Mario Kart World...
Und als ranked MK8-Spieler bitterböse enttäuscht von
Mario Kart World...
Und als ranked MK8-Spieler bitterböse enttäuscht von
Plastikdeckel an PET-Flaschen, die nach dem Öffnen immernoch "dran" sind
Habe meinen Laptop neu aufsetzen müssen und dabei einige Fotos auf die Externe gezogen. Dabei habe ich durch missklicken ein altes Foto meines Hundes geöffnet... War eins vom Tag, als ich sie vom Züchter abholte. Da lag sie bei der Rückreise schlafend auf meinem schoß... So klein, so leicht... 6 Jahre später: Malinois-Labbi-Mix mit sportlichen 27kg auf den Rippen.
Das hat mich richtig abgeholt und all den Stress, den ich tagsüber auf der Arbeit hatte, sofort weggewischt
Hey, liebe Community...
Ich bin eigentlich ein wenig länger mit raus, in Foren aktiv zu sein... Möchte aber wieder mehr eintauchen, gerade hier. Das hat auch folgenden Grund:
Kürzlich sah' ich ein Video auf YouTube, in welchem u.a. Tina Frank Songs aus 'alten' Animes gesungen hat... Beim zuhören, hat mich das emotional abgeholt, war für diese Zeit einfach wieder in meiner Kindheit. Das war... Ich denke, ich muss es nicht umschreiben. Ihr werdet wissen, was ich meine, wenn ich sage: "sorgen- und schwerelos".
Habe dann darüber nachgedacht, wie es dazu kam, dass ich Animes seit ca 2010 nicht mehr aktiv verfolge... Es ist der Alltagstrotz in der Gesellschaft, das niederreden Anderer, wenn man als volljähriger Mensch dazu steht, Animes zu feiern o.ä.... Sich dann schon fast fûr schämt...
Durch diesen Flashback, welchen das Video mit den Songs in mir auslöste, habe ich gemerkt: "Fkoff, geh doch einfach wieder voll rein. Du musst dich nicht rechtfertigen! Insgeheim würden all die Leute, die dich dafür schief angucken doch genauso agieren, wenn sie ihren Stolz nicht an der falschen Stelle hätten!"
Und genau deswegen habt ihr mich ab sofort an der Backe!
Ich hoffe, dass ich hier schnell reinfinde und falls ich irgendwelche Richtlinien o.ä. beim posten übergehe: Nicht übelnehmen, ist nicht bös' gemeint.
So far: auf eine tolle und hoffentlich auch aktive Zeit 🫡
P.S.: Bin 37j alt, männlich und aus FFM (nicht, dass es wesentlich relevant ist, aber Wissen ist auch nicht verkehrt)