Mag Plottwists. 😌
Beiträge von aimi.
-
-
Pfeift auf Trends, für Hirano gibt es nur Plots!
-
Eigentlich total doof. Keine Ahnung, wieso ich das so witzig finde.


-
Ja und das gerne. Aber da es auch viel Zeit abverlangt, komme ich nicht immer dazu, meine Pläne umzusetzen.
Magst du Grillenzirpen? -
SPYAIR kommen am 05.11.2026 für ein exklusives Konzert nach Frankfurt ins Batschkapp.

Aber auch österreichische Fans können sich freuen, schon am 30.10.2026 kommen sie für die YuniCon nach Wien. (https://www.yunicon.at/)
Tickets gibt es hier:
Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass es eine kleine Ankündigung gab:Die Band Spyair kommt am 5.11.26 nach Frankfurt am Main
-
Pilze braten, Süßkartoffeln backen, Suppen kochen,
Oh, himmlisch! Ich komme dann vorbei und lass' mich frech von dir bekochen, haha.

-
Da ich mich schon richtig nach dem Herbst sehne und mich auf meine "Herbst Routinen" freue, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was andere denn gerne so im Herbst machen und ob der/die ein oder andere auch ein paar Routinen pflegt. 🤎🍂
Ich liebe es, wenn sich die Blätter wieder bunt verfärben, es langsam wieder kühler wird und man zu einem Hoodie greift. Auch liebe ich's im Herbst eine warme Schoki zu trinken und dabei meine Lieblingsserien zu rewatchen, ganz besonders Gossip Girl und Gilmore Girls. Sie spiegeln für mich irgendwie perfekt den Herbst wider. 🐿️
Was ist für dich im Herbst das allerschönste? Worauf freust du dich am meisten?

-
Veräppelt. Möglicherweise fahre ich am Samstag für'n MRT-Termin einfach mal nach Berlin.

-
Seit mehr als 2h beim Arzt hocken, obwohl mein Termin schon um 10:35 Uhr war. Bin richtig mad..
-
Jährlich in ein anderes Land ziehen müssen. Hatte/Habe schon immer Fernweh. 🫠
Würdest du lieber einen Fallschirmsprung machen oder die High Swing in 120 Metern nutzen?
-
.. weil sie ebenfalls eine Königin der Piraten ist und es kann nur eine geben! 🤭✨
-
-
Wenn Anime wirklich nur eine Phase sein soll, dann bin ich schon ziemlich lange in dieser Phase und ich denke, sie wird bei mir auch bis ins hohe Alter anhalten.
Früher habe ich mich dafür geschämt, mittlerweile sind Anime ein Teil von mir geworden und es ist mir egal, was andere von mir oder meinen Hobbies halten. Dennoch kann ich auf die Frage "Denkt ihr, dass Anime heute gesellschaftlich stärker akzeptiert ist als noch vor zehn oder zwanzig Jahren?" nur mit einem dicken JA beantworten. Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals in meiner Heimatstadt nicht wirklich Läden wo man Anime Merch oder Mangas kaufen konnte, mittlerweile hat sich dies jedoch geändert. Auch entdecke ich unterwegs immer wieder Leute, die Anime Liebhaber sind und es freut mich. Früher hat man diese Menschen gesucht und sich nach Gleichgesinnten gesehnt.Ich vermute, das viele (hauptsächlich ältere) Leute glauben das Zeichentrick bzw. animierte Serien nur etwas für Kinder sind und daher keine Interesse daran haben und auch andere nicht Ernst nehmen die es schauen.
Da stimme ich unserer Morpsi vollkommen zu.

Aber auch hier gibt es natürlich immer wieder Ausnahmen, auch ältere Menschen schauen Anime und ich muss sagen, dass ich selbst manchmal ziemlich überrascht und voreingenommen bin. Ich war letztens auf der Arbeit verblüfft, dass er Anime schaut und sogar wusste, aus welchem Anime mein Merch auf meinem Schreibtisch steht, haha. Für meine Mutter zB. ist jeder Anime den ich schaue "Naruto" - aber ich finde es süß und kann's ihr auch nicht übel nehmen.Hat sich euer Geschmack im Laufe der Jahre verändert?
Nicht wirklich. Ich liebe noch immer Romance/Shoujo Anime, Sportanime und rewatche meine Lieblinge hin und wieder. Die Genres die ich früher schon nicht so mochte, meide ich noch immer und auf gehypte Anime stehe ich leider auch noch immer nicht.

-
Auf gar keinen Fall. Ich will nicht zusehen, wie alle anderen altern und wegsterben. Es reicht, dass man mit ansehen muss, wie die eigenen Verwandten altern.
Würdest du eine Weltreise antreten, auf der du ausnahmslos jedes Land der Welt bereisen musst? -
Chillen. Zuhause ist es doch am schönsten. 😌
-
Online keine Bilder davon posten wo man ist, während man noch da ist.
1028 Zimmer und ich bin nicht alleine. Demjenigen/Derjenigen viel Spaß

-
Ist das Ecke Karl Liebknecht Straße ?
Ja, sind im Parkinn Hotel. Ist wieder mal viel los hier 🫡
-
Erschöpft, aber euphorisch. Mein Freund und seine Family haben mich zum Wochenende nach Berlin eingeladen. Auch wenn ich nicht so im Mood war, freue ich mich dafür umso mehr. Einfach im 19. Stock und nachher geht's noch lecker essen. 🥹
IMG_20260801_144554032~3.jpg
-
Röntgenbilder sehen schon etwas creepy aus.
-
Einige fragen sich, ob der CSD überhaupt noch notwendig ist.
Ich finde ihn notwendig und auch total schön, wie viel Freude und Liebe die Menschen einander sich dort entgegen bringen. Ich war gestern im Zug nach Berlin, allerdings bin ich vor Berlin schon ausgestiegen. Dennoch waren so süße und fröhliche Menschen im Zug, welche sich auf den CSD so gefreut hatten. In vielen Gesichtern klebten Glitzersteinchen, Flaggen, Herzchen. Die Frisuren waren cute, die Outfits bunt. Einfach nur schön, wie ausgelassen die Menschen waren und vor allem wie toll das fast jede Altersgruppe vertreten war. Ich habe mich noch nie wohler im Zug gefühlt; vor allem weil die Menschen sich anders als bei anderen Veranstaltungen benahmen und einfach nur positiv gestimmt waren. 🩷🩵💚
Als mir mein Freund heute Morgen erzählte, dass gestern der Anschlag war und der Täter noch frei herumläuft, war ich total traurig und entsetzt. Mag sein, dass einige die Werte nicht vertreten, dennoch tun diese Menschen keiner Fliege was zur Leide und feiern nur sich und ihre Freiheiten. Bin immer noch sehr traurig, weil ich's einfach nicht verstehen kann und auch nicht werde.