Puh, schwer. Ich sage derzeit Anime.
Ausgiebiges Frühstück oder schnelles bzw. gar kein Frühstück?
Puh, schwer. Ich sage derzeit Anime.
Ausgiebiges Frühstück oder schnelles bzw. gar kein Frühstück?
Sollte den Likör in Kaffee ersetzen und mir den dann bitte so servieren! 
Isst sein Eis gerne mit Kaffeelikör und Sahne oben drauf!
Gewitter!
Ich mich manchmal selber. ![]()
Ich weiß ganz genau, dass Pulls in Spielen einfach für'n Arsc* sind und dennoch gebe ich Geld dafür aus und bekomme nie das, was ich möchte. Wieso tue ich das dann trotzdem?! Dumm. -.-
Frische Erdbeeren. 🍓🤍
Wohnung ist geputzt, Einkauf erledigt – jetzt wird nur noch gechillt. 🥹
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! ![]()
Herbst. Ich liebe es, wie sich alles verfärbt und bunter wird. Auch ist es schön, wenn das Laub unter den Schuhen knackt und wenn man durch Rasen geht, es raschelt. Der Herbst erinnert mich am meisten an meine Kindheit, daran, dass wir viel spazieren gingen, Kastanien/Eicheln sammelten und damit bastelten. Igel kommen aus ihren Verstecken und watscheln langsam vor sich hin. ![]()
Ansonsten ist die Luft viel schöner, auch ist es dann nicht mehr so heiß und dennoch hat man noch eine gute Chance für eine kurze Zeit von der Sonne begleitet zu werden. Auch freue ich mich wieder auf Hoodies, leckere Suppen, Pilze sammeln zu gehen und auf warmen Kakao, während ich meine Comfortshows schaue. Hach, von mir aus kann der Herbst gern jetzt schon kommen! (˶ᵔ ᵕ ᵔ˶)
Mein kurzes Matchadate mit Soulein. 🥹✨
Schwimmen.
Tischtennis oder Minigolf?
Normales Fahrrad.
Herbst oder Winter?
Hat Lust auf Schoki!
.. weil dein Profilbild gruselig ist. ![]()
.. weil du damit Recht hast. :D
.. weil du mir zu viel Schaf Vibes gibst. 🐑
Selbstgemachtes Bananentiramisu und dazu einen Latte Macchiato. ꒰ྀིᵔ ᵕ ᵔ ꒱ྀི
Langweilt sich gerade. ![]()
Habe mir heute in Berlin Rilakkuma Socken gekauft und einen Oikawa-Anhänger gegönnt. 🥹IMG_20260811_152721437.jpg