Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..........
Sehr gut^^ Gleich mal auf die Einkaufliste gesetzt. (Gangster) Rap mag ich zwar nicht, aber wenn es eher in Richtung Hiphop geht liebe ich es. Hab neben den bereits bekannten Gruppen (Creepy Nuts, nobodyknows+, RIP SLYME) auch ein paar unbekanntere in der Playlist.
RHYMEBERRY gibt es leider nicht mehr. Die hat mir mein Podcastpartner empfohlen, weil er bei Ame's Stimme (von MIC RAW RUGA) an die Gruppe denken musste.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann natürlich MIC RAW RUGA. Haben hier auch schon welche gepostet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zu guter Letzt: oops cool. Die gehen schon in die sehr klassische Richtung und erinnern stark an RIP SLYME.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin da auch kein Fan von Gangster Rap ^^ Im Japanischen Bereich gibt es in der Sparte immer noch ein paar schöne Beats zu entdecken. Die Mädels von Chelmico haben eine schöne ruhige angenehme Art die mich gleich an Midicronica erinnert hat.