Geht. Aber im Massagesessel auf der Arbeit lässt es sich gut aushalten, ehe es an die Arbeit geht. ☺️
Beiträge von aimi.
-
-
Gelangweilt. Manche meiner Kollegen stehen bei manchen Sachen so auf dem Schlauch, sodass man es drölfzig Mal mit denen durchgehen muss.. 🫠
-
i mog ned ...

Verständlich. Schick einfach das Borst, das wirkt immer so zappelig. 🐗
@Topic: Im HO sitzen und nebenbei im Internet herumstöbern. c: -
Einfach nur müde. Dieses Wetter ist echt nicht meins. Freue mich schon, wenn der Sommer in ein paar Monaten wieder vorbei ist.

-
Heute kam endlich meine Rin an und in meiner Naruto Blindbox hatte ich einfach diesen süßen und mampfenden Neji drin. (。˃ ᵕ ˂ )

1000057244.jpg 1000057245.jpg -
Bei dem ekelhaften Wetter Trams ohne Klimaanlage zu benutzen und die dazu gehörigen lauten, nervigen Menschen.. 🫠
-
Happy Birthday auch nochmal hier, sweetest Ruza 🥹🩷🎂

-
Hmm, ich fand den Plottwist tatsächlich nicht so besonders gut
Damit hatte ich tatsächlich auch nicht gerechnet.
-
Danke für den Tipp. Ich bin jetzt auch schon bei Folge 3.

Habe sie jetzt durch und Holy Shit, die Serie war bis zum Ende richtig gut und vor allem mega spannend.

-
Habe gerade die erste Folge von ❛Nur für dein Leben❜ auf Netflix beendet und bin echt beeindruckt, wie gut es bisher gemacht ist und werde definitiv die anderen Folgen auch noch ansehen. Ich bin wirklich gespannt, wie die Serie endet. c:
-
Dem Gewitter lauschen und den Kater nebenbei flauschen.

-
Aber abgesehen von Wasser direkt aus dem Duschkopf lehnt Sie das nasse Element anscheinend grundsätzlich ab
Immerhin mag sie den Duschkopf! :D
Meiner mag überhaupt kein Wasser und der Brunnen ist ihm auch noch sehr suspekt.
-
Habe meinem Kater heute einen Trinkbrunnen gekauft und den gerade aufgestellt. So süß, wie neugierig und ängstlich Katzen immer sind, haha. Ach man, so niedlich. 🥹
-
Isst bei diesem Wetter am liebsten gefrorenen Marzipanlachs. 😌
-
Wassermelone. Tut so gut bei dem ekligen Wetter. 😌🍉
-
Frühstücken, dazu meinen vietnamesischen Eiskaffee genießen und später geht's zur Pediküre. Hach, endlich Me-Time. ٩(๑´ᵕ`)۶✨
-
Ohne. c:
Eincremen mit Sonnencreme oder nicht?
-
Schlecht/Gut ≈ beides. Ist zwar witzig gewesen, aber auch völlig nervig und bekloppt. Habe Reels auf Insta gesehen und da ging es um "Arbeitszeitbeeeetruuug" :'D
Wasser mit oder ohne Sprudel?
-
❥ Akamaru { Naruto + Naruto Shippuden }

Pakkun hatten wir bereits ja schon, allerdings fand ich Akamaru irgendwie immer niedlicher als Pakkun. (˶>⩊<˶)
Auch empfand ich die Beziehung zwischen ihm und Kiba immer so wunderschön, echt und einzigartig.
❝ ❤ ❞
❥ Baron Humbert von Gikkingen { Whisper of the Heart }
Er ist eine elegante, anthropomorphe Katzenstatue in einem Antiquitätenladen. Die Hauptfigur Shizuku entdeckt ihn dort und macht ihn zur zentralen Figur ihres selbst geschriebenen Fantasy-Romans. Als ich den Film sah, fand ich den Baron einfach nur unfassbar faszinierend. -
'ne Grapefruit.