Hätte ich nicht in meinem Spamorder geschaut, dann hätte ich die Benachrichtigung für mein Wichtelgeschenk gar nicht gesehen. Aber ich freu' mich schon sehr drauf und laut DHL kommt es wohl Dienstag bei mir an. 
Beiträge von aimi.
-
-
Ich habe hier beim Wichteln noch nie mitgemacht, aber ich hatte dieses Jahr richtig Lust dazu. Liebe es einfach zu sehr, mir Gedanken zu machen und Geschenke einzupacken, deshalb wollte ich dieses Jahr unbedingt mal dabei sein.

Hat euer Wichtel es euch leicht gemacht, oder musstet ihr schlucken und brutal überlegen?
Ich musste viel improvisieren und nachdenken. Mit einigen Interessen konnte ich nicht viel anfangen, weil ich mich damit 0 auskenne und auch so vom Profil her, konnte ich nicht wissen, was mein Wichtel schon an Merch hatte. Deshalb blieb ich eher auf der 'sicheren Seite' und kümmerte mich eher um die normaleren Sachen. c:
Mir tat nur der Wichtel leid, der mich gezogen hat. An der Stelle: Ich hoffe du bist nicht allzu sehr verzweifelt. Meine Abneigungen sind wirklich extrem. Ich weiß das! (*꒦ິ꒳꒦ີ)Wünscht ihr euch den gleichen Wichtel nochmal
Hätte kein Problem damit, denselben Wichtel noch einmal zu ziehen. Aus dem Wichteln, wurde danach ein netter Austausch. :)
Allerdings wäre es auch schön, wenn man als Nächstes jemand anderes bekommen würde, einfach um sich mit anderen Interessen und Vorlieben auseinandersetzen zu müssen und eine erneute Herausforderung zu haben. (ㅅ´ ˘ `) -
Das Schnurren (m)einer Katze, Regen der gegen die Fensterscheibe prasselt und das Geräusch, wenn man den noch unberührten Schnee betritt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Guten Morgen!

4! -
Das die blöden Stifte alle ausgetrocknet sind!!

-
So wie Spotify Wrapped uns am Jahresende immer zeigt, welche Songs uns das ganze Jahr über begleitet haben, möchte ich hier unser persönliches Highlight des Jahres teilen. Während Spotify Playlists und Statistiken ausspuckt; geht’s hier weniger um die Daten und viel mehr um ein Gefühl, einen Moment, der unser Jahr so besonders gemacht hat.

Was war dein Highlight des Jahres?
Ich hatte dieses Jahr zwei Highlights:
Das Ateez-Konzert in Köln und meine Reise nach Seoul. (Nicht nur Südkorea an sich, sondern auch mein Trip dorthin) -
Motiviert! ദ്ദി ˉ꒳ˉ )✧
-
Wie so'n Ekel wie Diddy nur 50 Monate bekommen kann..
-
Die Preise mancher Leute hier für Items sind echt unverschämt.. dann behaltet euren Kram!

-
Auf der Couch mit Kakao rumlungern und One Tree Hill dabei rewatchen.

-
Ist schon süß genug!
-
Möchte ihren Glühwein gern mit Zimt und Schirmchen serviert bekommen!
-
Mag's schmackhaft mit Lachs und Marzipan!

-
Obito Uchiha (Naruto)

- A. -
-