Hoffe nur, dass der/diejenige sich nicht zu sehr den Kopf zerbricht
Geht mir tatsächlich genauso. 
Jedenfalls habe ich schon eine Sache für meinen Wichtel.
Hoffe nur, dass der/diejenige sich nicht zu sehr den Kopf zerbricht
Geht mir tatsächlich genauso. 
Jedenfalls habe ich schon eine Sache für meinen Wichtel.
Endlich liegt auch hier Schnee
IMG_20251123_225015547.jpg
Ich hasse Basteln! 
Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes, um mein(e) Wichtel(ine) glücklich zu stimmen. 🧸
Btw: Ist der Versand nur mit DHL gewünscht, oder würde Hermes auch passen? :)
Hallo ![]()
Da Weihnachten bald vor der Türe steht und ich mich mit ein paar anderen ACG-Mitgliedern ausgetauscht habe, wollten wir gerne mal ein CT im Osten veranstalten. Hier wäre es natürlich von Vorteil, dass viele Weihnachtsmärkte offen haben und wir irgendeinen davon zusammen besuchen könnten. (Oder etwas vollkommen anderes machen könnten)
Bevor ich hier irgendetwas Genaueres plane, würde ich erst einmal abwarten, ob sich hier irgendwer ebenfalls für ein Osten-CT begeistern lässt. ![]()
Mögliche Städte die mir hierfür in den Sinn kämen, wären Berlin oder Leipzig. Diese beiden Städte sind gut zu erreichen und haben einiges zu bieten.
Berlin hat natürlich die Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor oder der Berliner Dom und diese wirken im Lichterglanz besonders eindrucksvoll. Schlittschuhbahnen und winterliche Spaziergänge in Parks wie dem Tiergarten machen den Besuch zusätzlich abwechslungsreich. Überall in der Stadt sind Weihnachtsmärkte mit funkelnden Lichtern, besonders bekannt sind der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, der Markt am Schloss Charlottenburg und der historische Markt an der Zitadelle Spandau.
Leipzig hingegen hat die wunderschön dekorierten Passagen und Höfe, wie die Mädlerpassage, diese laden zum Bummeln ein und schaffen eine festliche Kulisse. In Kombination mit Leipzigs kreativer Szene, gemütlichen Cafés und historischer Architektur wird ein Besuch in der Weihnachtszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zudem hat Leipzig das Finnische Dorf auf dem Augustusplatz, in dem man typisch skandinavische Spezialitäten probieren kann. Auch der Mittelaltermarkt auf dem Naschmarkt ist nicht ganz zu verachten.
dass ich meinen Bewichtelten enttäuschen könnte :')
Geht mir tatsächlich genauso. So gut kennt man die Leute hier aus dem Forum ja nicht.. ![]()
Denke aber, dass jeder Wichteling sich darüber freut, zu wissen, dass sich derjenige/diejenige Gedanken machte. c:
Gleich gibt's Schawarma. 🤌🏻✨
Habe auf Pinterest gerade diese zwei süßen Maker gefunden und könnte stundenlang damit weitermachen. ![]()
download20251106191146.png download20251106192102.png
Nur schade, dass es beim ersten Maker kein Rot bzw. Kupferton für die Haare gab, sonst wär's perfekt! :D
freu mich drauf
Freue mich auch schon so aufs Geschenke aussuchen und einpacken! 
Belebt und zu Schandtaten bereit, he. 
99
Hoppala, habe nur die Zahl vor mir angeschaut. :D Dankschön fürs Korrigieren!
102.
.. dass er sich auch durch die Profile schleicht und vor allem, dass er Katzen mag. ₍^. .^₎⟆
Habe meinen Lappy etwas verschönert. ![]()
IMG_20251120_181245683.jpg
Ich rewatche gerne mal Animes. (Weil man da einfach weiß, was gut ist!)
Darunter zählen natürlich meine Klassiker: Naruto Shippuden, Ao Haru Ride oder Kuroko no Basket. Aber manchmal sehe ich mir aus nostalgischen Gründen auch gerne mal Jeanne, die Kamikaze-Diebin an. Dieser Anime verkörpert einfach ein Stück meiner Kindheit und ich finde Maron als Charakter einfach klasse! ![]()
Seit Tagen in meinem Kopf und es hört nicht auf..