Beiträge von Aozora

Ich bin da auch kein Fan von Gangster Rap ^^ Im Japanischen Bereich gibt es in der Sparte immer noch ein paar schöne Beats zu entdecken. Die Mädels von Chelmico haben eine schöne ruhige angenehme Art die mich gleich an Midicronica erinnert hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fishball^^

My Giant Nerd Boyfriend - 550: Sneezes
    Having a boyfriend who's a full foot taller than you might seem adorable at first, but it usually just ends up causing a whole bunch of minor inconveniences.…
    www.webtoons.com
    My Giant Nerd Boyfriend - 557: Sniff
    Having a boyfriend who's a full foot taller than you might seem adorable at first, but it usually just ends up causing a whole bunch of minor inconveniences.…
    www.webtoons.com

optimistic-yuyu
    Das stimmt^^ auch ohne den Manga sind die Zeichnungen ein Kunstwerk für sich.
    Wenn man Berserk liest wird man eigentlich immer wieder von neuen Zeichnungen beeindruckt,

Spoiler anzeigen

eine Stelle die mir sehr gut gefallen hatte war wie Gruppe um Guts auf die Hexe im Wald getroffen ist, das war dann ein Kontrast zu den bisherigen Monstern, Schlachten und Co.npr.brightspotcdn.jpgtumblr_34183c71ab78eec336712cc8c65cb6d4_e7d3bc0f_1280.jpgwitch in the woods.jpg

Das Artbook ist jetzt übrigens für den 21.April 2026 angekündigt worden, Hardcover Format mit 240 Seiten in Größe von 30 × 21 cm für 40,-€. Weiteres zur Ausstatung bleibt noch abzuwarten.

Also ich muss sagen der Manga wurde würidg umgesetzt mit all seinen einzigartigen Charakteren, die gute Alice hat's mir besonders angetan :D, die Atmosphere kommt gut rüber und natürlich der Witz^^

Spoiler anzeigen

Wie Rudo, ahnungslos, Zanka durch die die Gegend scheucht weil er ein Pümpel als Jinki verwendet an demnoch so ein paar Rückstande behaftet sind xD

Der glaube an die Beseelung der Dinge wurde hier in ein schönes Action-Fantasy Gewand gepackt, neben dem Witz und seiner Coolness, kann Gachiakuta aber auch ernst wie man sehr gut an Amo sehen kann die von ihrer Mutter an einen wiederlichen Typen verkauft wurde aber auch Rudo mit seiner Wut, der von Enjin immer mal wieder geerdet wird auf ganz gelassene und vorwurfsfreie Weise.

Ich liebe bereits den Manga und freu mich bald den Anime am Stück zu sehen und bin gespannt auf die Umsetzung des Werks der Künstlerin Kei Urana.

Zitat

Besonders lustig ist Folge 3 ist als Rudo gegen seinen neuzugewiesenen Mentor Zanka Nijiku kämpft, ich will nicht zuviel Spoilern, deswegen schaut am besten selbst Gachiakuta selbst an.

Ich muss da sofort Schmunzeln :D

Hallo an die Community :)

Auf der Such nach Austausch und Gleichgesinnten bin ich hier bei euch gelandet.

Ich bin leidenschaftlicher Manga und Anime Fan und pflege auch sehr gern mein Interesse für Japanische Kultur.

Lese gerne, liebe gutes Essen und gelegentliches Gamen darf auch nicht fehlen.

Bin freundlich und beiße nicht :D

Liebe Grüße (^-^)/