Ich brauche beides noch ![]()
Lebst du noch?
Ich brauche beides noch ![]()
Lebst du noch?
Das glaube ich nicht, was ich so gesehen hab, freuen sich hier immer recht viele darauf.
Ich werde trotz allem nächstes Jahr wieder mit dabei sein, wenn ich darf. Wenn ich eine Wunschliste hätte.. sind es irgendwo ja Sachen, die ich gerne möchte.. (。>\\<)
(Wo sieht man die denn überhaupt? Teilt man die?) ![]()
heute verkündet, dass diese in wenigen Monaten mit einer Bonusfolge fortgesetzt wird.
Mir fehlt nur noch ein räudiges Geschenk.. 
vielleicht ist eine Erklärung, dass die Person einfach auf Nummer sicher gehen wollte und deshalb was über Amazon geschickt hat
Mir kam auch die Idee, dass die Person eventuell etwas ganz anderes verschenken wollte.. aber es nicht rechtzeitig ankam?
Ich hoffe, dass sich da irgendeine Erklärung und Lösung findet und dass du dich heute ein wenig besser fühlst. ![]()
Ich denke, dein Wichtel hat sich dabei auch was gedacht und meinte es nicht böse.
(Hatte btw. auch Jemand anderes)
Was sind Sinniebärchen?
Sinnie ist mein Kater und Bärchen hänge ich hinten manchmal dran. ![]()
Nach dem langen Tag wird nur gechillt und mit Sinniebärchen gekuschelt. ![]()
Gesocks, welches morgens lautstark in Bahnen telefonieren muss.
Die Tasse ist immerhin selbst gemacht, der Rest tatsächlich "nur" gekauft
Voll die schöne Idee! 😍
Wie süß ist er denn? ![]()
Screenshot 2025-12-18 093131.png
Ich glaub Wichtel hat sich nicht gefreut über was er bekommen hat
Dein Wichtel hat sich gefreut. (Wenn es Venetos war.)
Er hatte sogar ein Bild im Forenwichtel 2025 hochgeladen und sich bedankt. Er hatte es sogar extra an seinem Geburtstag (gestern!) ausgepackt anstatt an Weihnachten. Er wusste wohl nur nicht, von wem es war. :)
Weg damit.
- Gnocchiauflauf?
Wünscht sich weihnachtlichen Plot! 🦌
Hab drei Wochen lang für meine Familie gebacken und dekoriert, elf verschiedene Sorten Plätzchen und Gebäck
Oh wow, richtig viel Fleiß und Zeit steckt im Backen. Die werden sich bestimmt richtig freuen! ![]()
Hab heute Lebkuchenmännchen mit Schokolade überzogen und bemalt
Könntest du eventuell das Ergebnis mit uns teilen? So zeitintensiv wie das alles klingt, werden die Ergebnisse bestimmt wunderschön anzusehen sein! ![]()
@Topic: Gleich wird das Essen vorbereitet und danach wird nur noch gechillt. Reicht für heute! ![]()
Am liebsten habe ich die Mandel-Rahm-Schokolade von Aldi, Bueno oder Yogurette. Ansonsten zur Weihnachtszeit 'Baumstamm' mit Nougat und Marzipan. ![]()
Ich schließe mich mal an: Alles Gute nachträglich, Venetos. ![]()
Vielen Dank für deine Updates und News, Rookie!
Ouh, ich freue mich auf den Anime! Hatte die ersten Bände schon gelesen und die Charaktere haben mir schon sehr gefallen. Mal schauen, wie sie so im Anime sein werden. ![]()