Beiträge von Aozora

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Also ich muss sagen der Manga wurde würidg umgesetzt mit all seinen einzigartigen Charakteren, die gute Alice hat's mir besonders angetan :D, die Atmosphere kommt gut rüber und natürlich der Witz^^

Spoiler anzeigen

Wie Rudo, ahnungslos, Zanka durch die die Gegend scheucht weil er ein Pümpel als Jinki verwendet an demnoch so ein paar Rückstande behaftet sind xD

Der glaube an die Beseelung der Dinge wurde hier in ein schönes Action-Fantasy Gewand gepackt, neben dem Witz und seiner Coolness, kann Gachiakuta aber auch ernst wie man sehr gut an Amo sehen kann die von ihrer Mutter an einen wiederlichen Typen verkauft wurde aber auch Rudo mit seiner Wut, der von Enjin immer mal wieder geerdet wird auf ganz gelassene und vorwurfsfreie Weise.

Ich liebe bereits den Manga und freu mich bald den Anime am Stück zu sehen und bin gespannt auf die Umsetzung des Werks der Künstlerin Kei Urana.

Zitat

Besonders lustig ist Folge 3 ist als Rudo gegen seinen neuzugewiesenen Mentor Zanka Nijiku kämpft, ich will nicht zuviel Spoilern, deswegen schaut am besten selbst Gachiakuta selbst an.

Ich muss da sofort Schmunzeln :D

Hallo an die Community :)

Auf der Such nach Austausch und Gleichgesinnten bin ich hier bei euch gelandet.

Ich bin leidenschaftlicher Manga und Anime Fan und pflege auch sehr gern mein Interesse für Japanische Kultur.

Lese gerne, liebe gutes Essen und gelegentliches Gamen darf auch nicht fehlen.

Bin freundlich und beiße nicht :D

Liebe Grüße (^-^)/