freu mich drauf
Freue mich auch schon so aufs Geschenke aussuchen und einpacken! 
freu mich drauf
Freue mich auch schon so aufs Geschenke aussuchen und einpacken! 
Belebt und zu Schandtaten bereit, he. 
99
Hoppala, habe nur die Zahl vor mir angeschaut. :D Dankschön fürs Korrigieren!
102.
.. dass er sich auch durch die Profile schleicht und vor allem, dass er Katzen mag. ₍^. .^₎⟆
Habe meinen Lappy etwas verschönert. ![]()
IMG_20251120_181245683.jpg
Ich rewatche gerne mal Animes. (Weil man da einfach weiß, was gut ist!)
Darunter zählen natürlich meine Klassiker: Naruto Shippuden, Ao Haru Ride oder Kuroko no Basket. Aber manchmal sehe ich mir aus nostalgischen Gründen auch gerne mal Jeanne, die Kamikaze-Diebin an. Dieser Anime verkörpert einfach ein Stück meiner Kindheit und ich finde Maron als Charakter einfach klasse! ![]()
Seit Tagen in meinem Kopf und es hört nicht auf.. 
Haare färben zu müssen, weil die Farbe sich irgendwann rauswäscht. ![]()
Habe seit Anfang des Jahres so kupfergoldene(?) Haare gehabt und bin kurz vor Korea dann einen Tick dunkler gegangen und doch schimmert dieser blöde Kupferton immer wieder durch. Finde Haare färben so doof, aber meine eigentliche Haarfarbe mag ich noch weniger. -.-
Zwischenzeitlich spiele ich das Haikyuu RPG Haikyuu Fly High - Es macht manchmal schon recht Spaß, aber oft ist es ziemlich eintönig. Sammle meist nur Sachen ein, damit ich genügend Diamanten zum Rekrutieren habe. So für ab und zu, wenn man in der Tram oder im Zug sitzt, ist es ganz nett. Die Grafik ist auch nicht zu verachten, auch die Animationen sind gut und die Casual Games im Spiel sind auch ganz nett. 😊🏐
Da Weihnachten bald wieder vor der Türe steht und ich (überhaupt nicht) neugierig bin.. möchte ich gerne erfahren, was es so für Traditionen bei dir in dieser Zeit gibt. ![]()
Vielleicht ähnlich wie bei mir das Plätzchen backen; oder doch eher das Schmücken des Hauses, bestimmte Filme schauen, der Besuch eines Weihnachtsmarkts oder ein ganz besonderes Familientreffen?

Ich bin gespannt! 𐔌˶ • ᴥ • ⋆𐦯 ⋆⁺₊❅.
Wie dieser Smiley -› 🫠
Gute Besserung, Tsukimi
Nachts um kurz vor 03:00 Uhr wach werden und dann nicht mehr einschlafen können, ist jetzt nicht so geil. ![]()
War Gestern einkaufen und habe gesehen das die Backsachen im Aldi gerade im Angebot sind.
Haha, waren wir gestern im selben Aldi? Habe gestern auch Backsachen gekauft und heute schon Plätzchen gebacken. ![]()
Jedenfalls, damit mein Post etwas Sinn macht: Egal wen ich bekomme, ich freu' mich schon aufs Wichteln und Geschenke einpacken! 🤗🎀