Beiträge von Aozora
-
-
Gutes im November
- Gachiakuta Bd.14
- Spaßige Gebietsverteidigung für lässige Lehnsherren Bd.2
- Bianca - Ehe ohne Liebe Bd.3
- The Broken Ring Bd. 3
- STUNTS - The Ninth Ghost Bd.2 -
Reibekuchen Koma mit vieeel Apfelmussssss

Ich habe zwar was anderes gegessen, aber so fühle ich mich auch. ^^
Voll mit Tomaten und Kräuterquark.
Ohne gutes Essen wäre das Leben nur halb so schön ^^
Und jetzt geht's Rugby gucken :3

-
Reibekuchen Koma mit vieeel Apfelmussssss

-
Fishball^^
My Giant Nerd Boyfriend - 550: SneezesHaving a boyfriend who's a full foot taller than you might seem adorable at first, but it usually just ends up causing a whole bunch of minor inconveniences.…www.webtoons.comMy Giant Nerd Boyfriend - 557: SniffHaving a boyfriend who's a full foot taller than you might seem adorable at first, but it usually just ends up causing a whole bunch of minor inconveniences.…www.webtoons.com -
optimistic-yuyu
Das stimmt^^ auch ohne den Manga sind die Zeichnungen ein Kunstwerk für sich.
Wenn man Berserk liest wird man eigentlich immer wieder von neuen Zeichnungen beeindruckt,Spoiler anzeigen
eine Stelle die mir sehr gut gefallen hatte war wie Gruppe um Guts auf die Hexe im Wald getroffen ist, das war dann ein Kontrast zu den bisherigen Monstern, Schlachten und Co.npr.brightspotcdn.jpgtumblr_34183c71ab78eec336712cc8c65cb6d4_e7d3bc0f_1280.jpgwitch in the woods.jpg
Das Artbook ist jetzt übrigens für den 21.April 2026 angekündigt worden, Hardcover Format mit 240 Seiten in Größe von 30 × 21 cm für 40,-€. Weiteres zur Ausstatung bleibt noch abzuwarten.
-
Nächstes Jahr im April '26 wird es ein Artbook von Berserk geben, zur Aufmachung und Preisgestalltung stehen die Informationen noch aus.
Lizenz: „Das Artwork von Berserk“-Artbook erscheint bei Panini MangaMit „Das Artwork von Berserk“ soll Anfang 2026 ein umfangreiches Artbook zu Kentaro Miuras Weltbestseller auf den deutschsprachigen Markt kommen. Panini Manga…www.manga-passion.de -
-
Die aktuellen Neuzugänge :3
-Spaßige Gebietsverteidigung für lässige Lehnsherren Bd.1
-10 erste Male bevor ich 40 werde Bd.2
-Who saw the Peacock dance in the Jungle? Bd.4
-The Most distant Love Bd.2
-Afterglow Bd.1
-Kemono Jihen Bd.22 -
Also ich muss sagen der Manga wurde würidg umgesetzt mit all seinen einzigartigen Charakteren, die gute Alice hat's mir besonders angetan :D, die Atmosphere kommt gut rüber und natürlich der Witz^^
Spoiler anzeigen
Wie Rudo, ahnungslos, Zanka durch die die Gegend scheucht weil er ein Pümpel als Jinki verwendet an demnoch so ein paar Rückstande behaftet sind xD
Der glaube an die Beseelung der Dinge wurde hier in ein schönes Action-Fantasy Gewand gepackt, neben dem Witz und seiner Coolness, kann Gachiakuta aber auch ernst wie man sehr gut an Amo sehen kann die von ihrer Mutter an einen wiederlichen Typen verkauft wurde aber auch Rudo mit seiner Wut, der von Enjin immer mal wieder geerdet wird auf ganz gelassene und vorwurfsfreie Weise.
-
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen :)
-
Mir fallen da ein Kono Oto Tomare! Musik Anime über einen Koto-Club, dann Those Snow White Notes auch ein Musik Anime diesmal über einen jungen Shamisen Spieler der sich nach dem Tod seines Großvaters etwas verliert und nach Tokyo reist und dann noch Honey and Clover über Kunststudenten die so mit ihrem Leben zu kämpfen haben und irgendwie ihren Weg finden.
-
Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte

Viel Spaß beim herumspuken und Spuren hinterlassen ^^
-
MIr fallen zu Comedy noch ein:
- My Senpai is Annoying
- Miss Kobayashi's Dragon Maid
- SpyxFamily
- My New Boss is Goofy
- My Lovestory with Yamada-kun at Lv. 999
- Yakuza goes Hausmann
-
Vielen Dank für die ganzen willkommens Grüße an euch alle

und da sich noch jemand neues in diesen Thread verirrt hat wünsch auch ein schönes Willkommen an VegetaZ. ;)
-
Ich liebe bereits den Manga und freu mich bald den Anime am Stück zu sehen und bin gespannt auf die Umsetzung des Werks der Künstlerin Kei Urana.
ZitatBesonders lustig ist Folge 3 ist als Rudo gegen seinen neuzugewiesenen Mentor Zanka Nijiku kämpft, ich will nicht zuviel Spoilern, deswegen schaut am besten selbst Gachiakuta selbst an.
Ich muss da sofort Schmunzeln :D
-
Hallo an die Community :)
Auf der Such nach Austausch und Gleichgesinnten bin ich hier bei euch gelandet.
Ich bin leidenschaftlicher Manga und Anime Fan und pflege auch sehr gern mein Interesse für Japanische Kultur.
Lese gerne, liebe gutes Essen und gelegentliches Gamen darf auch nicht fehlen.
Bin freundlich und beiße nicht :D
Liebe Grüße (^-^)/