Beiträge von aimi.
-
-
Guten Morgen!

4! -
Das die blöden Stifte alle ausgetrocknet sind!!

-
So wie Spotify Wrapped uns am Jahresende immer zeigt, welche Songs uns das ganze Jahr über begleitet haben, möchte ich hier unser persönliches Highlight des Jahres teilen. Während Spotify Playlists und Statistiken ausspuckt; geht’s hier weniger um die Daten und viel mehr um ein Gefühl, einen Moment, der unser Jahr so besonders gemacht hat.

Was war dein Highlight des Jahres?
Ich hatte dieses Jahr zwei Highlights:
Das Ateez-Konzert in Köln und meine Reise nach Seoul. (Nicht nur Südkorea an sich, sondern auch mein Trip dorthin) -
Motiviert! ദ്ദി ˉ꒳ˉ )✧
-
Wie so'n Ekel wie Diddy nur 50 Monate bekommen kann..
-
Die Preise mancher Leute hier für Items sind echt unverschämt.. dann behaltet euren Kram!

-
Auf der Couch mit Kakao rumlungern und One Tree Hill dabei rewatchen.

-
Ist schon süß genug!
-
Möchte ihren Glühwein gern mit Zimt und Schirmchen serviert bekommen!
-
Mag's schmackhaft mit Lachs und Marzipan!

-
Obito Uchiha (Naruto)

- A. -
-
-
-
-
Möchte für immer höchst verehrt werden.
-
Simple Things. Wenn man mir schreibt, dass man bei xy an mich denken musste, oder wenn ich eine/n selbstgeschriebenen Brief/Postkarte erhalte.

Bin nicht wirklich anspruchsvoll, allerdings ist es schon sehr schön, wenn man geschätzt wird und sich jemand Mühe für einen macht, oder die Freundschaft schätzt. In der Welt geht es hektisch zu, da bleibt vieles auch gerne mal auf der Strecke - die kleinen Dinge, muntern einen halt oft auf.
-
Aber vor Weihnachten wäre das einzige Wochenende wo ich noch nicht verplant bin am 20.12.
Weihnachtszeit ist eh immer purer Stress. Ist ja auch halb so wild, wenn das CT nicht im Dezember stattfindet. (War auch nur ein Vorschlag meinerseits)

Freigeist : Ich finde deine Alternativen sehr gut, Geisti. Vor allem der botanische Garten sieht gut aus. c:
Wie bereits oben erwähnt, muss das CT nicht zwingend im Dezember noch irgendwo reingequetscht werden, wenn es bei vielen zeitlich nicht passt.
-