch immer präsent, aber da ich eh heute Zuhause bin, hoffe ich einfach, dass sie demnächst verschwinden.
-
Bin mit dröhnenden Kopfschmerzen heute aufgewacht und fühle mich gar nicht gut.

-
Auf Urlaub in Island oder Norwegen! Hier halte ich es jetzt schon kaum aus 🥵
Wäre dabei! Die Hitze ist auch in diesem Jahr nix für mich.

-
Wie die Deutsche Bahn es an Feiertagen es schafft, pünktlich abzufahren/anzukommen.. aber an Werktagen nicht? Also heute war's auch nicht leerer als sonst.

-
Urlaub. 🥲
Zum Glück habe ich Ende des Monats ein paar Tage frei.. aber dauert noch ein wenig. :')
-
Katzen, Katzenvideos und cuter Stuff. 𐙚 ‧₊˚
Vor allem wenn ich unterwegs bin und Besorgungen machen muss, lasse ich mich gerne mal von süßen Packages ablenken. 🥹🩷 -
Sind zwar 'nur' Funko Pops, aber den großen Naruto habe ich letztens von meinem Freund bekommen, als ich im Home Office saß. 🙂↕️
Heute habe ich mir den Ichiraku Bitty Pop geholt & Madara gezogen. Wie cute sieht es bitte aus? Hach, ich lieb's. ꒰。ര ᎑ ര。૮ ꒱
-
Wir waren heute wieder im Elbenwald unterwegs und ich hatte mir vorgenommen, mir eine Blindbox von Momo Bunny zu holen, nur leider hatten sie keine mehr da. Jedenfalls war die Verkäuferin so cute und meinte, dass das Ausstellungsstück nur herumsteht und weiter Staub fängt und ob sie es mir schenken darf. Narw, so unerwartet und so süß. Habe es natürlich mitgenommen und bin gerade dabei, es zu entfusseln. 🥹🩷
-
Zitrone. 🍋
Kinder Pingui oder Milchschnitte?
-
Hofft auf Plot im Dirndl!
-
Ich habe heute die fünfte Folge von ❝The Ramparts of Ice❞ auf Netflix gesehen und bin nach wie vor geflasht. Alle Charaktere die dort vorkommen, wirken unfassbar authentisch. Man erfährt so vieles über die Charaktere, kann vor allem vieles nachvollziehen und man fiebert mit dem ein oder anderen Charakter total mit! Es ist vor allem schön, wenn Charaktere aufblühen und über sich hinauswachsen.
5eeb34ff0eb72575ed7aa3abf7711b00.jpg
Auch der Zeichenstil ist angenehm, sehr schön gemacht. Das Einzige was mich stört, dass es pro Woche nur eine Folge gibt. Ansonsten habe ich derweil nichts zu bemängeln. (。˃ ᵕ ˂ ) -
Raffaello Tiramisu & dazu ein Café au Lait. 🥹
-
20% - bin da sehr eigen.
Zu wie viel Prozent bist du stolz auf dich und deine bisherigen Leistungen? (Arbeit, Hobby, etc.) -
Zwei Paulaner Spezi zum Preis von einer Flasche
.Nice! Gönne mir auch gerade eine Dose Paulaner Spezi. Einfach eines der besten Getränke. 🤌🏻✨
-
Ist der Testeesser, den alle fürchten!
-
Möchte auf ihrem Flammkuchen gerne Marzipanlachs mit Sahnehäubchen.

-
-
Kann man mal machen. c:
Fantakuchen?